Archiv für ISBNs beginnend mit 9783835093…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783835093 - Sprache
- Georg, Björn: CPFR und Elektronische Marktplätze - Neuausrichtung der kooperativen Beschaffung, EAN bzw. ISBN: 9783835093010
- Wolfgang Bihler: Weiterbildungserfolg in betrieblichen Lehrveranstaltungen, EAN bzw. ISBN: 9783835093027, hat das Duplikat 9783835004580
- Prof. Dr.-Ing. Alfred Vo?: Handel an Regelenergie- und Spotmärkten - Methoden zur Entscheidungsunterstützung für Netz- und Kraftwerksbetreiber, EAN bzw. ISBN: 9783835093034, hat das Duplikat 9783835004597
- Winther, Esther: Motivation in Lernprozessen - Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien, EAN bzw. ISBN: 9783835093041, hat das Duplikat 9783835004603
- Stefan Bergs: Rückstellungen im Braunkohlenbergbau, EAN bzw. ISBN: 9783835093058
- Prof. Dr. Gerhard Schewe: Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen - Eine Untersuchung am Beispiel der Zusammenarbeit zwischen deutschen und chinesischen Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783835093065, hat das Duplikat 9783835004627
- Tanja Ringle, Vorwort: Prof. Dr. Arnold Hermanns: Strategische identitätsorientierte Markenführung - Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783835093089
- Stefan Roth: Preismanagement für Leistungsbündel, EAN bzw. ISBN: 9783835093096
- Rohn, Anne Susann: Multikulturelle Arbeitsgruppen als eBook von Anne Susann, EAN bzw. ISBN: 9783835093102
- Christoph Burmann, Michael Hülsmann, Jörg Freiling: Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz-Managements als eBook Download von, EAN bzw. ISBN: 9783835093133, hat das Duplikat 9783835004719
- Markus Eberl: Unternehmensreputation und Kaufverhalten, EAN bzw. ISBN: 9783835093140, hat das Duplikat 9783835004726
- Stiller, Michael: Kundenberatung im persönlichen Verkauf - Ein problemlösungsorientierter Ansatz für den stationären Einzelhandel, EAN bzw. ISBN: 9783835093157, hat das Duplikat 9783835004733
- Timo Gr\xfcnert: Mergers & Acquisitions in Unternehmungskrisen: Krisenbewältigung durch Synergierealisation (Strategische Unternehmungsführung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835093164
- Johannes-Tobias Lorenz, Vorwort: Prof. Dr. Dirk Schiereck: European Banking M&A als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783835093171, hat das Duplikat 9783835004757
- Schöndube, Jens Robert: Nachverhandlungen in langfristigen Anreizbeziehungen als eBook von Jens Robert, EAN bzw. ISBN: 9783835093188
- Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten, EAN bzw. ISBN: 9783835093195, hat das Duplikat 9783835004771
- Prof. Dr. Hans-Christian Pfohl: Strategisches Flughafenmanagement als eBook von Michael Trumpfheller, Michael Trumpfheller, EAN bzw. ISBN: 9783835093201, hat das Duplikat 9783835004788
- Wellisch, Dietmar;Thiele, Kerstin;Näth, Maik: Vergütung bei internationalen Mitarbeiterentsendungen - Steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Aspekte und Gestaltungsansätze unter Berücksichtigung von komplexen Vergütungsstrukturen und Altersvorsorgeaufwendungen, EAN bzw. ISBN: 9783835093232, hat das Duplikat 9783835004825
- Jan Daniel: Management der Zuliefererbeziehungen, EAN bzw. ISBN: 9783835093249, hat das Duplikat 9783835004832
- Prof. Dr. Günter Silberer; Martin-Matthias Köcher: Fulfillment im Electronic Commerce als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783835093256
- Thorsten Bosch, Vorwort: Prof. Dr. Heinz Mandl: Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf - Einsatz und Evaluation beim Training von Verkaufsgesprächen im Einzelhandel, EAN bzw. ISBN: 9783835093263, hat das Duplikat 9783835004856
- Antje Hoffmann: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783835093270, hat das Duplikat 9783835004863
- Larissa Greschuchna, Vorwort: Prof. Dr. Margit Enke: Vertrauen in der Unternehmensberatung: Einflussfaktoren und Konsequenzen (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis), EAN bzw. ISBN: 9783835093287, hat das Duplikat 9783835004870
- Gwen Kaufmann: Rückwirkungen von Markentransfers auf die Muttermarke, EAN bzw. ISBN: 9783835093300, hat das Duplikat 9783835004894
- Prof. Dr. Manfred Leppig, Heinrich Geldermann, Kurt Kalvelage, Alfred Reinelt, Helmut Spiering, Herbert Vergoßen, Godehard Vollenbröker, Dr. Alfred Warthorst, Herausgeber: Prof. Dr. Manfred Leppig: Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783835093324
- Martin Wiener; Prof. Dr. Michael Amberg: Critical Success Factors of Offshore Software Development Projects - The Perspective of German-Speaking Companies, EAN bzw. ISBN: 9783835093331, hat das Duplikat 9783835004931
- Michael Klug: Market Entry Strategies in Eastern Europe in the Context of the European Union, EAN bzw. ISBN: 9783835093348, hat das Duplikat 9783835004948
- Eckelmann, Oliver: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement in der pharmazeutischen Industrie als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783835093355, hat das Duplikat 9783835004955
- Michael Graubner: Task Firm Size and 0rganizational Structure in Management Consulting, EAN bzw. ISBN: 9783835093362, hat das Duplikat 9783835004962
- Jörg Brinkmann: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen, EAN bzw. ISBN: 9783835093379, hat das Duplikat 9783835004979
- Thomas Wölfl: Formale Modellierung von Authentifizierungs- und Autorisierungsinfrastrukturen, EAN bzw. ISBN: 9783835093386, hat das Duplikat 9783835004986
- Thorsten Petry: Netzwerkstrategie, EAN bzw. ISBN: 9783835093409
- Prof. Dr. Manfred Krafft; Kerstin Haase: Koordination von Marketing und Vertrieb - Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen, EAN bzw. ISBN: 9783835093416, hat das Duplikat 9783835005013
- Prof. Dr. Claus Steinle: Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard, EAN bzw. ISBN: 9783835093423, hat das Duplikat 9783835005020
- Schlenkrich, Kay: Ökonomie sensibler Güter - Analyse gesellschaftlich exponierter Güter und Dienstleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783835093430
- Prof. Dr. Thomas Werani: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt, EAN bzw. ISBN: 9783835093447, hat das Duplikat 9783835005044
- Prof. Dr. Carl-Christian Freidank: Ad hoc-Publizität und Zwischenberichterstattung im deutschen Corporate Governance-System, EAN bzw. ISBN: 9783835093454, hat das Duplikat 9783835005051
- Marc Brunner: Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783835093461, hat das Duplikat 9783835005075
- Ferdinand Emanuel Schwenkert: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads, EAN bzw. ISBN: 9783835093478, hat das Duplikat 9783835005082
- Riesenhuber, Maximilian: Die Fehlentscheidung als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783835093485
- Prof. Dr. Christoph Weiser: Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten als eBook von Angela Kunow, Angela Kunow, EAN bzw. ISBN: 9783835093492
- Sebastian Frankenberger: Management of Regulatory Influences on Corporate Strategy and Structure, EAN bzw. ISBN: 9783835093508, hat das Duplikat 9783835005112
- Focke, Axel: Regionale Leistungs- und Krankenhausplanung, EAN bzw. ISBN: 9783835093515, hat das Duplikat 9783835005129
- Marliese Fladnitzer; Sonja Grabner-Kräuter: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783835093522, hat das Duplikat 9783835005136
- Sven Kehren: Paketaktionäre, Macht und Unternehmenserfolg, EAN bzw. ISBN: 9783835093539, hat die Duplikate 9783835005143 und 9783834909114
- Wengler, Stefan: Key Account Management in Business-to-Business Markets als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783835093553
- Christian Schaller: Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren, EAN bzw. ISBN: 9783835093560, hat das Duplikat 9783835005181
- Sandra Müller, Vorwort: Prof. Dr. Martin G. Möhrle: Methodisches Erfinden im Personalmanagement: Erfolgreiche Anpassung TRIZ-basierter Werkzeuge (Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management), EAN bzw. ISBN: 9783835093577
- Stephanie Gamm, Vorwort: Prof. Dr. Jürgen Oßenbrügge: Freizeitimmobilien und Stadtentwicklung in Hamburg - Immobilien-Projektentwicklung, Veranstaltungsmanagement und Standortfaktoren. Dargestellt anhand der Entwicklung einer multifunktionalen Gro?veranstaltungshalle in der Freien und Hansestadt Hamburg, EAN bzw. ISBN: 9783835093584, hat das Duplikat 9783835005204
- Elmar Sabel, Vorwort: Prof. Dr. Winfried Mellwig: Leasingverträge in der kapitalmarktorientierten Rechnungslegung (Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung), EAN bzw. ISBN: 9783835093591
- Prof. Dr. Marlies Schulz: Internationale Migration hoch qualifizierter Arbeitskräfte, EAN bzw. ISBN: 9783835093607
- Armin Varmaz: Rentabilität im Bankensektor, EAN bzw. ISBN: 9783835093614, hat das Duplikat 9783835005235
- Ursin Bernard, Vorwort: Prof. Dr. Bruno Staffelbach: Leistungsvergütung: Direkte und indirekte Effekte der Gestaltungsparameter auf die Motivation, EAN bzw. ISBN: 9783835093621, hat das Duplikat 9783835005242
- Verena Adam: Hochwasser-Katastrophenmanagement, EAN bzw. ISBN: 9783835093645, hat das Duplikat 9783835005273
- Prof. Dr. Andrea Gr?ppel-Klein: Die Werbewirkung von Sportsponsoring als eBook von Thade Dudzik, Thade Dudzik, EAN bzw. ISBN: 9783835093652
- Angelika Pasterniak, Vorwort: Prof. Dr. Gabriel Obermann: Budgetregeln und die Qualität der öffentlichen Finanzen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783835093669
- Schäfer, Katharina: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung als eBook von Schaefer, Schaefer, EAN bzw. ISBN: 9783835093676
- Andreas Borchardt: Koordinationsinstrumente in virtuellen Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783835093683, hat das Duplikat 9783835005310
- Manuela Barbara Roiger: Gestaltung von Anreizsystemen und Unternehmensethik, EAN bzw. ISBN: 9783835093690
- Urs Dempfle, Vorwort: Prof. Dr. Norbert Herzig: Charakterisierung, Analyse und Beeinflussung der Konzernsteuerquote (Forschungsreihe Rechnungslegung und Steuern), EAN bzw. ISBN: 9783835093706, hat das Duplikat 9783835005341
- Thomas Rücker: Optimale Materialflusssteuerung in heterogenen Produktionssystemen, EAN bzw. ISBN: 9783835093720, hat das Duplikat 9783835005365
- Prof. Dr. Stefan Seuring: Simultan hybride Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten - Erfolgreiche Synthese von Kosten- und Qualit?tsvorteilen, EAN bzw. ISBN: 9783835093737
- Koch, Walter: Zur Wertschöpfungstiefe von Unternehmen: Die strategische Logik der Integration (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835093744, hat das Duplikat 9783834961495
- Prof. Dr. Herfried Schneider: Störungsmanagement in netzwerkförmigen Produktionssystemen als eBook von Holm Fischäder, Holm Fischäder, EAN bzw. ISBN: 9783835093751
- Bernd W. Wirtz: Internetbasiertes Supply Chain Management - Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung, EAN bzw. ISBN: 9783835093768
- Petra Wolf, Vorwort: Prof. Dr. Helmut Krcmar: Führungsinformationen für das Kommunalmanagement (Informationsmanagement und Computer Aided Team), EAN bzw. ISBN: 9783835093775
- Herausgeber: Michael-J\xf6rg Oesterle: Internationales Management im Umbruch: Globalisierungsbedingte Einwirkungen auf Theorie und Praxis internationaler Unternehmensführung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835093782, hat das Duplikat 9783835005426
- Markus Christian Simon: Der Internationalisierungsprozess von Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783835093799, hat das Duplikat 9783835005440
- Adelheid Susanne Esslinger & Deniz Tuna: Erfolgreiche Umsetzung von Work-Life-Balance in Organisationen - Strategien, Konzepte, Maßnahmen, EAN bzw. ISBN: 9783835093805, hat das Duplikat 9783835005464
- Prof. Dr. Utz Sch?ffer: Die Verbreitung von Wissen zu Controlling-Instrumenten: Eine Analyse der Veröffentlichungstätigkeit in deutsch- und englischsprachigen . . . Accounting . in Management Accounting & Control), EAN bzw. ISBN: 9783835093812
- Schuhmacher, Marc: Bankinterne Rating-Systeme basierend auf Bilanz- und GuV-Daten für deutsche mittelständische Unternehmen als eBook von Schu., EAN bzw. ISBN: 9783835093829, hat das Duplikat 9783835005488
- Jens Fricke: Value-at-Risk Ansätze zur Abschätzung von Marktrisiken, EAN bzw. ISBN: 9783835093836, hat das Duplikat 9783835005501
- Bernd Helmig, Robert Purtschert, Reinbert Schauer, Dieter (Eds.) Witt, Herausgeber: Bernd Helmig, Herausgeber: Robert Purtschert, Herausgeber: Reinbert Schauer, Herausgeber: Dieter Witt: Nonprofit-Organisationen und Märkte: 7. Internationales Colloquium der NPO-Forscher im März 2006 an der Universität Freiburg, Schweiz (Marktorientiertes Nonprofit-Management), EAN bzw. ISBN: 9783835093843, hat das Duplikat 9783835005518
- Prof. Dr. Walter Habenicht: Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783835093850, hat das Duplikat 9783835005525
- Herausgeber: Rainhart Lang, Herausgeber: Annett Schmidt: Individuum und Organisation: Neue Trends eines organisationswissenschaftlichen Forschungsfeldes (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835093867, hat das Duplikat 9783835005532
- Prof. Dr. Hartmut Wächter: Risikomanagement und Personal - Management des Fluktuationsrisikos von Schlüsselpersonen aus ressourcenorientierter Perspektive, EAN bzw. ISBN: 9783835093874, hat das Duplikat 9783835005556
- Prof. Dr. Max J. Ringlstetter: Wachstumsstrategien in der Medienbranche - Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren, EAN bzw. ISBN: 9783835093881, hat die Duplikate 9783835005587, 9783322819758 und 9783824483556
- Prof. Dr. Stephan Zelewski: Strategische Unternehmensplanung mit Hilfe eines Assumption-based-Truth-Maintenance-Systems (ATMS) - Formalisierung eines Kontingenzansatzes in Prädikatenlogik und Anpassungsplanung nach dem Net-Change-Prinzip, EAN bzw. ISBN: 9783835093898
- Ralf Struffert: Asset Backed Securities-Transaktionen und Kreditderivate nach IFRS und HGB, EAN bzw. ISBN: 9783835093904, hat das Duplikat 9783835005600
- Wolfram Schneyder, Foreword: Prof. Dr. Bernd Jahnke: Kennzahlen für die Personalentwicklung: Referenzmodellbasiertes System zur Quantifizierung erzeugter Wirkungen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835093928
- Prof. Dr. Péter Horváth und Prof. Dr. Eberhard Seidel: Netzwerkkrisen Krisenmanagement in strategischen Unternehmensnetzwerken als eBook von Hagen Radowski, Hagen Radowski, EAN bzw. ISBN: 9783835093935
- Martin Mende: Strategische Planung im Beschwerdemanagement, EAN bzw. ISBN: 9783835093942
- Jürgen Banzhaf;Stefan, Wiedmann: Entwicklungsperspektiven der Unternehmensführung und ihrer Berichterstattung - Festschrift für Helmut Kuhnle anlässlich seiner Emeritierung, EAN bzw. ISBN: 9783835093959, hat das Duplikat 9783835005655
- Jan Güssow, Vorwort: Prof. Dr. Günther E. Braun, Vorwort: Prof. Dr. Günter Neubauer: Vergütung Integrierter Versorgungsstrukturen im Gesundheitswesen - Weiterentwicklung pauschaler Verg?tungsans?tze zur Förderung prozessorientierter Strukturen unter besonderer Berücksichtigung der Krankenhausperspektive, EAN bzw. ISBN: 9783835093966
- Bernd Storm van's Gravesande; Bernd W. Wirtz: Internetbasierte Anwendungen in der FuE-Kooperation - Eine empirische Analyse basierend auf der Adaptive Structuration Theory, EAN bzw. ISBN: 9783835093973, hat das Duplikat 9783835005679
- Axel Nitschke: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung, EAN bzw. ISBN: 9783835093980
- Thomas Ull: IFRS in mittelständischen Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783835093997, hat das Duplikat 9783835005709