Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management der Zuliefererbeziehungen - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,54 | € 52,99 | € 36,66 | € 46,54 |
Nachfrage |
Management der Zuliefererbeziehungen
ISBN: 9783835093249 bzw. 383509324X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Dissertation untersucht theoretisch und empirisch die vertikale zwischenbetriebliche Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern bei Unternehmen in Deutschland. Diesbezüglich adressiert der Autor die Fragestellungen der Identifikation, der Definition und der Operationalisierung relevanter Dimensionen der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit. Darüber hinaus untersucht er interne und externe Einflussfaktoren auf die Qualität und die Intensität der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit sowie deren Einfluss auf den Supply Chain Management Erfolg und den Unternehmenserfolg. Als dritte Zielsetzung fokussiert der Autor auf die Darstellung des Status Quo zur vertikalen zwischenbetrieblichen Zusamm- arbeit bei Unternehmen in Deutschland. Abschließend entwickelt er ein strukturelles sowie ausgestaltungsorientiertes Modell zum Management vertikaler Geschäftsbeziehungen mit Zulieferern. Insgesamt lässt sich die Thematik als hoch aktuell und forschungsrelevant charakterisieren. Die wissenschaftliche Forschung in diesem Themenkomplex konzentriert sich bislang besonders auf einzelne Beziehungsfacetten; eine weiterführende Darstellung des Einflusses dieser Einzelfacetten auf den Supply Chain Management Erfolg und den Unternehmenserfolg berücksichtigen diese Studien bislang jedoch kaum. Des Weiteren dominiert in diesen Studien sehr häufig ein Kooperationsverständnis, das bereits aufgrund der Begrifflichkeit eine positive Konnotation impliziert. Im Gegensatz hierzu nimmt die vorliegende Arbeit eine grundlegend neutrale Position hinsichtlich der Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern ein. Weiterhin kann konstatiert werden, dass die Zielsetzung vieler Studien in der Testung einer einzigen Theorie besteht. Diese Studien berücksichtigen diesbezüglich lediglich Faktoren, die ihre Relevanz aus nur dieser einen Theorie begründen. Der Autor dieser Arbeit wählt hingegen einen theoretisch pluralistischen Ansatz, in dem er unterschiedliche ökonomische und verhaltenswissenschaftliche Theorien als Deduktions- und Evaluationsbasis heranzieht. eBook.
Management der Zuliefererbeziehungen - Einflussfaktoren der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit in Deutschland
ISBN: 9783835093249 bzw. 383509324X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Management der Zuliefererbeziehungen: Diese Dissertation untersucht theoretisch und empirisch die vertikale zwischenbetriebliche Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern bei Unternehmen in Deutschland. Diesbezüglich adressiert der Autor die Fragestellungen der Identifikation, der Definition und der Operationalisierung relevanter Dimensionen der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit. Darüber hinaus untersucht er interne und externe Einflussfaktoren auf die Qualität und die Intensität der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit sowie deren Einfluss auf den Supply Chain Management Erfolg und den Unternehmenserfolg. Als dritte Zielsetzung fokussiert der Autor auf die Darstellung des Status Quo zur vertikalen zwischenbetrieblichen Zusamm- arbeit bei Unternehmen in Deutschland. Abschließend entwickelt er ein strukturelles sowie ausgestaltungsorientiertes Modell zum Management vertikaler Geschäftsbeziehungen mit Zulieferern. Insgesamt lässt sich die Thematik als hoch aktuell und forschungsrelevant charakterisieren. Die wissenschaftliche Forschung in diesem Themenkomplex konzentriert sich bislang besonders auf einzelne Beziehungsfacetten eine weiterführende Darstellung des Einflusses dieser Einzelfacetten auf den Supply Chain Management Erfolg und den Unternehmenserfolg berücksichtigen diese Studien bislang jedoch kaum. Des Weiteren dominiert in diesen Studien sehr häufig ein Kooperationsverst?ndnis, das bereits aufgrund der Begrifflichkeit eine positive Konnotation impliziert. Im Gegensatz hierzu nimmt die vorliegende Arbeit eine grundlegend neutrale Position hinsichtlich der Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern ein. Weiterhin kann konstatiert werden, dass die Zielsetzung vieler Studien in der Testung einer einzigen Theorie besteht. Diese Studien berücksichtigen diesbezüglich lediglich Faktoren, die ihre Relevanz aus nur dieser einen Theorie begründen. Der Autor dieser Arbeit wählt hingegen einen theoretisch pluralistischen Ansatz, in dem er unterschiedliche ökonomische und verhaltenswissenschaftliche Theorien als Deduktions- und Evaluationsbasis heranzieht. Ebook.
Management der Zuliefererbeziehungen - Einflussfaktoren der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit in Deutschland
ISBN: 9783835093249 bzw. 383509324X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Management der Zuliefererbeziehungen: Diese Dissertation untersucht theoretisch und empirisch die vertikale zwischenbetriebliche Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern bei Unternehmen in Deutschland. Diesbezüglich adressiert der Autor die Fragestellungen der Identifikation, der Definition und der Operationalisierung relevanter Dimensionen der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit. Darüber hinaus untersucht er interne und externe Einflussfaktoren auf die Qualität und die Intensität der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit sowie deren Einfluss auf den Supply Chain Management Erfolg und den Unternehmenserfolg. Als dritte Zielsetzung fokussiert der Autor auf die Darstellung des Status Quo zur vertikalen zwischenbetrieblichen Zusamm- arbeit bei Unternehmen in Deutschland. Abschließend entwickelt er ein strukturelles sowie ausgestaltungsorientiertes Modell zum Management vertikaler Geschäftsbeziehungen mit Zulieferern. Insgesamt lässt sich die Thematik als hoch aktuell und forschungsrelevant charakterisieren. Die wissenschaftliche Forschung in diesem Themenkomplex konzentriert sich bislang besonders auf einzelne Beziehungsfacetten eine weiterführende Darstellung des Einflusses dieser Einzelfacetten auf den Supply Chain Management Erfolg und den Unternehmenserfolg berücksichtigen diese Studien bislang jedoch kaum. Des Weiteren dominiert in diesen Studien sehr häufig ein Kooperationsverständnis, das bereits aufgrund der Begrifflichkeit eine positive Konnotation impliziert. Im Gegensatz hierzu nimmt die vorliegende Arbeit eine grundlegend neutrale Position hinsichtlich der Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern ein. Weiterhin kann konstatiert werden, dass die Zielsetzung vieler Studien in der Testung einer einzigen Theorie besteht. Diese Studien berücksichtigen diesbezüglich lediglich Faktoren, die ihre Relevanz aus nur dieser einen Theorie begründen. Der Autor dieser Arbeit wählt hingegen einen theoretisch pluralistischen Ansatz, in dem er unterschiedliche ökonomische und verhaltenswissenschaftliche Theorien als Deduktions- und Evaluationsbasis heranzieht. Ebook.
Management Der Zuliefererbeziehungen: Einflussfaktoren Der Zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit in Deutschland (Paperback) (2007)
ISBN: 9783835004832 bzw. 3835004832, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese Dissertation untersucht theoretisch und empirisch die vertikale zwischenbetriebliche Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern bei Unternehmen in Deutschland. Diesbezuglich adressiert der Autor die Fragestellungen der Identifikation, der Definition und der Operationalisierung relevanter Dimensionen der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit. Daruber hinaus untersucht er interne und externe Einflussfaktoren auf die Qualitat und die Intensitat der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit sowie deren Einfluss auf den Supply Chain Management Erfolg und den Unternehmenserfolg. Als dritte Zielsetzung fokussiert der Autor auf die Darstellung des Status Quo zur vertikalen zwischenbetrieblichen Zusamm- arbeit bei Unternehmen in Deutschland. Abschliessend entwickelt er ein strukturelles sowie ausgestaltungsorientiertes Modell zum Management vertikaler Geschaftsbeziehungen mit Zulieferern. Insgesamt lasst sich die Thematik als hoch aktuell und forschungsrelevant charakterisieren. Die wissenschaftliche Forschung in diesem Themenkomplex konzentriert sich bislang besonders auf einzelne Beziehungsfacetten; eine weiterfuhrende Darstellung des Einflusses dieser Einzelfacetten auf den Supply Chain Management Erfolg und den Unternehmenserfolg berucksichtigen diese Studien bislang jedoch kaum. Des Weiteren dominiert in diesen Studien sehr haufig ein Kooperationsverstandnis, das bereits aufgrund der Begrifflichkeit eine positive Konnotation impliziert. Im Gegensatz hierzu nimmt die vorliegende Arbeit eine grundlegend neutrale Position hinsichtlich der Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern ein. Weiterhin kann konstatiert werden, dass die Zielsetzung vieler Studien in der Testung einer einzigen Theorie besteht. Diese Studien berucksichtigen diesbezuglich lediglich Faktoren, die ihre Relevanz aus nur dieser einen Theorie begrunden. Der Autor dieser Arbeit wahlt hingegen einen theoretisch pluralistischen Ansatz, in dem er unterschiedliche okonomische und verhaltenswissenschaftliche Theorien als Deduktions- und Evaluationsbasis heranzieht.
Management der Zuliefererbeziehungen (2007)
ISBN: 9783835093249 bzw. 383509324X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Management der Zuliefererbeziehungen (2007)
ISBN: 9783835093249 bzw. 383509324X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Jan Daniel untersucht die vertikale zwischenbetriebliche Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern bei Unternehmen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Identifikation, der Definition und der Operationalisierung relevanter Faktoren des Beziehungsmanagements. Ausserdem analysiert er interne und externe Einflussfaktoren auf Qualität und Intensität der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit sowie deren Einfluss auf den Erfolg, Jan Daniel untersucht die vertikale zwischenbetriebliche Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern bei Unternehmen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Identifikation, der Definition und der Operationalisierung relevanter Faktoren des Beziehungsmanagements. Ausserdem analysiert er interne und externe Einflussfaktoren auf Qualität und Intensität der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit sowie deren Einfluss auf den Erfolg des Supply-Chain-Managements und des Unternehmens insgesamt. PDF, 10.10.2007.
Management der Zuliefererbeziehungen: Einflussfaktoren der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit in Deutschland (ebs-Forschung, Schriftenreihe der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Schloß Reichartshausen) (2007)
ISBN: 9783835093249 bzw. 383509324X, in Deutsch, 368 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Jan Daniel untersucht die vertikale zwischenbetriebliche Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern bei Unternehmen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Identifikation, der Definition und der Operationalisierung relevanter Faktoren des Beziehungsmanagements. Außerdem analysiert er interne und externe Einflussfaktoren auf Qualität und Intensität der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit sowie deren Einfluss auf den Erfolg des Supply-Chain-Managements und des Unternehmens insgesamt. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-10, Freigegeben: 2007-10-10, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Management der Zuliefererbeziehungen (2007)
ISBN: 9783835093249 bzw. 383509324X, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management der Zuliefererbeziehungen
ISBN: 9783835093249 bzw. 383509324X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Management der Zuliefererbeziehungen. Einflussfaktoren der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit in Deutschland (2007)
ISBN: 9783835004832 bzw. 3835004832, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen