Von dem Buch Unternehmensreputation und Kaufverhalten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensreputation und Kaufverhalten100%: Markus Eberl: Unternehmensreputation und Kaufverhalten (ISBN: 9783835093140) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensreputation und Kaufverhalten Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle46%: Eberl, Markus: Unternehmensreputation und Kaufverhalten Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle (ISBN: 9783835004726) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensreputation und Kaufverhalten - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182021
Schnitt 69,99 67,99 66,99 66,99 60,23
Nachfrage
Bester Preis: 60,23 (vom 29.01.2021)
1
9783835004726 - Prof. Dr. Manfred Schwaiger; Markus Eberl: Unternehmensreputation und Kaufverhalten
Prof. Dr. Manfred Schwaiger; Markus Eberl

Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835004726 bzw. 3835004727, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Unter den viel diskutierten immateriellen Vermögensgegenständen hat die Reputation eines Unternehmens einen besonderen Stellenwert. Obwohl ihr viele positive Wirkungen insbesondere auf die Kunden des Unternehmens zugeschrieben werden, fehlt bisher der Beleg dafür, dass durch einen guten Ruf mehr Kunden gewonnen werden können oder ein höherer Produktpreis erzielt werden kann. Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden. Aufbauend auf den bestehenden Operationalisierungsparadigmen, die er für formative Konstrukte weiterentwickelt, wendet der Autor Partial-Least-Squares (PLS) sowie wahlbasierte Conjoint-Techniken an. Soft cover.
2
9783835004726 - Markus Eberl: Unternehmensreputation und Kaufverhalten : methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
Markus Eberl

Unternehmensreputation und Kaufverhalten : methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004726 bzw. 3835004727, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. Taschenbuch, neu.

9,95 + Versand: 9,95 = 19,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Gebraucht -- Wie neu ungelesen, sehr guter Zustand; Rechnung mit MwSt.; unused/unread, very good condition; Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt - Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden. 0 pp. Deutsch.
3
9783835093140 - Prof. Dr. Manfred Schwaiger; Markus Eberl: Unternehmensreputation und Kaufverhalten
Prof. Dr. Manfred Schwaiger; Markus Eberl

Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835093140 bzw. 3835093142, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Unter den viel diskutierten immateriellen Vermögensgegenständen hat die Reputation eines Unternehmens einen besonderen Stellenwert. Obwohl ihr viele positive Wirkungen insbesondere auf die Kunden des Unternehmens zugeschrieben werden, fehlt bisher der Beleg dafür, dass durch einen guten Ruf mehr Kunden gewonnen werden können oder ein höherer Produktpreis erzielt werden kann. Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden. Aufbauend auf den bestehenden Operationalisierungsparadigmen, die er für formative Konstrukte weiterentwickelt, wendet der Autor Partial-Least-Squares (PLS) sowie wahlbasierte Conjoint-Techniken an. eBook.
4
9783835093140 - Markus Eberl: Unternehmensreputation und Kaufverhalten
Markus Eberl

Unternehmensreputation und Kaufverhalten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835093140 bzw. 3835093142, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden. PDF, 14.12.2007.
5
9783835093140 - Prof. Dr. Manfred Schwaiger: Unternehmensreputation und Kaufverhalten - Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
Prof. Dr. Manfred Schwaiger

Unternehmensreputation und Kaufverhalten - Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835093140 bzw. 3835093142, in Deutsch, neu.

66,99 + Versand: 23,00 = 89,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835093140 - Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Unternehmensreputation und Kaufverhalten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093140 bzw. 3835093142, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3835093142 - Markus Eberl: Unternehmensreputation und Kaufverhalten
Markus Eberl

Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3835093142 bzw. 9783835093140, vermutlich in Deutsch, Unternehmensreputation und Kaufverhalten - eBook als pdf von Markus Eberl - Deutscher Universitätsvlg - 9783835093140, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835004726 - Markus Eberl, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Schwaiger: Unternehmensreputation und Kaufverhalten: Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
Markus Eberl, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Schwaiger

Unternehmensreputation und Kaufverhalten: Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004726 bzw. 3835004727, in Deutsch, 281 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

7,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835004726 - Markus Eberl, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Schwaiger: Unternehmensreputation und Kaufverhalten: Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
Markus Eberl, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Schwaiger

Unternehmensreputation und Kaufverhalten: Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004726 bzw. 3835004727, in Deutsch, 281 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

7,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835004726 - Markus Eberl, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Schwaiger: Unternehmensreputation und Kaufverhalten: Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
Markus Eberl, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Schwaiger

Unternehmensreputation und Kaufverhalten: Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004726 bzw. 3835004727, in Deutsch, 281 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

7,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…