Von dem Buch Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen100%: Marliese Fladnitzer; Sonja Grabner-Kräuter: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen (ISBN: 9783835093522) 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen100%: Foreword by Prof. Dr. Sonja Grabner-Krauter, Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen (ISBN: 9783835005136) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
Schnitt 45,66 66,99 67,45 44,66 57,39
Nachfrage
Bester Preis: 3,75 (vom 22.07.2019)
1
9783835005136 - Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

91,73 (Fr. 98,90)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 108,43 (Fr. 116,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine empirische Untersuchung. Diss. Vorw. v. Grabner-Kräuter, Sonja, Vertrauen kann bei neueren Organisations- und Kooperationsformen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg leisten. Insbesondere bei virtuellen Unternehmen, die aufgrund zahlreicher Faktoren von einer übermässigen Komplexität geprägt sind, ist die Bildung von Vertrauen wesentlich. Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmassnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Taschenbuch, 24.11.2006.
2
9783835005136 - Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 15,50 = 100,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Vertrauen kann bei neueren Organisations- und Kooperationsformen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg leisten. Insbesondere bei virtuellen Unternehmen, die aufgrund zahlreicher Faktoren von einer übermäßigen Komplexität geprägt sind, ist die Bildung von Vertrauen wesentlich.Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. 271 pp. Deutsch.
3
9783835005136 - Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter; Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter; Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vertrauen kann bei neueren Organisations- und Kooperationsformen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg leisten. Insbesondere bei virtuellen Unternehmen, die aufgrund zahlreicher Faktoren von einer übermäßigen Komplexität geprägt sind, ist die Bildung von Vertrauen wesentlich. Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Soft cover.
4
9783835093522 - Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter; Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter; Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835093522 bzw. 3835093525, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vertrauen kann bei neueren Organisations- und Kooperationsformen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg leisten. Insbesondere bei virtuellen Unternehmen, die aufgrund zahlreicher Faktoren von einer übermäßigen Komplexität geprägt sind, ist die Bildung von Vertrauen wesentlich. Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. eBook.
5
9783835093522 - Marliese Fladnitzer, Sonja Grabner-Kräuter: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Marliese Fladnitzer, Sonja Grabner-Kräuter

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093522 bzw. 3835093525, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vertrauen kann bei neueren Organisations- und Kooperationsformen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg leisten. Insbesondere bei virtuellen Unternehmen, die aufgrund zahlreicher Faktoren von einer übermäßigen Komplexität geprägt sind, ist die Bildung von Vertrauen wesentlich. Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen.
6
9783835093522 - Marliese Fladnitzer; Sonja Grabner-Kräuter: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Marliese Fladnitzer; Sonja Grabner-Kräuter

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835093522 bzw. 3835093525, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. 18.11.2007, PDF.
7
9783835005136 - Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Marliese Fladnitzer, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
8
9783835093522 - Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093522 bzw. 3835093525, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen ab 66.99 € als pdf eBook: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783835093522 - Marliese Fladnitzer, Vorwort: Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung
Marliese Fladnitzer, Vorwort: Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093522 bzw. 3835093525, in Deutsch, 291 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-18, Freigegeben: 2007-11-18, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1521469.
10
9783835093522 - Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen - Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung
Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen - Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093522 bzw. 3835093525, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen: Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Ebook.
Lade…