Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182023
Schnitt 79,99 76,66 74,99 67,43
Nachfrage
Bester Preis: 67,43 (vom 26.04.2023)
1
9783835093980 - Axel Nitschke; Prof. Dr. Christoph Burmann: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Axel Nitschke; Prof. Dr. Christoph Burmann

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

67,43
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein. Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt. eBook.
2
9783835093980 - Axel Nitschke: Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung
Axel Nitschke

Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein.Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt.
3
9783835093980 - Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

74,99 + Versand: 43,99 = 118,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsm.
4
9783835093980 - Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung ab 74.99 € als pdf eBook: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006'. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783835093980 - Axel Nitschke: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Axel Nitschke

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung* - Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006(TM) / pdf eBook für 67.43 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783835093980 - Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung als eBook von Axel Nitschke, Axel Nitschke

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung als eBook von Axel Nitschke, Axel Nitschke (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835093980 - Axel Nitschke: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Axel Nitschke

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, vermutlich in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835093980 - Axel Nitschke: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Axel Nitschke

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…