Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,99 | € 76,66 | € 74,99 | € 67,43 |
Nachfrage |
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein. Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt. eBook.
Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung
ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein.Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt.
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsm.
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2006)
ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, neu.
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung ab 74.99 € als pdf eBook: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006'. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2006)
ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
*Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung* - Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006(TM) / pdf eBook für 67.43 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung als eBook von Axel Nitschke, Axel Nitschke (2006)
ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2007)
ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, vermutlich in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2006)
ISBN: 9783835093980 bzw. 3835093983, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen