Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motivation in Lernprozessen - Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 69,99 | € 67,99 | € 66,99 |
Nachfrage |
Motivation in Lernprozessen (2006)
ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen. Ihr Trainingskonzept für Lehrkräfte, das lerntheoretische Überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Längsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gestärkt werden können. 245 pp. Deutsch.
Motivation in Lernprozessen (2006)
ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen. Ihr Trainingskonzept für Lehrkräfte, das lerntheoretische Überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Längsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gestärkt werden können. 245 pp. Deutsch.
Motivation in Lernprozessen (2006)
ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen. Ihr Trainingskonzept für Lehrkräfte, das lerntheoretische Überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Längsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gestärkt werden können. 245 pp. Deutsch.
Motivation in Lernprozessen - Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien
ISBN: 9783835093041 bzw. 3835093045, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Motivation in Lernprozessen: Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Ihr Trainingskonzept für Lehrkräfte, das lerntheoretische Überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Längsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung Lernprozesse gestärkt werden können. Ebook.
Motivation in Lernprozessen: Konzepte in Der Unterrrichtspraxis Von Wirtschaftsgymnasien
ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 245 pages. Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Ihr Trainingskonzept fr Lehrkrfte, das lerntheoretische berlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Lngsschnittstudie an fnf niederschsischen Wirtschaftsgymnasien berprft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Frderung Lernprozesse gestrkt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Motivation in Lernprozessen (2006)
ISBN: 9783835093041 bzw. 3835093045, in Deutsch, neu.
Motivation in Lernprozessen ab 66.99 € als pdf eBook: Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Motivation in Lernprozessen - Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien
ISBN: 9783835093041 bzw. 3835093045, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Motivation in Lernprozessen
ISBN: 9783835093041 bzw. 3835093045, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Motivation in Lernprozessen als eBook von Esther Winther, Esther Winther (2006)
ISBN: 9783835093041 bzw. 3835093045, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Motivation in Lernprozessen ab 66.99 EURO Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien. Auflage 2006.
Motivation in Lernprozessen. Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien (2006)
ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen