Motivation in Lernprozessen: Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 63,91 (vom 26.12.2014)
1
9783835004603 - Esther Winther: Motivation in Lernprozessen
Esther Winther

Motivation in Lernprozessen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 9,95 = 94,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen. Ihr Trainingskonzept für Lehrkräfte, das lerntheoretische Überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Längsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gestärkt werden können. 245 pp. Deutsch.
2
9783835004603 - Esther Winther: Motivation in Lernprozessen
Esther Winther

Motivation in Lernprozessen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 17,13 = 102,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen. Ihr Trainingskonzept für Lehrkräfte, das lerntheoretische Überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Längsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gestärkt werden können. 245 pp. Deutsch.
3
9783835004603 - Esther Winther: Motivation in Lernprozessen
Esther Winther

Motivation in Lernprozessen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 17,13 = 102,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen. Ihr Trainingskonzept für Lehrkräfte, das lerntheoretische Überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Längsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gestärkt werden können. 245 pp. Deutsch.
4
9783835004603 - Esther Winther: Motivation in Lernprozessen: Konzepte in Der Unterrrichtspraxis Von Wirtschaftsgymnasien
Esther Winther

Motivation in Lernprozessen: Konzepte in Der Unterrrichtspraxis Von Wirtschaftsgymnasien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

110,94 + Versand: 3,69 = 114,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 245 pages. Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Ihr Trainingskonzept fr Lehrkrfte, das lerntheoretische berlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Lngsschnittstudie an fnf niederschsischen Wirtschaftsgymnasien berprft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Frderung Lernprozesse gestrkt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783835004603 - ESTHER WINTHER: Motivation in Lernprozessen. Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien
ESTHER WINTHER

Motivation in Lernprozessen. Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004603 bzw. 3835004603, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

93,87 + Versand: 7,65 = 101,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…