Archiv für ISBNs beginnend mit 9783835004…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783835004 - Sprache
- Herausgeber: Carsten Rennhak: Herausforderung Kundenbindung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004009
- Sebastian Pickerodt, Foreword: Prof. Dr. Paul Alpar: Informationsgüterhandel mit Hilfe autonomer Agenten: Gewinnmaximierung durch Preisdifferenzierung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004016
- Dirk Schilling, Foreword: Prof. Dr. Lothar F. Neumann: Der Ausschluss von Minderheitsaktionären: Eine sozialökonomische und rechtswissenschaftliche Analyse: Eine sozialökonomische rechtswissenschaftliche Analyse (Ökonomische Analyse des Rechts), EAN bzw. ISBN: 9783835004030
- Christoph Gregori, Foreword: Prof. Dr. Jürgen Reese: Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung: Eine empirische Untersuchung (Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004047
- Sous la direction de: Wolf R. B”hnisch, Sous la direction de: Norbert Krennmair, Sous la direction de: Harald Stummer: Gesundheitsorientierte Unternehmensführung: Eine Werteperspektive (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004078
- Drengner, Jan: Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes, EAN bzw. ISBN: 9783835004184, hat die Duplikate 9783834914286 und 9783824407286
- Foreword by Prof. Dr. Ulrich Krystek, Stefanie Fiege: Risikomanagement- und Überwachungssystem nach KonTraG: Prozess, Instrumente, Träger (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004207
- Sous la direction de: Stephan Kudert: Wirtschaftsstandort Ukraine: Rechtliche Und Wirtschaftliche Rahmenbedingungen Fur Ausl„ndische Investoren: Rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen für ausländische Investoren, EAN bzw. ISBN: 9783835004283
- Zyder, Michael; Sch Ffer, Prof Dr Utz and Schaffer, Prof Dr Utz: Die Gestaltung Der Budgetierung: Eine Empirische Untersuchung In Deutschen Industrieunternehmen. Dissertation European Business School Oestrich-Winkel 2005, EAN bzw. ISBN: 9783835004306
- Christian Habedank: Internationalisierung im deutschen Mittelstand: Ein kompetenzorientierter Ansatz zur Erschließung des brasilianischen Marktes Autho, EAN bzw. ISBN: 9783835004351
- Foreword by Prof. Dr. Markus Voeth, Renate Weissbacher: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument (Business-to-Business-Marketing) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004382
- Jan Henrik Soll: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet, EAN bzw. ISBN: 9783835004399
- Carsten Schultz, Foreword: Prof. Dr. Hans Georg Gemünden: Management hochwertiger Dienstleistungen: Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, EAN bzw. ISBN: 9783835004405
- Foreword by Prof. Dr. Wolfram Scheffler, Annekathrin Keller: Die Fortentwicklung Der Wegzugsbesteuerung Nach Paragraph 6 Astg: Dissertation Univerität Erlangen-Nürnberg 2006, EAN bzw. ISBN: 9783835004412
- Dietmar Schulz, Foreword: Prof. Dr. Martin Schwab: Risiken und Insolvenz, EAN bzw. ISBN: 9783835004467
- Jochen Krauß, Foreword: Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald: Deutsche Hochschulen im Ausland: Organisatorische Gestaltung transnationaler Bildungsangebote: Organisatorische Gestaltung transnationaler Hochschulausbildung, EAN bzw. ISBN: 9783835004481
- Michael Bartl: Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung Author, EAN bzw. ISBN: 9783835004504
- Settnik, Ulrike: Mergers & Acquisitions auf dem deutschen Versicherungsmarkt: Eine empirische Analyse (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004511
- Martin Müller, Foreword: Prof. Dr. Kai-Uwe Marten: Harmonisierung des externen und internen Rechnungswesens, EAN bzw. ISBN: 9783835004528
- Susanne Christine Claas, Foreword: Prof. Dr. Malte Brettel: Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen (Entrepreneurship) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004542
- Georg, Björn; Georg, Björn: CPFR und Elektronische Marktplätze: Neuausrichtung der kooperativen Beschaffung (Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004573
- Stefan Bergs, Foreword: Prof. Dr. Dieter Slaby: Rückstellungen im Braunkohlenbergbau: Auswirkungen der Verpflichtung zur Wiedernutzbarmachung der Oberfläche nach BBergG (Betriebswirtschaftslehre des Bergbaus, Hüttenwesens und Flächenrecyclings), EAN bzw. ISBN: 9783835004610
- Foreword by Prof. Dr. Herbert Woratschek, Stefan Roth: Preismanagement fï¿Â½r Leistungsbï¿Â½ndel: Preisbildung, Bï¿Â½ndelung und Delegation Author, EAN bzw. ISBN: 9783835004665
- Anne Susann Rohn: Multikulturelle Arbeitsgruppen: Erklärungsgrößen und Gestaltungsformen Author, EAN bzw. ISBN: 9783835004672
- Dynamik im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur (German Edition)...: Dynamik im Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783835004689
- Gr Nert, Timo, and Grunert, Timo, and Kr Ger, Prof Dr Wilfried (Foreword by): Mergers & Acquisitions in Unternehmungskrisen: Krisenbewältigung durch Synergierealisation (Strategische Unternehmungsführung) (German Edition) (Strategische Unternehmungsf Hrung), EAN bzw. ISBN: 9783835004740
- Foreword by Prof. Dr. Alfred Luhmer, Jens Robert Schondube: Nachverhandlungen in Langfristigen Anreizbeziehungen (Management, Organisation und Okonomische Analyse) (German Edition) (Management, Organisation und ökonomische Analyse), EAN bzw. ISBN: 9783835004764
- Foreword by Armin Topfer, Daniela Lehr: Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge (Forum Marketing) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783835004795
- Felden, Carsten: Personalisierung Der Informationsversorgung In Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783835004818
- K. Cher, Martin-Matthias; Kocher, Martin-Matthias and Silberer, Prof Dr G.: Fulfillment im Electronic Commerce, EAN bzw. ISBN: 9783835004849
- Reinhard Pfriem Ralf Antes Klaus Fichter Martin Müller Niko Paech Stefan A. Seuring Bernd Siebenhüner Mit Beiträgen von: R. Antes; M. Arnold; S. Behrendt; S. Beucker; J. Clausen; K. Fichter; J. Geldermann; A. Gerlach; U. Gminder; W. Gerstlberger; D. He: Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung (Herausgeber), (Herausgeber), (Herausgeber), (Herausgeber), (Herausgeber), (Herausgeber), Beitr?, EAN bzw. ISBN: 9783835004924