Herausforderung Kundenbindung (German Edition) - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 81,74 93,38 84,11 94,99 84,99
Nachfrage
Bester Preis: 47,75 (vom 04.06.2015)
1
9783835004009 - Carsten Rennhak: Herausforderung Kundenbindung
Carsten Rennhak

Herausforderung Kundenbindung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835004009 bzw. 383500400X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jun 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

94,99 + Versand: 15,50 = 110,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen. Der vorliegende Sammelband trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen lässt. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis. 297 pp. Deutsch.
2
9783835004009 - Carsten Rennhak: Herausforderung Kundenbindung
Carsten Rennhak

Herausforderung Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783835004009 bzw. 383500400X, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

87,37
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen. Der vorliegende Sammelband trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen lässt. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis. Soft cover.
3
9783835004009 - Carsten Rennhak: Herausforderung Kundenbindung
Carsten Rennhak

Herausforderung Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004009 bzw. 383500400X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Herausforderung Kundenbindung: Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen.Der vorliegende Sammelband trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen lässt. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis. Taschenbuch.
4
9783835004009 - Carsten Rennhak: Herausforderung Kundenbindung
Carsten Rennhak

Herausforderung Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835004009 bzw. 383500400X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

94,99 + Versand: 3,50 = 98,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Herausforderung Kundenbindung, Die Bedeutung des Themenkomplexes Kundenbindung hat seit den 1980er Jahren in Wissenschaft und Praxis stark zugenommen. Der vorliegende Sammelband trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit des Themas Kundenbindung durch eine systematische Herangehensweise Rechnung, die die Unternehmenspraxis oft vermissen lässt. Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.
5
9783835004009 - Rennhak, Carsten: Herausforderung Kundenbindung
Rennhak, Carsten

Herausforderung Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004009 bzw. 383500400X, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.2006. x, 297 S. 1 Tabellen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783835004009 - Herausforderung Kundenbindung (Paperback)

Herausforderung Kundenbindung (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783835004009 bzw. 383500400X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mangel traditioneller Ansatze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmassnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.
7
9783835004009 - Herausgeber: Carsten Rennhak: Herausforderung Kundenbindung
Herausgeber: Carsten Rennhak

Herausforderung Kundenbindung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004009 bzw. 383500400X, in Deutsch, 297 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

47,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…