Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument (Business-to-Business-Marketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201120132014
Schnitt 80,00 247,43 92,40
Nachfrage
Bester Preis: 64,09 (vom 27.12.2014)
1
9783835004382 - Renate Weißbacher: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Renate Weißbacher

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004382 bzw. 3835004387, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2006, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 14,00 = 98,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Nachfragerbündelungen werden in der Praxis - gerade von Nachfragern auf B-to-B-Märkten - als Chance begriffen, durch die gemeinschaftliche Beschaffung von Gütern Preis- oder Leistungsvorteile (z.B. Mengenrabatt) bei Anbietern zu erzielen. Dahingegen sehen Anbieter diese Gruppierungen häufig eher als Bedrohung der eigenen Gewinnsituation an. Daher existieren nur wenige Angebote zu Nachfragerbündelungen, die explizit von Anbietern offeriert werden. Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen auch als aktives Vermarktungsinstument für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten können. Dazu werden unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten des Instrumentes beleuchtet und in einem mathematischen Modell deren Vorteilhaftigkeit analytisch und simulativ ermittelt. Darauf aufbauend werden Einflussmöglichkeiten des Anbieters beschrieben, analysiert und es werden Maßnahmen zur praktischen Umsetzung abgeleitet. 216 pp. Deutsch.
2
9783835004382 - Renate Weißbacher: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Renate Weißbacher

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004382 bzw. 3835004387, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2006, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 9,95 = 94,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Nachfragerbündelungen werden in der Praxis - gerade von Nachfragern auf B-to-B-Märkten - als Chance begriffen, durch die gemeinschaftliche Beschaffung von Gütern Preis- oder Leistungsvorteile (z.B. Mengenrabatt) bei Anbietern zu erzielen. Dahingegen sehen Anbieter diese Gruppierungen häufig eher als Bedrohung der eigenen Gewinnsituation an. Daher existieren nur wenige Angebote zu Nachfragerbündelungen, die explizit von Anbietern offeriert werden. Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen auch als aktives Vermarktungsinstument für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten können. Dazu werden unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten des Instrumentes beleuchtet und in einem mathematischen Modell deren Vorteilhaftigkeit analytisch und simulativ ermittelt. Darauf aufbauend werden Einflussmöglichkeiten des Anbieters beschrieben, analysiert und es werden Maßnahmen zur praktischen Umsetzung abgeleitet. 213 pp. Deutsch.
3
9783835004382 - Renate Wei Bacher, Renate Weissbacher: Nachfragerbundelungen ALS Marketinginstrument (Paperback)
Renate Wei Bacher, Renate Weissbacher

Nachfragerbundelungen ALS Marketinginstrument (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835004382 bzw. 3835004387, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Renate Weissbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbundelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere fur Anbieter auf B-to-B-Markten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmoglichkeiten des Anbieters auf und leitet Massnahmen zur praktischen Umsetzung ab.
4
9783835004382 - Renate Weißbacher: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument: (Business-to-Business-Marketing)
Renate Weißbacher

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument: (Business-to-Business-Marketing) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004382 bzw. 3835004387, in Deutsch, 240 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835004382 - Weißbacher, Renate: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Weißbacher, Renate

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835004382 bzw. 3835004387, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

84,99 + Versand: 9,95 = 94,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Lade…