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Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes100%: Drengner, Jan: Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (ISBN: 9783835004184) 2006, Deutscher Universitätsverlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Imagewirkungen von Eventmarketing85%: Drengner, Jan; Drengner, Jan: Imagewirkungen von Eventmarketing (ISBN: 9783834914286) 2008, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes82%: Jan Drengner: Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (ISBN: 9783824407286) 2003, Deutscher Universitätsverlag, 2003. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
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9783834914286 - Jan Drengner: Imagewirkungen von Eventmarketing
Jan Drengner

Imagewirkungen von Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834914286 bzw. 3834914282, in Deutsch, neu.

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Eventmarketing hat sich in den letzten Jahren als unternehmerisches Instrument zur Kommunikation mit Endverbrauchern, Geschäftspartnern, Händlern und Mitarbeitern etabliert. Infolgedessen wachsen die Kommunikationsbudgets, und es stellt sich in zunehmendem Maße die Frage, ob durch Eventmarketing die gewünschten Ziele wirksam erreicht werden.Jan Drengner entwickelt ein theoretisches Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters betrachtet. Hierbei wurde der gesamte Wirkungsprozess des Kommunikationsinstrumentes berücksichtigt, d.h. sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke. Erstmals wird das Konstrukt Flow-Erleben hinsichtlich seiner Erklärungskraft in der Unternehmenskommunikation untersucht. Die empirische Überprüfung des ganzheitlichen Modells zeigt, dass eine Imagebeeinflussung durch Marketing-Events möglich ist.Für die 3. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue wissenschaftliche Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich wurde ein Kapitel zum Management von Marketing-Events eingearbeitet. Damit eignet sich das Buch nicht nur für Wissenschaftler und Studenten, sondern auch für Praktiker.
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9783834914286 - Imagewirkungen von Eventmarketing

Imagewirkungen von Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834914286 bzw. 3834914282, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

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Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke berücksichtigt. Jan Drengner, 21.0 x 14.8 x 2.1 cm, Buch.
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9783834914286 - Jan Drengner: Imagewirkungen Von Eventmarketing: Entwicklung Eines Ganzheitlichen Messansatzes (Paperback)
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Jan Drengner

Imagewirkungen Von Eventmarketing: Entwicklung Eines Ganzheitlichen Messansatzes (Paperback) (2008)

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ISBN: 9783834914286 bzw. 3834914282, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke berucksichtigt.
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9783824407286 - Drengner, Jan: Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Symbolbild
Drengner, Jan

Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (2003)

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ISBN: 9783824407286 bzw. 3824407280, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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292 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1320590.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 422, Books.
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9783824407286 - Drengner, Jan: Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Symbolbild
Drengner, Jan

Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824407286 bzw. 3824407280, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
292 Seiten Taschenbuch Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1320590.01, 2003. gebraucht sehr gut, 422g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
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9783835004184 - Drengner, Jan: Imagewirkungen von Eventmarketing
Drengner, Jan

Imagewirkungen von Eventmarketing

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ISBN: 9783835004184 bzw. 3835004182, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

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Business, Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke bercksichtigt. eBook.
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9783834914286 - Jan Drengner: Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (German Edition)
Jan Drengner

Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (German Edition) (2008)

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ISBN: 9783834914286 bzw. 3834914282, in Deutsch, 306 Seiten, 3. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

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Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke berücksichtigt. Paperback, Edizione: 3, Etichetta: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2008-11-25, Data di rilascio: 2008-11-25, Studio: Gabler Verlag.
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9783824407286 - Jan Drengner: Imagewirkungen von Eventmarketing
Symbolbild
Jan Drengner

Imagewirkungen von Eventmarketing (2003)

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ISBN: 9783824407286 bzw. 3824407280, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch.

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9783835004184 - Drengner, Jan: Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Drengner, Jan

Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004184 bzw. 3835004182, in Deutsch, 317 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Ausgabe: 2.Aufl. 2006, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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9783835004184 - Jan Drengner: Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Jan Drengner

Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004184 bzw. 3835004182, in Deutsch, 293 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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