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Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
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Preise | Feb. 18 | Apr. 19 | Dez. 19 |
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Schnitt | € 48,62 | € 69,99 | € 69,99 |
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Imagewirkungen von Eventmarketing
ISBN: 9783834914286 bzw. 3834914282, in Deutsch, neu.
Eventmarketing hat sich in den letzten Jahren als unternehmerisches Instrument zur Kommunikation mit Endverbrauchern, Geschäftspartnern, Händlern und Mitarbeitern etabliert. Infolgedessen wachsen die Kommunikationsbudgets, und es stellt sich in zunehmendem Maße die Frage, ob durch Eventmarketing die gewünschten Ziele wirksam erreicht werden.Jan Drengner entwickelt ein theoretisches Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters betrachtet. Hierbei wurde der gesamte Wirkungsprozess des Kommunikationsinstrumentes berücksichtigt, d.h. sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke. Erstmals wird das Konstrukt Flow-Erleben hinsichtlich seiner Erklärungskraft in der Unternehmenskommunikation untersucht. Die empirische Überprüfung des ganzheitlichen Modells zeigt, dass eine Imagebeeinflussung durch Marketing-Events möglich ist.Für die 3. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue wissenschaftliche Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich wurde ein Kapitel zum Management von Marketing-Events eingearbeitet. Damit eignet sich das Buch nicht nur für Wissenschaftler und Studenten, sondern auch für Praktiker.
Imagewirkungen von Eventmarketing
ISBN: 9783834914286 bzw. 3834914282, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Imagewirkungen Von Eventmarketing: Entwicklung Eines Ganzheitlichen Messansatzes (Paperback) (2008)
ISBN: 9783834914286 bzw. 3834914282, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke berucksichtigt.
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (2003)
ISBN: 9783824407286 bzw. 3824407280, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
292 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1320590.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 422, Books.
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (2003)
ISBN: 9783824407286 bzw. 3824407280, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
292 Seiten Taschenbuch Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1320590.01, 2003. gebraucht sehr gut, 422g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Imagewirkungen von Eventmarketing
ISBN: 9783835004184 bzw. 3835004182, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke bercksichtigt. eBook.
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (German Edition) (2008)
ISBN: 9783834914286 bzw. 3834914282, in Deutsch, 306 Seiten, 3. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Nuovo da: $68.29 (16 Offerte)
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke berücksichtigt. Paperback, Edizione: 3, Etichetta: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2008-11-25, Data di rilascio: 2008-11-25, Studio: Gabler Verlag.
Imagewirkungen von Eventmarketing (2003)
ISBN: 9783824407286 bzw. 3824407280, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (2006)
ISBN: 9783835004184 bzw. 3835004182, in Deutsch, 317 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Ausgabe: 2.Aufl. 2006, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (2006)
ISBN: 9783835004184 bzw. 3835004182, in Deutsch, 293 Seiten, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
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