Fulfillment im Electronic Commerce - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 73,52 108,06 80,40 77,24 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 44,95 (vom 16.11.2011)
1
9783835004849 - Martin-Matthias Köcher: Fulfillment im Electronic Commerce
Martin-Matthias Köcher

Fulfillment im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783835004849 bzw. 3835004840, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

71,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Martin-Matthias Köcher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt. In den meisten Forschungsarbeiten zum Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich steht der Online-Shop im Vordergrund. Mit der erfolgreichen Kundenakquise ist die Transaktion aber nicht abgeschlossen. Vielmehr folgt das Fulfillment, das die waren-, informations- und finanzlogistischen Prozesse beinhaltet. In dieser Phase gilt es, die Kunden in ihrem Kauf zu bestätigen und damit den Grundstein für Kundenloyalität zu legen.Martin-Matthias Köcher präsentiert eine gleichermaßen theoriegeleitete wie praxisorientierte Analyse des Fulfillment von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Die beiden zentralen Dimensionen des Fulfillment, Leistung und Kosten, werden operationalisiert und empirisch analysiert. Zwei Teilstudien liefern Anhaltspunkte für relevante Determinanten und Wirkungen des Fulfillment aus Anbieter- und Käuferperspektive. Der Autor zeigt, dass das Fulfillment einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt.
2
9783835004849 - Martin-Matthias Köcher: Fulfillment im Electronic Commerce
Martin-Matthias Köcher

Fulfillment im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835004849 bzw. 3835004840, in Deutsch, neu.

80,46 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 27,15 (Fr. 30,00)¹ = 107,61 (Fr. 118,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Martin-Matthias Köcher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt. In den meisten Forschungsarbeiten zum Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich steht der Online-Shop im Vordergrund. Mit der erfolgreichen Kundenakquise ist die Transaktion aber nicht abgeschlossen. Vielmehr folgt das Fulfillment, das die waren-, informations- und finanzlogistischen Prozesse beinhaltet. In dieser Phase gilt es, die Kunden in ihrem Kauf zu bestätigen und damit den Grundstein für Kundenloyalität zu legen.Martin-Matthias Köcher präsentiert eine gleichermassen theoriegeleitete wie praxisorientierte Analyse des Fulfillment von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Die beiden zentralen Dimensionen des Fulfillment, Leistung und Kosten, werden operationalisiert und empirisch analysiert. Zwei Teilstudien liefern Anhaltspunkte für relevante Determinanten und Wirkungen des Fulfillment aus Anbieter- und Käuferperspektive. Der Autor zeigt, dass das Fulfillment einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt.
3
9783835004849 - Fulfillment im Electronic Commerce

Fulfillment im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835004849 bzw. 3835004840, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Martin-Matthias Köcher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt. Martin-Matthias Köcher, 21.0 x 14.8 x 1.8 cm, Buch.
4
9783835004849 - Martin-Matthias K Cher, Martin-Matthias Kocher: Fulfillment Im Electronic Commerce: Gestaltungsansatze, Determinanten, Wirkungen (Paperback)
Martin-Matthias K Cher, Martin-Matthias Kocher

Fulfillment Im Electronic Commerce: Gestaltungsansatze, Determinanten, Wirkungen (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783835004849 bzw. 3835004840, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

122,57 + Versand: 3,85 = 126,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Martin-Matthias Kocher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beitragt.
5
9783835004849 - Martin-Matthias K Cher: Fulfillment Im Electronic Commerce
Martin-Matthias K Cher

Fulfillment Im Electronic Commerce (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783835004849 bzw. 3835004840, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, Nachdruck.

72,97 + Versand: 12,84 = 85,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835004849 - Prof. Dr. Günter Silberer; Martin-Matthias Köcher: Fulfillment im Electronic Commerce
Prof. Dr. Günter Silberer; Martin-Matthias Köcher

Fulfillment im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835004849 bzw. 3835004840, in Deutsch, Springer Nature, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…