Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge (Forum Marketing) (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,55 | € 86,13 | € 79,90 | € 64,99 |
Nachfrage |
1
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835004795 bzw. 3835004794, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Die Sanierung eines Unternehmens beginnt in der Regel mit einer stark nach innen gerichteten Konsolidierungsphase. Die Kosten des Unternehmens stehen im Vordergrund und der Kunde verliert an Bedeutung. Umsatzverluste sind die Folge. Wenn diese nicht mehr durch Kosteneinsparungsmaßnahmen ausgeglichen werden können, kommt es zu einer negativen Konsolidierungsspirale. Daniela Lehr untersucht, ob und unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement dazu beitragen kann den Umsatzverlust zu verhindern. Auf Basis der theoretischen Erfolgsfaktoren der Sanierung und des Kundenbindungsmanagements entwickelt sie ein integriertes Wirkungsmodell, das sie anhand von Fallstudien empirisch evaluiert. Sie zeigt, dass die erfolgreiche Zusammensetzung von Sanierungs- und Kundenbindungsmaßnahmen maßgeblich von der Unternehmenssituation abhängt. Für unterschiedliche Unternehmenssituationen leitet sie Handlungsempfehlungen für die Praxis ab. 242 pp. Deutsch.
Neuware - Die Sanierung eines Unternehmens beginnt in der Regel mit einer stark nach innen gerichteten Konsolidierungsphase. Die Kosten des Unternehmens stehen im Vordergrund und der Kunde verliert an Bedeutung. Umsatzverluste sind die Folge. Wenn diese nicht mehr durch Kosteneinsparungsmaßnahmen ausgeglichen werden können, kommt es zu einer negativen Konsolidierungsspirale. Daniela Lehr untersucht, ob und unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement dazu beitragen kann den Umsatzverlust zu verhindern. Auf Basis der theoretischen Erfolgsfaktoren der Sanierung und des Kundenbindungsmanagements entwickelt sie ein integriertes Wirkungsmodell, das sie anhand von Fallstudien empirisch evaluiert. Sie zeigt, dass die erfolgreiche Zusammensetzung von Sanierungs- und Kundenbindungsmaßnahmen maßgeblich von der Unternehmenssituation abhängt. Für unterschiedliche Unternehmenssituationen leitet sie Handlungsempfehlungen für die Praxis ab. 242 pp. Deutsch.
2
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg
DE NW EB
ISBN: 9783835004795 bzw. 3835004794, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg - Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835004795 bzw. 3835004794, in Deutsch, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 361g, 2006.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 361g, 2006.
4
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg. Explorative Analyse der Wirkungszusammenhaenge (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835004795 bzw. 3835004794, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
267 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
267 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
5
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg: Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge (Forum Marketing) (German Edition)
DE NW
ISBN: 9783835004795 bzw. 3835004794, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Firehouse Liquidation [53003159], Vancouver, WA, U.S.A.
Ships next business day! Brand New!
Ships next business day! Brand New!
6
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg - Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835004795 bzw. 3835004794, in Deutsch, 242 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2006, Taschenbuch, Neuware, 361g, 2006, 242.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2006, Taschenbuch, Neuware, 361g, 2006, 242.
Lade…