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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt100%: Prof. Dr. Thomas Werani: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt (ISBN: 9783835093447) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten67%: Kindermann, Harald, and Werani, Prof Dr Thomas (Foreword by): Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (ISBN: 9783835005044) 2006, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt
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9783835005044 - Harald Kindermann: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (2006)

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ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die 'klassischen' Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab. 245 pp. Deutsch.
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9783835093447 - Prof. Dr. Thomas Werani; Harald Kindermann: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Prof. Dr. Thomas Werani; Harald Kindermann

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

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Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab. eBook.
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9783835093447 - Harald Kindermann: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

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Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen.Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die klassischen Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab.
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9783835005044 - Harald Kindermann: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

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Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt. Diss. Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab.
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9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

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Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. Harald Kindermann, 21.0 x 14.8 x 1.4 cm, Buch.
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9783835093447 - Prof. Dr. Thomas Werani: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt
Prof. Dr. Thomas Werani

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt

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9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters

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Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. | Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters.
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9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt

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9783835093447 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

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Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung A.
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9783835093447 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (2006)

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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten ab 54.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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