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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (2006)
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die 'klassischen' Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab. 245 pp. Deutsch.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
ISBN: 9783835093447 bzw. 3835093444, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab. eBook.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
ISBN: 9783835093447 bzw. 3835093444, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen.Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die klassischen Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.
Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt. Diss. Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt
ISBN: 9783835093447 bzw. 3835093444, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. Ebook.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. | Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, vermutlich in Deutsch, neu.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
ISBN: 9783835093447 bzw. 3835093444, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung A.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (2006)
ISBN: 9783835093447 bzw. 3835093444, in Deutsch, neu.
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten ab 54.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.