Strategische Planung im Beschwerdemanagement - 8 Angebote vergleichen
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement
DE NW EB DL
ISBN: 9783835093942 bzw. 3835093940, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement: Die Bedeutung des Beschwerdemanagements fur Zwecke der Kund- bindung und der Qualitatssicherung ist seit Jahren bekannt. Doch zeigen empirische Studien, dass der tatsachliche Stellenwert eines unterneh- rischen Beschwerdemanagements nur selten dieser Bedeutung e- spricht. Eine wesentliche Ursache hierfur liegt in einem Mangel an stra- gisciier Planung fur diesen Funktionsbereich. Diesem Defizit in der Praxis entspricht ein theoretisches Defizit. In der Beschwerdemanagement-F- schung wurde die Thematik der strategischen Planung bisher vollig v- nachlassigt und daher fehlte bisher ein theoriegestutztes Konzept, das eine situationsgerechte Anpassung des generellen strategischen P- nungsansatzes auf den Bereich des Beschwerdemanagements vorsieht. Diese Erkenntnislucke ist Ausgangspunkt fur die vorliegende umfangr- che und innovative Dissertation. Martin Mende entwirft erstmals einen strategischen Planungsansatz fur das Beschwerdemanagement, der auf die Generierung funktionaler Wettbewerbsvorteile gerichtet und dazu geeignet ist, die Effektivitat dieses Bereichs im Gesamtunternehmen zu optimieren. In seiner sehr klar strukturierten und auBerordentlich f- dierten Argumentation ubertragt Herr Mende auf hervorragende Weise das Konzept der Funktionsbereichsplanung auf das Beschwerdemana? gement. Dabei gelingt es ihm uberzeugend, verschiedene strategische Geschaftsfelder fur das Beschwerdemanagement zu identifizieren und prazise zu entwickeln. In seinem Werk verbindet Martin Mende exzellent eine tiefgehende th- retische Erorterung mit einer reallstlschen, praxisnahen Perspektive. Ebook.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement: Die Bedeutung des Beschwerdemanagements fur Zwecke der Kund- bindung und der Qualitatssicherung ist seit Jahren bekannt. Doch zeigen empirische Studien, dass der tatsachliche Stellenwert eines unterneh- rischen Beschwerdemanagements nur selten dieser Bedeutung e- spricht. Eine wesentliche Ursache hierfur liegt in einem Mangel an stra- gisciier Planung fur diesen Funktionsbereich. Diesem Defizit in der Praxis entspricht ein theoretisches Defizit. In der Beschwerdemanagement-F- schung wurde die Thematik der strategischen Planung bisher vollig v- nachlassigt und daher fehlte bisher ein theoriegestutztes Konzept, das eine situationsgerechte Anpassung des generellen strategischen P- nungsansatzes auf den Bereich des Beschwerdemanagements vorsieht. Diese Erkenntnislucke ist Ausgangspunkt fur die vorliegende umfangr- che und innovative Dissertation. Martin Mende entwirft erstmals einen strategischen Planungsansatz fur das Beschwerdemanagement, der auf die Generierung funktionaler Wettbewerbsvorteile gerichtet und dazu geeignet ist, die Effektivitat dieses Bereichs im Gesamtunternehmen zu optimieren. In seiner sehr klar strukturierten und auBerordentlich f- dierten Argumentation ubertragt Herr Mende auf hervorragende Weise das Konzept der Funktionsbereichsplanung auf das Beschwerdemana? gement. Dabei gelingt es ihm uberzeugend, verschiedene strategische Geschaftsfelder fur das Beschwerdemanagement zu identifizieren und prazise zu entwickeln. In seinem Werk verbindet Martin Mende exzellent eine tiefgehende th- retische Erorterung mit einer reallstlschen, praxisnahen Perspektive. Ebook.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement
~DE NW EB DL
ISBN: 9783835093942 bzw. 3835093940, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. eBook.
Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. eBook.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement
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ISBN: 9783835093942 bzw. 3835093940, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet.
Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement (2007)
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ISBN: 9783835093942 bzw. 3835093940, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
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Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. PDF, 11.12.2007.
Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. PDF, 11.12.2007.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement (2006)
DE NW
ISBN: 9783835093942 bzw. 3835093940, in Deutsch, neu.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement
~DE PB NW EB DL
ISBN: 9783835093942 bzw. 3835093940, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement ab 89.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement als eBook von Martin Mende, Martin Mende (2006)
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ISBN: 9783835093942 bzw. 3835093940, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement ab 89.99 EURO Auflage 2006.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement ab 89.99 EURO Auflage 2006.
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