Von dem Buch Imitation von Auslandsmarkteintritten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Imitation von Auslandsmarkteintritten100%: Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten (ISBN: 9783835093195) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Imitation von Auslandsmarkteintritten62%: Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten (ISBN: 9783835004771) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Imitation von Auslandsmarkteintritten - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420182022
Schnitt 44,99 43,66 46,99 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 42,25 (vom 08.02.2022)
1
9783835004771 - Susanne Krenn: Imitation Von Auslandsmarkteintritten: Eine Empirische Analyse Anhand Der Markteintritte Deutscher Unternehmen in Mittel- Und Osteuropa (Paperback)
Susanne Krenn

Imitation Von Auslandsmarkteintritten: Eine Empirische Analyse Anhand Der Markteintritte Deutscher Unternehmen in Mittel- Und Osteuropa (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835004771 bzw. 3835004778, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Eintritt in neue Markte, insbesondere in Mittel- und Osteuropa, ist betriebswi- schaftlich wie gesellschaftspolitisch von hoher Brisanz. Die Arbeit von Frau Krenn untersucht solche Markteintritte und greift zur Erklarung auf die institutionalistische Organisationstheorie zurCick. Diese Theorie besagt, dass ein Untemehmen seine Markteintrittsentscheidungen davon abhangig macht, dass bereits ein Dritter, der mit ihm in Beziehung steht, diese getroffen hat. Die Arbeit gilt damit nicht den (Erst-) Innovatoren, sondern den Nachahmem (Imitatoren), die ihr Handein an Vorbildern orientieren. Sie tun dies aus wirtschaftlichen Uberlegungen heraus Oder auch nur deshalb, urn sich nicht ins Abseits zu begeben. Die Arbeit ist originar, da sie erstmals dieses soziale Erklarungsmuster fur Markteintrittsentscheidungen heranzieht. Die Arbeit ist breit angelegt und bezieht als Vorbilder, die nachahmenswert sind, nicht nur branchengleiche Untemehmen mit ein, sondern behandelt Netzwerkbez- hungen im Allgemeinen. Damit wird ein umfassender Erklarungsansatz geliefert, der uber bestehende Erklarungen zu positiven Externalitaten und Wettbewerbsuber- gungen hinausgeht. Zentraler Kern sind Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen, die fur die Wahl des Markteintritts im Fokus der Arbeit stehen. Diese Fokussierung ist fur deutsche Untemehmen nach wie vor relevant, da die so genannte Deutschland AG sich darin wieder findet.
2
9783835004771 - Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten
Susanne Krenn

Imitation von Auslandsmarkteintritten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004771 bzw. 3835004778, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 17,13 = 72,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Imitatives Verhalten spielt auch im Unternehmenskontext eine wichtige Rolle. Oft agieren Unternehmen nicht unabhängig, sondern orientieren sich bewusst oder unbewusst am Vorgehen anderer. Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mögliche Vorbilder dienen. Grundlage der empirischen Analyse bilden die Markteintritte deutscher DAX-100-Unternehmen in die Länder Mittel- und Osteuropas und in die asiatischen Staaten der ehemaligen Sowjetunion zwischen 1990 und 2003. 111 pp. Deutsch.
3
9783835093195 - Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten
Susanne Krenn

Imitation von Auslandsmarkteintritten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093195 bzw. 3835093193, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Imitatives Verhalten spielt auch im Unternehmenskontext eine wichtige Rolle. Oft agieren Unternehmen nicht unabhängig, sondern orientieren sich bewusst oder unbewusst am Vorgehen anderer. Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mögliche Vorbilder dienen. Grundlage der empirischen Analyse bilden die Markteintritte deutscher DAX-100-Unternehmen in die Länder Mittel- und Osteuropas und in die asiatischen Staaten der ehemaligen Sowjetunion zwischen 1990 und 2003.
4
9783835093195 - Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten
Susanne Krenn

Imitation von Auslandsmarkteintritten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835093195 bzw. 3835093193, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mögliche Vorbilder dienen. PDF, 05.11.2007.
5
9783835093195 - Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten - Eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa
Susanne Krenn

Imitation von Auslandsmarkteintritten - Eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093195 bzw. 3835093193, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Imitation von Auslandsmarkteintritten: Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mögliche Vorbilder dienen. Ebook.
6
9783835004771 - Krenn, Susanne; Bhner, Prof. Dr. Rolf: Imitation von Auslandsmarkteintritten
Krenn, Susanne; Bhner, Prof. Dr. Rolf

Imitation von Auslandsmarkteintritten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835004771 bzw. 3835004778, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

55,12 ($ 59,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mgliche Vorbilder dienen.
7
3835004778 - Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten
Susanne Krenn

Imitation von Auslandsmarkteintritten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3835004778 bzw. 9783835004771, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 2,95 = 62,94
unverbindlich
Imitation von Auslandsmarkteintritten ab 59.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa. Auflage 2006. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783835093195 - Imitation von Auslandsmarkteintritten

Imitation von Auslandsmarkteintritten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093195 bzw. 3835093193, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Imitation von Auslandsmarkteintritten ab 46.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3835093193 - Susanne Krenn: Imitation von Auslandsmarkteintritten
Susanne Krenn

Imitation von Auslandsmarkteintritten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3835093193 bzw. 9783835093195, vermutlich in Deutsch, Imitation von Auslandsmarkteintritten - eBook als pdf von Susanne Krenn - Deutscher Universitätsvlg - 9783835093195, neu, E-Book, elektronischer Download.

Imitation von Auslandsmarkteintritten ab 42.25 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783835093195 - Imitation von Auslandsmarkteintritten

Imitation von Auslandsmarkteintritten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835093195 bzw. 3835093193, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

42,99 + Versand: 43,99 = 86,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidunge.
Lade…