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Vertrauen in der Unternehmensberatung: Einflussfaktoren und Konsequenzen (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis)
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Schnitt | € 34,25 | € 69,99 | € 46,66 |
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Vertrauen in der Unternehmensberatung (2006)
ISBN: 9783835004870 bzw. 3835004875, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes konfrontieren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit großen Herausforderungen. Dennoch nehmen sie selten Beratungsleistungen in Anspruch. Es wird vermutet, dass dies auf mangelndes Vertrauen in die Beratungsbranche zurückzuführen ist. Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Auf der Basis sozialpsychologischer und marketingtheoretischer Ansätze entwickelt sie ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Ihr Modell überprüft die Autorin empirisch, und sie leitet aus den Erkenntnissen konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab. 206 pp. Deutsch.
Vertrauen in der Unternehmensberatung (2006)
ISBN: 9783835004870 bzw. 3835004875, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes konfrontieren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit großen Herausforderungen. Dennoch nehmen sie selten Beratungsleistungen in Anspruch. Es wird vermutet, dass dies auf mangelndes Vertrauen in die Beratungsbranche zurückzuführen ist. Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Auf der Basis sozialpsychologischer und marketingtheoretischer Ansätze entwickelt sie ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Ihr Modell überprüft die Autorin empirisch, und sie leitet aus den Erkenntnissen konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab. 206 pp. Deutsch.
Vertrauen in der Unternehmensberatung (2006)
ISBN: 9783835004870 bzw. 3835004875, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes konfrontieren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit großen Herausforderungen. Dennoch nehmen sie selten Beratungsleistungen in Anspruch. Es wird vermutet, dass dies auf mangelndes Vertrauen in die Beratungsbranche zurückzuführen ist. Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Auf der Basis sozialpsychologischer und marketingtheoretischer Ansätze entwickelt sie ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Ihr Modell überprüft die Autorin empirisch, und sie leitet aus den Erkenntnissen konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab. 206 pp. Deutsch.
Vertrauen in der Unternehmensberatung (2006)
ISBN: 9783835004870 bzw. 3835004875, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes konfrontieren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit großen Herausforderungen. Dennoch nehmen sie selten Beratungsleistungen in Anspruch. Es wird vermutet, dass dies auf mangelndes Vertrauen in die Beratungsbranche zurückzuführen ist. Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Auf der Basis sozialpsychologischer und marketingtheoretischer Ansätze entwickelt sie ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Ihr Modell überprüft die Autorin empirisch, und sie leitet aus den Erkenntnissen konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab. 206 pp. Deutsch.
Vertrauen in der Unternehmensberatung
ISBN: 9783835093287 bzw. 3835093282, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes konfrontieren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit großen Herausforderungen. Dennoch nehmen sie selten Beratungsleistungen in Anspruch. Es wird vermutet, dass dies auf mangelndes Vertrauen in die Beratungsbranche zurückzuführen ist. Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Auf der Basis sozialpsychologischer und marketingtheoretischer Ansätze entwickelt sie ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Ihr Modell überprüft die Autorin empirisch, und sie leitet aus den Erkenntnissen konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.
Vertrauen in der Unternehmensberatung - Einflussfaktoren und Konsequenzen
ISBN: 9783835093287 bzw. 3835093282, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertrauen in der Unternehmensberatung: Dienstleistungen zeichnen sich durch ein hohes an Immaterialit/it und Integrati- t/it aus. Diese Merkmale fiihren bei Nachfragern zu Unsicherheit bei der Beurteilung von Dienstleistungsqualit/~t. Daraus folgt ein h6heres Maf~ an wahrgenommenem Kaufrisiko bei der Inanspruchnahme einer Dienstleistung im Gegensatz etwa zu einem Sachgut. Daher ist Vertrauen bei Dienstleistungen von besonderer Bedeutung. Die Beratung von Untemehmen bildet als investive Dienstleistung idealtypisch die konstitutiven Merkmale von Dienstleistungen in ihrer intensivsten Form Folglich spielt das Vertrauen bei der Inanspruchnahme einer Beratungsleistung eine groBe Rol- In der Forschung besteht Einigkeit fiber das Vertrauen als Grundvoraussetzung fiir die Beauftragung eines Beratungsuntemehmens bzw. eines Beraters und den Erfolg eines Beratungsprojektes. Die Beziehungsqualit~it zwischen dem Berater und seinem Klienten ist erheblich vom vorhandenen Vertrauen des Klienten in seinen Berater ab- Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen aber, dass gerade der Branche der Untemehmensberatung ein deutliches Negativimage anhaftet. Man spricht von einer ,Vertrauenskrise`, die zu sinkenden Auftragsvolumina und rfickl~iufigen Ums/itzen gefiihrt hat. Ffir Unternehmensberatungen ist daher die Erreichung 6konomischer Zi- stellungen wie Umsatz und Gewinn unmittelbar an den Aufbau von Vertrauen geb- den. Ebook.
Vertrauen in der Unternehmensberatung: Einflussfaktoren und Konsequenzen (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (2007)
ISBN: 9783835093287 bzw. 3835093282, in Deutsch, 207 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-22, Freigegeben: 2007-12-22, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1357979.
Vertrauen in der Unternehmensberatung (2006)
ISBN: 9783835093287 bzw. 3835093282, in Deutsch, neu.
Vertrauen in der Unternehmensberatung ab 69.99 € als pdf eBook: Einflussfaktoren und Konsequenzen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Vertrauen in der Unternehmensberatung: Einflussfaktoren und Konsequenzen (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (2006)
ISBN: 9783835004870 bzw. 3835004875, in Deutsch, 207 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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