Von dem Buch Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie100%: Prof. Dr. Walter Habenicht: Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie (ISBN: 9783835093850) 2006, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
69%: Freibichler, Wolfgang; Habenicht, Prof Dr Walter and Habenicht, Walter: Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie (German Edition) (ISBN: 9783835005525) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 46,66 67,99 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 69,99 (vom 07.02.2018)
1
Wolfgang Freibichler

Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse Zur Entscheidungsunterstutzung Im Strategischen Produktionsmanagement Der Automobilindustrie (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Automobilindustrie, zumal die deutsche, hat in den zuruckliegenden Jahren einen grundlegenden Stmkturwandel durchgemacht, der zur Wiedergewinnung ihrer We- bewerbsfahigkeit dringend geboten war. Dabei spielten ReorganisationsmaBnahmen im Bereich der Produktion eine entscheidende Rolle. Dieser Prozess ist naturgemaB nicht abgeschlossen. Seine Gestaltung bleibt eine dauerhafte Herausforderung fur - des Untemehmen, das seine Wettbewerbsfahigkeit erhalten will. Die Erfahrung der jiingsten Vergangenheit hat gezeigt, dass der Erfassung des We- bewerbsumfelds hierbei eine zentrale Bedeutung zukommt. Dies gilt insbesondere aus zwei Grunden. Zum einen muss das Untemehmen auf Veranderungen des Wett- werbsumfeldes angemessen reagieren konnen. Zum andem kann es aus dem Verhalten von Wettbewerbem lemen. Dies gilt sicher nicht nur fur die Automobilindustrie, aber hier war in den zuruckliegenden Jahren eine besondere Dynamik zu beobachten. Es ist daher nahe liegend, dass Wolfgang Freibichler die Problematik am Beispiel dieser Branche analysiert, zumal er eigene berufliche Erfahrungen in diese Analyse einbr- gen kann. In der vorgelegten Arbeit verfolgt er das Ziel, ausgehend von einer Beschreibung der Rahmenbedingungen des strategischen Produktionsmanagements in der Automobilin dustrie und einer Erfassung der bestehenden Ansatze zur Wettbewerbsanalyse in dieser Branche ein integriertes Konzept zur Wettbewerbsanalyse zu entwickeln. Er uberprlift das Konzept in einer reprasentativen Umfrage, die alle weltweit tatigen Automob- produzenten umfasst und leitet konkrete Handlungsempfehlungen flir den praktischen Einsatz ab.
2
9783835093850 - Prof. Dr. Walter Habenicht: Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie
Prof. Dr. Walter Habenicht

Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Competitive Manufacturing Intelligence: Die Automobilindustrie, zumal die deutsche, hat in den zuruckliegenden Jahren einen grundlegenden Stmkturwandel durchgemacht, der zur Wiedergewinnung ihrer We- bewerbsfahigkeit dringend geboten war. Dabei spielten ReorganisationsmaBnahmen im Bereich der Produktion eine entscheidende Rolle. Dieser Prozess ist naturgemaB nicht abgeschlossen. Seine Gestaltung bleibt eine dauerhafte Herausforderung fur - des Untemehmen, das seine Wettbewerbsfahigkeit erhalten will. Die Erfahrung der jiingsten Vergangenheit hat gezeigt, dass der Erfassung des We- bewerbsumfelds hierbei eine zentrale Bedeutung zukommt. Dies gilt insbesondere aus zwei Grunden. Zum einen muss das Untemehmen auf Veranderungen des Wett- werbsumfeldes angemessen reagieren konnen. Zum andem kann es aus dem Verhalten von Wettbewerbem lemen. Dies gilt sicher nicht nur fur die Automobilindustrie, aber hier war in den zuruckliegenden Jahren eine besondere Dynamik zu beobachten. Es ist daher nahe liegend, dass Wolfgang Freibichler die Problematik am Beispiel dieser Branche analysiert, zumal er eigene berufliche Erfahrungen in diese Analyse einbr- gen kann. In der vorgelegten Arbeit verfolgt er das Ziel, ausgehend von einer Beschreibung der Rahmenbedingungen des strategischen Produktionsmanagements in der Automobilin? dustrie und einer Erfassung der bestehenden Ansatze zur Wettbewerbsanalyse in dieser Branche ein integriertes Konzept zur Wettbewerbsanalyse zu entwickeln. Er uberprlift das Konzept in einer reprasentativen Umfrage, die alle weltweit tatigen Automob- produzenten umfasst und leitet konkrete Handlungsempfehlungen flir den praktischen Einsatz ab. Ebook.
3
Wolfgang Freibichler

Competitive Manufacturing Intelligence (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

84,99 + Versand: 15,50 = 100,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Wettbewerbsumfeld von Unternehmen wandelt sich rasant, und Wissen über die Konkurrenz zählt zu den bedeutende Entscheidungsgrundlagen im strategischen Management. Dennoch werden die Möglichkeiten, die eine systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement bietet, nur von wenigen Unternehmen optimal genutzt. Wolfgang Freibichler entwickelt ein Idealkonzept der Wettbewerbsanalyse für die Automobilindustrie, das die Besonderheiten des strategischen Produktionsmanagements sowie der Branche berücksichtigt. Validiert wird es durch eine Expertenbefragung bei den weltweit bedeutendsten Automobilherstellern. In Form eines Leitfadens stellt der Autor Handlungsempfehlungen zur Gestaltung produktionsspezifischer Wettbewerbsanalysen in der Unternehmenspraxis zur Verfügung, die durch konkrete Beispiele verdeutlicht werden. 272 pp. Deutsch.
4
9783835093850 - Wolfgang Freibichler: Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie
Wolfgang Freibichler

Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Wettbewerbsumfeld von Unternehmen wandelt sich rasant, und Wissen über die Konkurrenz zählt zu den bedeutende Entscheidungsgrundlagen im strategischen Management. Dennoch werden die Möglichkeiten, die eine systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement bietet, nur von wenigen Unternehmen optimal genutzt. Wolfgang Freibichler entwickelt ein Idealkonzept der Wettbewerbsanalyse für die Automobilindustrie, das die Besonderheiten des strategischen Produktionsmanagements sowie der Branche berücksichtigt. Validiert wird es durch eine Expertenbefragung bei den weltweit bedeutendsten Automobilherstellern. In Form eines Leitfadens stellt der Autor Handlungsempfehlungen zur Gestaltung produktionsspezifischer Wettbewerbsanalysen in der Unternehmenspraxis zur Verfügung, die durch konkrete Beispiele verdeutlicht werden.
5
Wolfgang Freibichler

Competitive Manufacturing Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement. Diss. Das Wettbewerbsumfeld von Unternehmen wandelt sich rasant, und Wissen über die Konkurrenz zählt zu den bedeutende Entscheidungsgrundlagen im strategischen Management. Dennoch werden die Möglichkeiten, die eine systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement bietet, nur von wenigen Unternehmen optimal genutzt.Wolfgang Freibichler entwickelt ein Idealkonzept der Wettbewerbsanalyse für die Automobilindustrie, das die Besonderheiten des strategischen Produktionsmanagements sowie der Branche berücksichtigt. Validiert wird es durch eine Expertenbefragung bei den weltweit bedeutendsten Automobilherstellern. In Form eines Leitfadens stellt der Autor Handlungsempfehlungen zur Gestaltung produktionsspezifischer Wettbewerbsanalysen in der Unternehmenspraxis zur Verfügung, die durch konkrete Beispiele verdeutlicht werden.
6
9783835093850 - Competitive Manufacturing Intelligence

Competitive Manufacturing Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

66,99 + Versand: 43,99 = 110,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Freibichler, Wolfgang; Freibichler, Wolfgang

Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse Zur Entscheidungsunterstützung Im Strategischen Produktionsmanagement Der Automobilindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

213,40 + Versand: 7,65 = 221,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
270 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
8
9783835093850 - Competitive Manufacturing Intelligence

Competitive Manufacturing Intelligence (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Freibichler, Wolfgang; Habenicht, Prof Dr Walter and Habenicht, Walter

Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse Zur Entscheidungsunterstutzung Im Strategischen Produktionsmanagement Der Aut (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

90,63 + Versand: 3,27 = 93,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
10
9783835093850 - Competitive Manufacturing Intelligence als eBook von Wolfgang Freibichler, Wolfgang Freibichler

Competitive Manufacturing Intelligence als eBook von Wolfgang Freibichler, Wolfgang Freibichler (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…