Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,66 | € 67,99 | € 69,99 |
Nachfrage |
Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse Zur Entscheidungsunterstutzung Im Strategischen Produktionsmanagement Der Automobilindustrie (Paperback) (2007)
ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Automobilindustrie, zumal die deutsche, hat in den zuruckliegenden Jahren einen grundlegenden Stmkturwandel durchgemacht, der zur Wiedergewinnung ihrer We- bewerbsfahigkeit dringend geboten war. Dabei spielten ReorganisationsmaBnahmen im Bereich der Produktion eine entscheidende Rolle. Dieser Prozess ist naturgemaB nicht abgeschlossen. Seine Gestaltung bleibt eine dauerhafte Herausforderung fur - des Untemehmen, das seine Wettbewerbsfahigkeit erhalten will. Die Erfahrung der jiingsten Vergangenheit hat gezeigt, dass der Erfassung des We- bewerbsumfelds hierbei eine zentrale Bedeutung zukommt. Dies gilt insbesondere aus zwei Grunden. Zum einen muss das Untemehmen auf Veranderungen des Wett- werbsumfeldes angemessen reagieren konnen. Zum andem kann es aus dem Verhalten von Wettbewerbem lemen. Dies gilt sicher nicht nur fur die Automobilindustrie, aber hier war in den zuruckliegenden Jahren eine besondere Dynamik zu beobachten. Es ist daher nahe liegend, dass Wolfgang Freibichler die Problematik am Beispiel dieser Branche analysiert, zumal er eigene berufliche Erfahrungen in diese Analyse einbr- gen kann. In der vorgelegten Arbeit verfolgt er das Ziel, ausgehend von einer Beschreibung der Rahmenbedingungen des strategischen Produktionsmanagements in der Automobilin dustrie und einer Erfassung der bestehenden Ansatze zur Wettbewerbsanalyse in dieser Branche ein integriertes Konzept zur Wettbewerbsanalyse zu entwickeln. Er uberprlift das Konzept in einer reprasentativen Umfrage, die alle weltweit tatigen Automob- produzenten umfasst und leitet konkrete Handlungsempfehlungen flir den praktischen Einsatz ab.
Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie
ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Competitive Manufacturing Intelligence: Die Automobilindustrie, zumal die deutsche, hat in den zuruckliegenden Jahren einen grundlegenden Stmkturwandel durchgemacht, der zur Wiedergewinnung ihrer We- bewerbsfahigkeit dringend geboten war. Dabei spielten ReorganisationsmaBnahmen im Bereich der Produktion eine entscheidende Rolle. Dieser Prozess ist naturgemaB nicht abgeschlossen. Seine Gestaltung bleibt eine dauerhafte Herausforderung fur - des Untemehmen, das seine Wettbewerbsfahigkeit erhalten will. Die Erfahrung der jiingsten Vergangenheit hat gezeigt, dass der Erfassung des We- bewerbsumfelds hierbei eine zentrale Bedeutung zukommt. Dies gilt insbesondere aus zwei Grunden. Zum einen muss das Untemehmen auf Veranderungen des Wett- werbsumfeldes angemessen reagieren konnen. Zum andem kann es aus dem Verhalten von Wettbewerbem lemen. Dies gilt sicher nicht nur fur die Automobilindustrie, aber hier war in den zuruckliegenden Jahren eine besondere Dynamik zu beobachten. Es ist daher nahe liegend, dass Wolfgang Freibichler die Problematik am Beispiel dieser Branche analysiert, zumal er eigene berufliche Erfahrungen in diese Analyse einbr- gen kann. In der vorgelegten Arbeit verfolgt er das Ziel, ausgehend von einer Beschreibung der Rahmenbedingungen des strategischen Produktionsmanagements in der Automobilin? dustrie und einer Erfassung der bestehenden Ansatze zur Wettbewerbsanalyse in dieser Branche ein integriertes Konzept zur Wettbewerbsanalyse zu entwickeln. Er uberprlift das Konzept in einer reprasentativen Umfrage, die alle weltweit tatigen Automob- produzenten umfasst und leitet konkrete Handlungsempfehlungen flir den praktischen Einsatz ab. Ebook.
Competitive Manufacturing Intelligence (2006)
ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Wettbewerbsumfeld von Unternehmen wandelt sich rasant, und Wissen über die Konkurrenz zählt zu den bedeutende Entscheidungsgrundlagen im strategischen Management. Dennoch werden die Möglichkeiten, die eine systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement bietet, nur von wenigen Unternehmen optimal genutzt. Wolfgang Freibichler entwickelt ein Idealkonzept der Wettbewerbsanalyse für die Automobilindustrie, das die Besonderheiten des strategischen Produktionsmanagements sowie der Branche berücksichtigt. Validiert wird es durch eine Expertenbefragung bei den weltweit bedeutendsten Automobilherstellern. In Form eines Leitfadens stellt der Autor Handlungsempfehlungen zur Gestaltung produktionsspezifischer Wettbewerbsanalysen in der Unternehmenspraxis zur Verfügung, die durch konkrete Beispiele verdeutlicht werden. 272 pp. Deutsch.
Competitive Manufacturing Intelligence - Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie
ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Wettbewerbsumfeld von Unternehmen wandelt sich rasant, und Wissen über die Konkurrenz zählt zu den bedeutende Entscheidungsgrundlagen im strategischen Management. Dennoch werden die Möglichkeiten, die eine systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement bietet, nur von wenigen Unternehmen optimal genutzt. Wolfgang Freibichler entwickelt ein Idealkonzept der Wettbewerbsanalyse für die Automobilindustrie, das die Besonderheiten des strategischen Produktionsmanagements sowie der Branche berücksichtigt. Validiert wird es durch eine Expertenbefragung bei den weltweit bedeutendsten Automobilherstellern. In Form eines Leitfadens stellt der Autor Handlungsempfehlungen zur Gestaltung produktionsspezifischer Wettbewerbsanalysen in der Unternehmenspraxis zur Verfügung, die durch konkrete Beispiele verdeutlicht werden.
Competitive Manufacturing Intelligence
ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement. Diss. Das Wettbewerbsumfeld von Unternehmen wandelt sich rasant, und Wissen über die Konkurrenz zählt zu den bedeutende Entscheidungsgrundlagen im strategischen Management. Dennoch werden die Möglichkeiten, die eine systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement bietet, nur von wenigen Unternehmen optimal genutzt.Wolfgang Freibichler entwickelt ein Idealkonzept der Wettbewerbsanalyse für die Automobilindustrie, das die Besonderheiten des strategischen Produktionsmanagements sowie der Branche berücksichtigt. Validiert wird es durch eine Expertenbefragung bei den weltweit bedeutendsten Automobilherstellern. In Form eines Leitfadens stellt der Autor Handlungsempfehlungen zur Gestaltung produktionsspezifischer Wettbewerbsanalysen in der Unternehmenspraxis zur Verfügung, die durch konkrete Beispiele verdeutlicht werden.
Competitive Manufacturing Intelligence
ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse Zur Entscheidungsunterstützung Im Strategischen Produktionsmanagement Der Automobilindustrie (2006)
ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
270 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Competitive Manufacturing Intelligence (2006)
ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse Zur Entscheidungsunterstutzung Im Strategischen Produktionsmanagement Der Aut (2014)
ISBN: 9783835005525 bzw. 3835005529, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Competitive Manufacturing Intelligence als eBook von Wolfgang Freibichler, Wolfgang Freibichler (2006)
ISBN: 9783835093850 bzw. 3835093851, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen