Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 50,99 | € 54,99 | € 53,87 |
Nachfrage |
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
ISBN: 9783835005082 bzw. 3835005081, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
In der Musikbranche hat die Digitalisierung einhergehend mit Kompressionsverfahren wie MP3 zu einer Desintegration von Inhalt und Trägermedium geführt. So können Musikdateien im Internet problemlos über Filesharing-Börsen ausgetauscht werden. Diese Entwicklung hatte eine Erosion von Absatz und Umsatz bei den betroffenen Unternehmen zur Folge. Für die Zukunft der Musikindustrie ist daher die Etablierung kommerzieller Musikdownload-Services von großer Bedeutung. Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten in diesem innovativen Vertriebskanal. Aufbauend auf einer Betrachtung der Nutzungsintention bzw. Auswahlentscheidung von Konsumenten untersucht er, wie Konsumenten die Qualität im Hinblick auf den Anbieter beurteilen, und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. Soft cover.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Musikbranche hat die Digitalisierung einhergehend mit Kompressionsverfahren wie MP3 zu einer Desintegration von Inhalt und Trägermedium geführt. So können Musikdateien im Internet problemlos über Filesharing-Börsen ausgetauscht werden. Diese Entwicklung hatte eine Erosion von Absatz und Umsatz bei den betroffenen Unternehmen zur Folge. Für die Zukunft der Musikindustrie ist daher die Etablierung kommerzieller Musikdownload-Services von großer Bedeutung. Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten in diesem innovativen Vertriebskanal. Aufbauend auf einer Betrachtung der Nutzungsintention bzw. Auswahlentscheidung von Konsumenten untersucht er, wie Konsumenten die Qualität im Hinblick auf den Anbieter beurteilen, und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. eBook.
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Musikbranche hat die Digitalisierung einhergehend mit Kompressionsverfahren wie MP3 zu einer Desintegration von Inhalt und Trägermedium geführt. So können Musikdateien im Internet problemlos über Filesharing-Börsen ausgetauscht werden. Diese Entwicklung hatte eine Erosion von Absatz und Umsatz bei den betroffenen Unternehmen zur Folge. Für die Zukunft der Musikindustrie ist daher die Etablierung kommerzieller Musikdownload-Services von großer Bedeutung.Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten in diesem innovativen Vertriebskanal. Aufbauend auf einer Betrachtung der Nutzungsintention bzw. Auswahlentscheidung von Konsumenten untersucht er, wie Konsumenten die Qualität im Hinblick auf den Anbieter beurteilen, und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (2007)
ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. 04.11.2007, PDF.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (2007)
ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. PDF, 04.11.2007.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads - Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung
ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads: Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. Ebook.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (2006)
ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (2006)
ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung, Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung.
Kauferverhalten Bei Legalen Musikdownloads: Auswahlverhalten, Qualitatsbeurteilung Und Kundenbindung (2006)
ISBN: 9783835005082 bzw. 3835005081, vermutlich in Deutsch, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesUK5, Derbyshire, Castle Donington, [RE:4].
Trade paperback, 2006 ed.