Von dem Buch Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads100%: Ferdinand Emanuel Schwenkert: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (ISBN: 9783835093478) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads: Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung (German Edition)75%: Ferdinand Emanuel Schwenkert, Foreword: Prof. Dr. Fritz Scheuch: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads: Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung (German Edition) (ISBN: 9783835005082) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 52,99 50,99 54,99 53,87
Nachfrage
Bester Preis: 41,39 (vom 24.11.2018)
1
9783835005082 - Prof. Dr. Fritz Scheuch; Ferdinand Emanuel Schwenkert: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Prof. Dr. Fritz Scheuch; Ferdinand Emanuel Schwenkert

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835005082 bzw. 3835005081, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In der Musikbranche hat die Digitalisierung einhergehend mit Kompressionsverfahren wie MP3 zu einer Desintegration von Inhalt und Trägermedium geführt. So können Musikdateien im Internet problemlos über Filesharing-Börsen ausgetauscht werden. Diese Entwicklung hatte eine Erosion von Absatz und Umsatz bei den betroffenen Unternehmen zur Folge. Für die Zukunft der Musikindustrie ist daher die Etablierung kommerzieller Musikdownload-Services von großer Bedeutung. Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten in diesem innovativen Vertriebskanal. Aufbauend auf einer Betrachtung der Nutzungsintention bzw. Auswahlentscheidung von Konsumenten untersucht er, wie Konsumenten die Qualität im Hinblick auf den Anbieter beurteilen, und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. Soft cover.
2
9783835093478 - Prof. Dr. Fritz Scheuch; Ferdinand Emanuel Schwenkert: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Prof. Dr. Fritz Scheuch; Ferdinand Emanuel Schwenkert

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

61,65 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In der Musikbranche hat die Digitalisierung einhergehend mit Kompressionsverfahren wie MP3 zu einer Desintegration von Inhalt und Trägermedium geführt. So können Musikdateien im Internet problemlos über Filesharing-Börsen ausgetauscht werden. Diese Entwicklung hatte eine Erosion von Absatz und Umsatz bei den betroffenen Unternehmen zur Folge. Für die Zukunft der Musikindustrie ist daher die Etablierung kommerzieller Musikdownload-Services von großer Bedeutung. Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten in diesem innovativen Vertriebskanal. Aufbauend auf einer Betrachtung der Nutzungsintention bzw. Auswahlentscheidung von Konsumenten untersucht er, wie Konsumenten die Qualität im Hinblick auf den Anbieter beurteilen, und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. eBook.
3
9783835093478 - Hai Sun: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Hai Sun

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der Musikbranche hat die Digitalisierung einhergehend mit Kompressionsverfahren wie MP3 zu einer Desintegration von Inhalt und Trägermedium geführt. So können Musikdateien im Internet problemlos über Filesharing-Börsen ausgetauscht werden. Diese Entwicklung hatte eine Erosion von Absatz und Umsatz bei den betroffenen Unternehmen zur Folge. Für die Zukunft der Musikindustrie ist daher die Etablierung kommerzieller Musikdownload-Services von großer Bedeutung.Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten in diesem innovativen Vertriebskanal. Aufbauend auf einer Betrachtung der Nutzungsintention bzw. Auswahlentscheidung von Konsumenten untersucht er, wie Konsumenten die Qualität im Hinblick auf den Anbieter beurteilen, und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert.
4
9783835093478 - Ferdinand Emanuel Schwenkert: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Ferdinand Emanuel Schwenkert

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. 04.11.2007, PDF.
5
9783835093478 - Ferdinand Emanuel Schwenkert: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Ferdinand Emanuel Schwenkert

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

52,93 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 68,84 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. PDF, 04.11.2007.
6
9783835093478 - Prof. Dr. Fritz Scheuch: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads - Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung
Prof. Dr. Fritz Scheuch

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads - Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads: Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert. Ebook.
7
9783835093478 - Ferdinand Emanuel Schwenkert, Hai Sun, Ferdinand Emanuel Schwenkert: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Ferdinand Emanuel Schwenkert, Hai Sun, Ferdinand Emanuel Schwenkert

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835093478 - Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835093478 - Ferdinand Emanuel Schwenkert: Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Ferdinand Emanuel Schwenkert

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093478 bzw. 3835093479, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung, Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung.
10
9783835005082 - Scheuch, Prof Dr Fritz (Foreword by), and Schwenkert, Ferdinand Emanuel: Kauferverhalten Bei Legalen Musikdownloads: Auswahlverhalten, Qualitatsbeurteilung Und Kundenbindung
Symbolbild
Scheuch, Prof Dr Fritz (Foreword by), and Schwenkert, Ferdinand Emanuel

Kauferverhalten Bei Legalen Musikdownloads: Auswahlverhalten, Qualitatsbeurteilung Und Kundenbindung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783835005082 bzw. 3835005081, vermutlich in Deutsch, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

50,73
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesUK5, Derbyshire, Castle Donington, [RE:4].
Trade paperback, 2006 ed.
Lade…