Von dem Buch Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen100%: Antje Hoffmann: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen (ISBN: 9783835093270) 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktionen Zwischen Anbietern Und Nachfragern Bei Der Vermarktung Und Beschaffung Innovativer Dienstleistungen: Eine Explorative Fallstudienanalyse . chungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management)64%: Antje Hoffmann, Foreword: Prof. Dr. Cornelius Herstatt: Interaktionen Zwischen Anbietern Und Nachfragern Bei Der Vermarktung Und Beschaffung Innovativer Dienstleistungen: Eine Explorative Fallstudienanalyse . chungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management) (ISBN: 9783835004863) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 46,66 67,99 44,66 56,81
Nachfrage
Bester Preis: 3,75 (vom 22.07.2019)
1
9783835093270 - Prof. Dr. Cornelius Herstatt: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen - Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche
Prof. Dr. Cornelius Herstatt

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen - Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093270 bzw. 3835093274, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen: Geleitwort Innovationen werden nach wie vor verstarkt im Zusammenhang mit industrieller Produk- on gesehen. Dieser Ansatz geht jedoch an der Realitat des Wirtschaftsstandorts Deutschland vorbei. Schufen doch im Jahr 2002 Dienstleistungen 70 Prozent der Bruttowertschopfung und beschaftigten rund Dreiviertel aller Erwerbstatigen. Dienstleistungen spielen somit eine derart groBe Rolle, dass ihre systematische Weiterentwicklung zu einer zentralen Frage im Wett- werb geworden ist. Betrachtet man jedoch die Erfolgsquoten der MarkteinfUhrungen inno- tiver Dienstleistungen, so zeigen sich haufig gravierende Schwierigkeiten, die nicht selten in Flops miinden. Diese Problematik wurde in den letzten Jahren in der Forschung zwar verstarkt aufgegr- fen, jedoch beschaftigte man sich hauptsachlich mit den Eiltwicklungsprozessen von Dienst? leistungen. Marketingfragen werden nach wie vor lediglich fur Industrieguter, bestenfalls fur Biindel von Sach- und Dienstleistungen bearbeitet. Frau Hoffmann verknupft in ihrer Arbeit die Erkenntnisse der Lmovations- und Marketi- forschung geschickt und gibt hiermit den AnstoB fur eine Marketingforschung speziell fur innovative Dienstleistungen. Sie widmet sich der fur die Marketingforschung zentralen Frage, welche Bedeutung Interaktionen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienst? leistungen haben. Ebook.
2
9783835004863 - Antje Hoffmann: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen
Antje Hoffmann

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004863 bzw. 3835004867, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 17,13 = 102,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Dienstleistungen gewinnen als Wirtschaftsfaktor zunehmend an Bedeutung: Sie sorgen für 70 Prozent der Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung wird daher zur zentralen Herausforderung für die Anbieter, wenn sie langfristig im Wettbewerb bestehen wollen, und die Rolle der Nachfrager rückt in den Mittelpunkt des Interesses. Auf der Grundlage theoretisch-konzeptioneller Überlegungen analysiert Antje Hoffmann den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht. 267 pp. Deutsch.
3
9783835004863 - Prof. Dr. Cornelius Herstatt; Antje Hoffmann: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen
Prof. Dr. Cornelius Herstatt; Antje Hoffmann

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783835004863 bzw. 3835004867, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

75,68 (Fr. 84,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dienstleistungen gewinnen als Wirtschaftsfaktor zunehmend an Bedeutung: Sie sorgen für 70 Prozent der Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung wird daher zur zentralen Herausforderung für die Anbieter, wenn sie langfristig im Wettbewerb bestehen wollen, und die Rolle der Nachfrager rückt in den Mittelpunkt des Interesses. Auf der Grundlage theoretisch-konzeptioneller Überlegungen analysiert Antje Hoffmann den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht. Soft cover.
4
9783835093270 - Prof. Dr. Cornelius Herstatt; Antje Hoffmann: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen
Prof. Dr. Cornelius Herstatt; Antje Hoffmann

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835093270 bzw. 3835093274, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

50,77 ($ 56,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dienstleistungen gewinnen als Wirtschaftsfaktor zunehmend an Bedeutung: Sie sorgen für 70 Prozent der Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung wird daher zur zentralen Herausforderung für die Anbieter, wenn sie langfristig im Wettbewerb bestehen wollen, und die Rolle der Nachfrager rückt in den Mittelpunkt des Interesses. Auf der Grundlage theoretisch-konzeptioneller Überlegungen analysiert Antje Hoffmann den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht. eBook.
5
9783835093270 - Antje Hoffmann: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen
Antje Hoffmann

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093270 bzw. 3835093274, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dienstleistungen gewinnen als Wirtschaftsfaktor zunehmend an Bedeutung: Sie sorgen für 70 Prozent der Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung wird daher zur zentralen Herausforderung für die Anbieter, wenn sie langfristig im Wettbewerb bestehen wollen, und die Rolle der Nachfrager rückt in den Mittelpunkt des Interesses.Auf der Grundlage theoretisch-konzeptioneller Überlegungen analysiert Antje Hoffmann den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht.
6
9783835004863 - Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835004863 bzw. 3835004867, in Deutsch, neu.

79,43 (Fr. 89,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Dienstleistungen gewinnen als Wirtschaftsfaktor zunehmend an Bedeutung: Sie sorgen für 70 Prozent der Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung wird daher zur zentralen Herausforderung für die Anbieter, wenn sie langfristig im Wettbewerb bestehen wollen, und die Rolle der Nachfrager rückt in den Mittelpunkt des Interesses.Auf der Grundlage theoretisch-konzeptioneller Überlegungen analysiert Antje Hoffmann den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht.
7
9783835093270 - Antje Hoffmann, Vorwort: Prof. Dr. Cornelius Herstatt: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen: Eine explorative Fallstudienanalyse . hungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management)
Antje Hoffmann, Vorwort: Prof. Dr. Cornelius Herstatt

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen: Eine explorative Fallstudienanalyse . hungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093270 bzw. 3835093274, in Deutsch, 267 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Antje Hoffmann analysiert den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Sie identifiziert unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-29, Freigegeben: 2007-11-29, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
8
9783835093270 - Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093270 bzw. 3835093274, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen ab 66.99 € als pdf eBook: Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783835093270 - Antje Hoffmann: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen
Antje Hoffmann

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835093270 bzw. 3835093274, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

66,99 + Versand: 7,50 = 74,49
unverbindlich
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen ab 66.99 € als pdf eBook: Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783835004863 - Hoffmann: | Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen | Deutscher Universitätsv
Hoffmann

| Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen | Deutscher Universitätsv

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835004863 bzw. 3835004867, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Antje Hoffmann analysiert den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Sie identifiziert unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht.
Lade…