Fulfillment im Electronic Commerce als eBook von - 6 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,44 (vom 24.01.2024)
1
3835093258 - Martin-Matthias Köcher: Fulfillment im Electronic Commerce / Interaktives Marketing
Martin-Matthias Köcher

Fulfillment im Electronic Commerce / Interaktives Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3835093258 bzw. 9783835093256, in Deutsch, 301 Seiten, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
In den meisten Forschungsarbeiten zum Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich steht der Online-Shop im Vordergrund. Mit der erfolgreichen Kundenakquise ist die Transaktion aber nicht abgeschlossen. Vielmehr folgt das Fulfillment, das die waren-, informations- und finanzlogistischen Prozesse beinhaltet. In dieser Phase gilt es, die Kunden in ihrem Kauf zu bestätigen und damit den Grundstein für Kundenloyalität zu legen.Martin-Matthias Köcher präsentiert eine gleichermaßen theoriegeleitete wie praxisorientierte Analyse des Fulfillment von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Die beiden zentralen Dimensionen des Fulfillment, Leistung und Kosten, werden operationalisiert und empirisch analysiert. Zwei Teilstudien liefern Anhaltspunkte für relevante Determinanten und Wirkungen des Fulfillment aus Anbieter- und Käuferperspektive. Der Autor zeigt, dass das Fulfillment einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt. 2007, 301 Seiten, eBooks.
2
9783835093256 - Prof. Dr. Günter Silberer: Fulfillment im Electronic Commerce - Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen
Prof. Dr. Günter Silberer

Fulfillment im Electronic Commerce - Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835093256 bzw. 3835093258, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fulfillment im Electronic Commerce: Geleitwort Zu den vielfaltigen Erfahrungen mit dem Online-Vertrieb bzw. mit dem electronic Commerce zahlt die Erkenntnis, daB die Abwicklung der Geschafte das ErfuUen samtlicher Vertragspflichten und somit auch das Fulfillment umfaBt. Ohne voile VertragserfuUung keine Kundenzufriedenheit und ohne Kalkulation der Fulfillment- Kosten keine guten Gewiimchancen. Das Abwickeln der Online-Transaktionen ist ein Erfolgsfaktor im eCommerce, dessen Bedeutung nicht unterschatzt werden sollte. Die nahere Analyse des Fulfillment im electronic Commerce stand bislang noch aus. Deshalb befafit sich die vorgelegte Arbeit mit diesem Thema: (1) mit den Besonderheiten des Fulfillment im Online-Vertrieb, (2) mit den EinfluBgroBen dieser Vorgange und (3) mit den Folgewirkungen des Fulfillment auf der Anbieter- und Nachfi-agerseite. Eine Beobachtung und Zusammenfuhrung relevanter Theorien und die Analyse ausgewahlter Hypothesen in zwei Studien - eine im Anbieterbereich und eine im Nachfi\*agersektor - erweist sich dabei als sehr fruchtbar. Die wissenschaftliche Durchdringung des Fulfillment im eCommerce liefert jedenfalls nicht nur Ansatzpunkte fur weitere Forschungsarbeiten, sondem auch die Grundlagen fiir erste Gestaltungsempfehlungen an die Praxis - nicht nur fiir Empfehlungen an reine Online- Anbieter, sondem auch ftir alle, die im Multi-Channel-Vertrieb auch auf das Internet als Vertriebskanal setzen. Ich wiinsche der vorgelegten sorgfaltigen Studie eine breite Leserschaft und jedem Leser wertvoUe Anregungen fur eine gedankliche Durchdringung und erfolgreiche Gestaltung des eCommerce. Ebook.
3
9783835093256 - Fulfillment im Electronic Commerce

Fulfillment im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835093256 bzw. 3835093258, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Martin-Matthias Köcher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlic.
4
9783835093256 - Fulfillment im Electronic Commerce

Fulfillment im Electronic Commerce (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093256 bzw. 3835093258, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835093256 - Fulfillment im Electronic Commerce als eBook von Martin-Matthias Köcher, Martin-Matthias Köcher

Fulfillment im Electronic Commerce als eBook von Martin-Matthias Köcher, Martin-Matthias Köcher (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835093256 bzw. 3835093258, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fulfillment im Electronic Commerce ab 54.99 EURO Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen. Auflage 2006.
6
9783835093256 - Prof. Dr. Günter Silberer; Martin-Matthias Köcher: Fulfillment im Electronic Commerce
Prof. Dr. Günter Silberer; Martin-Matthias Köcher

Fulfillment im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835093256 bzw. 3835093258, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…