Archiv für ISBNs beginnend mit 9783869620…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783869620 - Sprache
- Puppis, Manuel: Organisationen der Medienselbstregulierung : europäische Presseräte im Vergleich., EAN bzw. ISBN: 9783869620015
- Böcking, Tabea; Böcking, Tabea: Strategisches Framing. Gesellschaftliche Akteure und ihre Einflussnahmeversuche auf die mediale Debatte die embryonale Stammzellforschung in Deutschland 2000 bis 2002, EAN bzw. ISBN: 9783869620022
- Voglreiter, Sandra: Kurze Leine, langer Atem, EAN bzw. ISBN: 9783869620039
- Schaaf, Daniela: Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirischeAnalyse (Sportkommunikation), EAN bzw. ISBN: 9783869620046
- Wilke, Jürgen: Personen, Institutionen, Prozesse. Fachgeschichtliche Beiträge zur Kommunikationswissenschaft und Medienforschung, EAN bzw. ISBN: 9783869620053
- Herausgeber: Klaus Sachs-Hombach, Herausgeber: Rainer Totzke: Bilder - Sehen - Denken. Zum Verhältnis von begrifflich-philosophischen und empirisch-psychologischen Ansätzen in der bildwissenschaftlichen Forschung (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620060
- Löblich, Maria; Löblich, Maria: Die empirisch-sozialwissenschaftliche Wende in der Publikations- und Zeitungswissenschaft (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620077
- Rohrbeck Felix, Kunze Anne: Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf?, EAN bzw. ISBN: 9783869620091
- Sous la direction de: Wiebke Loosen, Sous la direction de: Armin Scholl: Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620114
- Weichert, Stephan; Kramp, Leif; Streit, Alexander Von; Weichert, Stephan; Kramp, Leif; Streit, Alexander Von: Digitale Mediapolis. Die neue Öffentlichkeit im Internet (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620121
- Herausgeber: Hardy Gundlach: Public Value in der Digital- und Internetökonomie by H., EAN bzw. ISBN: 9783869620138
- Elter, Andreas;Raue, Stefan: Politik. Basiswissen für die Medienpraxis, EAN bzw. ISBN: 9783869620169
- Andreas Elter, Christian F. Trippe: Ausland. Basiswissen für die Medienpraxis (Journalismus Bibliothek), EAN bzw. ISBN: 9783869620176
- Gerhard Kromschröder, Stephan Weichert: Krisen. Basiswissen für die Medienpraxis. Journalismus Bibliothek, Band 3, EAN bzw. ISBN: 9783869620183
- Barbara Brandstetter/ Steffen Range: Wirtschaft. Basiswissen für die Medienpraxis, EAN bzw. ISBN: 9783869620190
- Welker, Martin;Ernst, Daniel: Lokales. Basiswissen für die Medienpraxis. Journalismus Bibliothek, Band 5, EAN bzw. ISBN: 9783869620206
- Hettinger, Holger; Kramp, Leif: Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis, EAN bzw. ISBN: 9783869620213
- Thomas Horky/ Christian Kamp: Sport. Basiswissen für die Medienpraxis, EAN bzw. ISBN: 9783869620220
- Meier, Christian;Weichert, Stephan: Neu - Basiswissen für die Medienpraxis - / 9783869620237, EAN bzw. ISBN: 9783869620237
- Holger Wormer/ Sascha Karberg: Wissen. Basiswissen für die Medienpraxis, EAN bzw. ISBN: 9783869620244
- Eickelkamp, Andreas / Seitz, Jürgen: Ratgeber. Basiswissen für die Medienpraxis (Journalismus Bibliothek), EAN bzw. ISBN: 9783869620251
- Evelyn Runge, Micha Hektor Haarkötter: Motor / Reise. Basiswissen für die Medienpraxis als von, EAN bzw. ISBN: 9783869620268
- Hennig, Bettina / Schulz, Rike / Weichert, Stephan (Hrsg.) / Elter, Andreas (Hrsg.) / Welker, Martin (Hrsg.): Klatsch. Basiswissen für die Medienpraxis. Journalismus Bibliothek, Band 9, EAN bzw. ISBN: 9783869620275
- Huber, Nathalie; Huber, Nathalie: Kommunikationswissenschaft als Beruf. Zum Selbstverständnis von Professoren des Faches im deutschsprachigen Raum (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620282
- Herausgegeben Von Pöttker, Horst; Schwarzenegger, Christian; Pöttker, Horst; Schwarzenegger, Christian: Europäische Öffentlichkeit und journalistische Verantwortung (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620299
- Riesmeyer, Claudia; Huber, Nathalie: Karriereziel Professorin. Wege und Strategien in der Kommunikationswissenschaft. Theorie und Geschichte der Kommunikationwissenschaft, Band 9, EAN bzw. ISBN: 9783869620305
- Rademacher, Patrick: Politische Inhalte im Internet. Angebot und Nachfrage politischer Inhalte im World Wide Web am Beispiel von Volksabstimmungen in der Schweiz, EAN bzw. ISBN: 9783869620312
- Nikolaus Jackob (Herausgeber), Thomas Zerback (Herausgeber), Olaf Jandura (Herausgeber), Marcus Maurer (Herausgeber): Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft von Methoden und Forschungslogik der Kommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783869620329
- Chemielewski, Daniel: Lokale Leser. Lokale Nutzer . Informationsinteressen und Ortsbindung im Vergleich .Eine Crossmediales Fallstudie., EAN bzw. ISBN: 9783869620336
- Sous la direction de: Michael Haller, Sous la direction de: Lutz Mükke: Wie die zur Freiheit kamen : zum Wandel der ostdeutschen Medienlandschaft seit dem Untergang der DDR., Reihe des Instituts für Praktische Journalismusforschung ; 7, EAN bzw. ISBN: 9783869620343
- Michael Lommel: Im Wartesaal der Möglichkeiten. Lebensvarianten in der Postmoderne, EAN bzw. ISBN: 9783869620350
- Weichert, Stephan; Kramp, Leif; Weichert, Stephan; Kramp, Leif: Die Vorkämpfer - Wie Journalisten die Welt im Ausnahmezustand berichten., Unter Mitarb. von Alexander Matschke., EAN bzw. ISBN: 9783869620367
- Dohle, Marco: Unterhaltung durch traurige Filme. Die Bedeutung von Metaemotionen für die Medienrezeption (Unterhaltungsforschung), EAN bzw. ISBN: 9783869620374
- Eickelkamp, Andreas; Eickelkamp, Andreas: Der Nutzwertjournalismus. Herkunft, Funktionalität und Praxis eines Journalismustyps, EAN bzw. ISBN: 9783869620398
- Nitsch, Cordula; Nitsch, Cordula: Journalistische Realität und Fiktion. Eine empirische Analyse des Fernsehjournalismus in deutschen und US-amerikanischen Romanen (1970-2005) (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620404
- Herausgeber: Dietrich Leder, Herausgeber: Hans-Ulrich Wagner: Sport und - eine deutsch-deutsche Geschichte: Jahrbuch und Geschichte 1 (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620411
- Trommershausen, Anke: Corporate Responsibility in Medienunternehmen (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620428
- Herausgeber: Peter Szyszka: Alles nur Theater. Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783869620442
- Reinecke, Leonard (Herausgeber); Trepte, Sabine (Herausgeber): Unterhaltung in neuen, EAN bzw. ISBN: 9783869620466
- Herausgeber: Hannes Haas, Herausgeber: Katharina Lobinger: Qualitäten der Werbung – Qualitäten der Werbeforschung | / Lob., EAN bzw. ISBN: 9783869620473
- Sous la direction de: Birgit Stark, Sous la direction de: Melanie Magin, Sous la direction de: Olaf Jandura, Sous la direction de: Marcus Maurer: Methodische Herausforderungen komparativer Forschungsansätze, EAN bzw. ISBN: 9783869620480
- Sous la direction de: Daniela Schaaf, Sous la direction de: Jörg-Uwe Nieland: Die *ualisierung des Sports in den 9783869620510, Paperback, BRAND NEW, EAN bzw. ISBN: 9783869620510
- Wendelin, Manuel: Medialisierung der Öffentlichkeit. Kontinuität und Wandel einer normativen Kategorie der Moderne (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620527
- Sous la direction de: Nicola Mößner, Sous la direction de: Dimitri Liebsch: Visualisierung und Erkenntnis.Bildverstehen und Bildverwenden in Natur- undGeisteswissenschaften (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620534
- Scheu, Andreas Matthias: Adornos Erben in der Kommunikationswissenschaft : eine Verdrängungsgeschichte?., Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; 11, EAN bzw. ISBN: 9783869620541
- Eumann, Marc Jan: Der Deutsche Presse-Dienst. Nachrichtenagentur in der britischen Zone 1945 - 1949. Die Geschichte einer Medieninstitution im Nachkriegsdeutschland (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620558
- Sous la direction de: Helmut Scherer, Sous la direction de: Daniela Schlütz, Sous la direction de: Hannah Schmid, Sous la direction de: Anke Trommershausen: Marken im Web 2.0. Theoretische Einordnung und empirische Erkenntnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht, EAN bzw. ISBN: 9783869620565
- Bernhard Pörksen; Hanne Detel: Der entfesselte Skandal. Das Ende der Kontrolle im digitalen Zeitalter, EAN bzw. ISBN: 9783869620589
- Herausgeber: Jörg Helbig, Herausgeber: Arno Russegger, Herausgeber: Rainer Winter: Klagenfurter Beiträge zur Visuellen Kultur: Visuelle, EAN bzw. ISBN: 9783869620602
- Sous la direction de: Linda Erker, Sous la direction de: Klaus Kienesberger, Sous la direction de: Erich Vogl, Sous la direction de: Fritz Hausjell: Gedächtnis-Verlust? Geschichtsvermittlung und -didaktik in der Mediengesellschaft: Geschichtsvermittlung und -didaktik in der Mediengesellschaft (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620664
- Herausgeber: Netzwerk Bildphilosophie: Bild und Methode - Theoretische Hintergründe und methodische Verfahren in der Bildwissenschaft. Hrsg.:, EAN bzw. ISBN: 9783869620671
- Zsuzsanna Kondor: Enacting Images. Representation Revisited | - - 1., 1. Aufl. -, EAN bzw. ISBN: 9783869620688
- Buschow, Christopher: Strategische Institutionalisierung durch Medienorganisationen: Der Fall des Leistungsschutzrechtes (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620695
- Tobias Lander, Beate Hofstadler, Marc Ries, Herausgeber: Alice Pechriggl, Herausgeber: Anna Schober: Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur visuellen Kultur, Band 3), EAN bzw. ISBN: 9783869620725
- Herausgeber: Thomas Schierl, Herausgeber: Jörg Tropp: Wert und Werte der Marketing-Kommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783869620732
- Wiedemann, Thomas: Walter Hagemann. Aufstieg und Fall eines politisch ambitionierten Journalisten und Publizistikwissenschaftlers. Ill., EAN bzw. ISBN: 9783869620749
- Sous la direction de: Manfred Harth, Sous la direction de: Jakob Steinbrenner: Bilder als Gründe (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620763
- Herausgeber: Teresa K. Naab, Herausgeber: Daniela Schlütz, Herausgeber: Wiebke Möhring, Herausgeber: Jörg Matthes: Standardisierung und Flexibilisierung als Herausforderungen der kommunikations- und publizistikwissenschaftlichen Forschung (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783869620770
- Herausgegeben von Pörksen, Bernhard; Krischke, Wolfgang: Die gehetzte Politik. Die neue Macht der und Märkte, EAN bzw. ISBN: 9783869620794
- Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (edition medienpraxis), EAN bzw. ISBN: 9783869620800, hat das Duplikat 9783869620145
- Zillich, Arne Freya: Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (Unterhaltungsforschung), EAN bzw. ISBN: 9783869620824
- Sous la direction de: Werner Früh, Sous la direction de: Felix Frey: Unterhaltungsforschung: Narration und Storytelling - Theorie und empirische Befunde, EAN bzw. ISBN: 9783869620831
- Eberwein, Tobias: Literarischer Journalismus. Theorie - Traditionen - Gegenwart by., EAN bzw. ISBN: 9783869620893
- Herausgeber: Susanne Kinnebrock, Herausgeber: Christian Schwarzenegger, Herausgeber: Thomas Birkner: Theorien des Medienwandels, EAN bzw. ISBN: 9783869620916
- Sanders, Olaf (Herausgeber); Winter, Rainer (Herausgeber): Bewegungsbilder nach Deleuze, EAN bzw. ISBN: 9783869620947