Theorien des Medienwandels - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 30,00 29,62 30,00 29,44
Nachfrage
Bester Preis: 23,01 (vom 25.08.2015)
1
9783869620916 - Susanne Kinnebrock: Theorien des Medienwandels
Susanne Kinnebrock

Theorien des Medienwandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theorien des Medienwandels: Medienwandel ist eines der bestimmenden Schlagwörter im medien- und kommunikationswissenschaftlichen Fachdiskurs geworden. Zugleich zeigt sich, dass dieses `Totalph?nomen` begrifflich schwer zu fassen ist. Auffällig häufig wird der Begriff `Medienwandel` primär auf `neue` Medien, Technologien und Innovationen bezogen. Dabei wird systematisch vernachlässigt, dass jeder Wandel ein Vorher und Nachher hat und dass aktuelle Phänomene erst durch eine diachrone Betrachtung und die Einordnung in größere historische Zusammenhänge zu verstehen sind. Der vorliegende Band will diese Lücke schließen und einen substanziellen Beitrag zur Theoriebildung wie auch zur Systematisierung zukünftiger Forschungen zum Medienwandel leisten. Taschenbuch.
2
9783869620916 - Kinnebrock: / Schwarzenegger / Birkner | Theorien des Medienwandels | Herbert von Halem | 2015
Kinnebrock

/ Schwarzenegger / Birkner | Theorien des Medienwandels | Herbert von Halem | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Medienwandel ist eines der bestimmenden Schlagwörter im medien- und kommunikationswissenschaftlichen Fachdiskurs geworden. Zugleich zeigt sich, dass dieses Totalphänomen begrifflich schwer zu fassen ist. Auffällig häufig wird der Begriff Medienwandel primär auf neue Medien, Technologien und Innovationen bezogen. Dabei wird systematisch vernachlässigt, dass jeder Wandel ein Vorher und Nachher hat und dass aktuelle Phänomene erst durch eine diachrone Betrachtung und die Einordnung in größere historische Zusammenhänge zu verstehen sind. Der vorliegende Band will diese Lücke schließen und einen substanziellen Beitrag zur Theoriebildung wie auch zur Systematisierung zukünftiger Forschungen zum Medienwandel leisten.
3
9783869620916 - Theorien des Medienwandels

Theorien des Medienwandels

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Medienwandel ist eines der bestimmenden Schlagwörter im medien- und kommunikationswissenschaftlichen Fachdiskurs geworden. Zugleich zeigt sich, dass dieses 'Totalphänomen' begrifflich schwer zu fassen ist. Auffällig häufig wird der Begriff 'Medienwandel' primär auf 'neue' Medien, Technologien und Innovationen bezogen. Dabei wird systematisch vernachlässigt, dass jeder Wandel ein Vorher und Nachher hat und dass aktuelle Phänomene erst durch eine diachrone Betrachtung und die Einordnung in größere historische Zusammenhänge zu verstehen sind. Der vorliegende Band will diese Lücke schließen und einen substanziellen Beitrag zur Theoriebildung wie auch zur Systematisierung zukünftiger Forschungen zum Medienwandel leisten.
4
9783869620916 - Theorien des Medienwandels - Öffentlichkeit und Geschichte

Theorien des Medienwandels - Öffentlichkeit und Geschichte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.01.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Öffentlichkeit und Geschichte, Auflage: 1/2015, Herausgeber: Susanne Kinnebrock/Christian Schwarzenegger/Thomas Birkner, Verlag: Halem, Herbert von Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienwandel // neue Medien // Strukturwandel, Produktform: Kartoniert, Umfang: 325 S., Seiten: 325, Format: 1.9 x 21.5 x 14.5 cm, Gewicht: 430 gr, Verkäufer: averdo.
5
3869620919 - Theorien des Medienwandels

Theorien des Medienwandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3869620919 bzw. 9783869620916, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

30,00 + Versand: 7,50 = 37,50
unverbindlich
Theorien des Medienwandels ab 30 € als Taschenbuch: Öffentlichkeit und Geschichte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783869620916 - - Susanne Kinnebrock -: Gebr. Theorien des Medienwandels (Öffentlichkeit und Geschichte)
- Susanne Kinnebrock -

Gebr. Theorien des Medienwandels (Öffentlichkeit und Geschichte) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 328, publicationDate: 2015-01-01, publishers: Susanne Kinnebrock, Christian Schwarzenegger, Thomas Birkner, languages: german, ISBN: 3869620919, M03869620919LibriNew.
7
3869620919 - Theorien des Medienwandels

Theorien des Medienwandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3869620919 bzw. 9783869620916, in Deutsch, neu.

Theorien des Medienwandels ab 30 EURO Öffentlichkeit und Geschichte.
8
9783869620916 - Kinnebrock, Susanne Schwarzenegger, Christian Birkner, Thomas: Theorien des Medienwandels
Kinnebrock, Susanne Schwarzenegger, Christian Birkner, Thomas

Theorien des Medienwandels (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Neuware, 419g.
Lade…