Theorien des Medienwandels - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,00 | € 29,62 | € 30,00 | € 29,44 |
Nachfrage |
1
Theorien des Medienwandels
DE PB NW
ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theorien des Medienwandels: Medienwandel ist eines der bestimmenden Schlagwörter im medien- und kommunikationswissenschaftlichen Fachdiskurs geworden. Zugleich zeigt sich, dass dieses `Totalph?nomen` begrifflich schwer zu fassen ist. Auffällig häufig wird der Begriff `Medienwandel` primär auf `neue` Medien, Technologien und Innovationen bezogen. Dabei wird systematisch vernachlässigt, dass jeder Wandel ein Vorher und Nachher hat und dass aktuelle Phänomene erst durch eine diachrone Betrachtung und die Einordnung in größere historische Zusammenhänge zu verstehen sind. Der vorliegende Band will diese Lücke schließen und einen substanziellen Beitrag zur Theoriebildung wie auch zur Systematisierung zukünftiger Forschungen zum Medienwandel leisten. Taschenbuch.
Theorien des Medienwandels: Medienwandel ist eines der bestimmenden Schlagwörter im medien- und kommunikationswissenschaftlichen Fachdiskurs geworden. Zugleich zeigt sich, dass dieses `Totalph?nomen` begrifflich schwer zu fassen ist. Auffällig häufig wird der Begriff `Medienwandel` primär auf `neue` Medien, Technologien und Innovationen bezogen. Dabei wird systematisch vernachlässigt, dass jeder Wandel ein Vorher und Nachher hat und dass aktuelle Phänomene erst durch eine diachrone Betrachtung und die Einordnung in größere historische Zusammenhänge zu verstehen sind. Der vorliegende Band will diese Lücke schließen und einen substanziellen Beitrag zur Theoriebildung wie auch zur Systematisierung zukünftiger Forschungen zum Medienwandel leisten. Taschenbuch.
2
/ Schwarzenegger / Birkner | Theorien des Medienwandels | Herbert von Halem | 2015
DE NW
ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Medienwandel ist eines der bestimmenden Schlagwörter im medien- und kommunikationswissenschaftlichen Fachdiskurs geworden. Zugleich zeigt sich, dass dieses Totalphänomen begrifflich schwer zu fassen ist. Auffällig häufig wird der Begriff Medienwandel primär auf neue Medien, Technologien und Innovationen bezogen. Dabei wird systematisch vernachlässigt, dass jeder Wandel ein Vorher und Nachher hat und dass aktuelle Phänomene erst durch eine diachrone Betrachtung und die Einordnung in größere historische Zusammenhänge zu verstehen sind. Der vorliegende Band will diese Lücke schließen und einen substanziellen Beitrag zur Theoriebildung wie auch zur Systematisierung zukünftiger Forschungen zum Medienwandel leisten.
3
Theorien des Medienwandels
DE NW
ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Medienwandel ist eines der bestimmenden Schlagwörter im medien- und kommunikationswissenschaftlichen Fachdiskurs geworden. Zugleich zeigt sich, dass dieses 'Totalphänomen' begrifflich schwer zu fassen ist. Auffällig häufig wird der Begriff 'Medienwandel' primär auf 'neue' Medien, Technologien und Innovationen bezogen. Dabei wird systematisch vernachlässigt, dass jeder Wandel ein Vorher und Nachher hat und dass aktuelle Phänomene erst durch eine diachrone Betrachtung und die Einordnung in größere historische Zusammenhänge zu verstehen sind. Der vorliegende Band will diese Lücke schließen und einen substanziellen Beitrag zur Theoriebildung wie auch zur Systematisierung zukünftiger Forschungen zum Medienwandel leisten.
Medienwandel ist eines der bestimmenden Schlagwörter im medien- und kommunikationswissenschaftlichen Fachdiskurs geworden. Zugleich zeigt sich, dass dieses 'Totalphänomen' begrifflich schwer zu fassen ist. Auffällig häufig wird der Begriff 'Medienwandel' primär auf 'neue' Medien, Technologien und Innovationen bezogen. Dabei wird systematisch vernachlässigt, dass jeder Wandel ein Vorher und Nachher hat und dass aktuelle Phänomene erst durch eine diachrone Betrachtung und die Einordnung in größere historische Zusammenhänge zu verstehen sind. Der vorliegende Band will diese Lücke schließen und einen substanziellen Beitrag zur Theoriebildung wie auch zur Systematisierung zukünftiger Forschungen zum Medienwandel leisten.
4
Theorien des Medienwandels - Öffentlichkeit und Geschichte (2015)
DE NW
ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.01.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Öffentlichkeit und Geschichte, Auflage: 1/2015, Herausgeber: Susanne Kinnebrock/Christian Schwarzenegger/Thomas Birkner, Verlag: Halem, Herbert von Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienwandel // neue Medien // Strukturwandel, Produktform: Kartoniert, Umfang: 325 S., Seiten: 325, Format: 1.9 x 21.5 x 14.5 cm, Gewicht: 430 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.01.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Öffentlichkeit und Geschichte, Auflage: 1/2015, Herausgeber: Susanne Kinnebrock/Christian Schwarzenegger/Thomas Birkner, Verlag: Halem, Herbert von Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienwandel // neue Medien // Strukturwandel, Produktform: Kartoniert, Umfang: 325 S., Seiten: 325, Format: 1.9 x 21.5 x 14.5 cm, Gewicht: 430 gr, Verkäufer: averdo.
6
Gebr. Theorien des Medienwandels (Öffentlichkeit und Geschichte) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783869620916 bzw. 3869620919, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 328, publicationDate: 2015-01-01, publishers: Susanne Kinnebrock, Christian Schwarzenegger, Thomas Birkner, languages: german, ISBN: 3869620919, M03869620919LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 328, publicationDate: 2015-01-01, publishers: Susanne Kinnebrock, Christian Schwarzenegger, Thomas Birkner, languages: german, ISBN: 3869620919, M03869620919LibriNew.
Lade…