Von dem Buch Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (edition medienpraxis) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (edition medienpraxis)100%: Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (edition medienpraxis) (ISBN: 9783869620800) 2012, Herbert von Halem Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der64%: Sous la direction de: Bernhard Pörksen, Sous la direction de: Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (ISBN: 9783869620145) 2010, Herbert von Halem Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (edition medienpraxis)
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 18,89 17,04 16,66 18,69 18,00
Nachfrage
Bester Preis: 13,10 (vom 06.06.2015)
1
9783869620800 - Pörksen: / Krischke | Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der | Herbert von Halem | 2012
Pörksen

/ Krischke | Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der | Herbert von Halem | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620800 bzw. 3869620803, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Der Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit ist Alltag geworden, beschränkt sich nicht mehr nur auf Prominente und Medienprofis. Immer mehr Menschen bereiten sich mit aller Raffinesse auf den großen Auftritt und den unendlich verführerischen Moment des Gesehenwerdens vor ganz gleich, ob dieser auf der eigenen Homepage stattfindet, kniend vor einem Jurymitglied von RTL oder beim Schlagabtausch in einer Talkshow. Doch wie funktioniert das Geschäft mit den Medienimages? Wer legt die Rollen fest, wer schreibt das Drehbuch? Was wird aus den Superstars von gestern und wer profitiert von Casting-Shows, Doku-Dramen, Reality-TV? Steuern wir auf eine Gesellschaft der Totalinszenierung zu? Was passiert mit dem eigenen Ich, wenn man sich in das Spiegelkabinett alter und neuer Medien begibt?Streitbare, erhellende und überraschende Antworten geben Showstars und Fernsehmanager, PR-Profis und Politiker, Netzexperten und Journalisten, Profiteure und Opfer der Casting-Gesellschaft. Zu Wort kommen: die Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis, der Musikmanager Thomas M. Stein, die RTL-Moderatorin Inka Bause, die TV-Komödiantin Anke Engelke, der Rock-Musiker Markus Grimm, der Regisseur Dieter Wedel, der RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger, der Schönheitschirurg Werner Mang, der Medienanwalt Christian Schertz, der Philosoph Norbert Bolz, das Model Fiona Erdmann, der Sternekoch Christian Rach, der Satiriker Oliver Kalkofe und viele mehr.
2
9783869620800 - Herbert von Halem: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der
Herbert von Halem

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620800 bzw. 3869620803, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit ist Alltag geworden, beschränkt sich nicht mehr nur auf Prominente und Medienprofis. Immer mehr Menschen bereiten sich mit aller Raffinesse auf den großen Auftritt und den unendlich verführerischen Moment des Gesehenwerdens vor ganz gleich, ob dieser auf der eigenen Homepage stattfindet, kniend vor einem Jurymitglied von RTL oder beim Schlagabtausch in einer Talkshow. Doch wie funktioniert das Geschäft mit den Medienimages? Wer legt die Rollen fest, wer schreibt das Drehbuch? Was wird aus den Superstars von gestern und wer profitiert von Casting-Shows, Doku-Dramen, Reality-TV? Steuern wir auf eine Gesellschaft der Totalinszenierung zu? Was passiert mit dem eigenen Ich, wenn man sich in das Spiegelkabinett alter und neuer Medien begibt?Streitbare, erhellende und überraschende Antworten geben Showstars und Fernsehmanager, PR-Profis und Politiker, Netzexperten und Journalisten, Profiteure und Opfer der Casting-Gesellschaft. Zu Wort kommen: die Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis, der Musikmanager Thomas M. Stein, die RTL-Moderatorin Inka Bause, die TV-Komödiantin Anke Engelke, der Rock-Musiker Markus Grimm, der Regisseur Dieter Wedel, der RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger, der Schönheitschirurg Werner Mang, der Medienanwalt Christian Schertz, der Philosoph Norbert Bolz, das Model Fiona Erdmann, der Sternekoch Christian Rach, der Satiriker Oliver Kalkofe und viele mehr.
3
9783869620800 - Herbert von Halem: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der
Symbolbild
Herbert von Halem

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869620800 bzw. 3869620803, in Deutsch, neu.

22,15 (Fr. 24,40)¹ + Versand: 13,62 (Fr. 15,00)¹ = 35,77 (Fr. 39,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien, Der Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit ist Alltag geworden, beschränkt sich nicht mehr nur auf Prominente und Medienprofis. Immer mehr Menschen bereiten sich mit aller Raffinesse auf den grossen Auftritt und den unendlich verführerischen Moment des Gesehenwerdens vor ganz gleich, ob dieser auf der eigenen Homepage stattfindet, kniend vor einem Jurymitglied von RTL oder beim Schlagabtausch in einer Talkshow. Doch wie funktioniert das Geschäft mit den Medienimages? Wer legt die Rollen fest, wer schreibt das Drehbuch? Was wird aus den Superstars von gestern und wer profitiert von Casting-Shows, Doku-Dramen, Reality-TV? Steuern wir auf eine Gesellschaft der Totalinszenierung zu? Was passiert mit dem eigenen Ich, wenn man sich in das Spiegelkabinett alter und neuer Medien begibt?Streitbare, erhellende und überraschende Antworten geben Showstars und Fernsehmanager, PR-Profis und Politiker, Netzexperten und Journalisten, Profiteure und Opfer der Casting-Gesellschaft. Zu Wort kommen: die Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis, der Musikmanager Thomas M. Stein, die RTL-Moderatorin Inka Bause, die TV-Komödiantin Anke Engelke, der Rock-Musiker Markus Grimm, der Regisseur Dieter Wedel, der RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger, der Schönheitschirurg Werner Mang, der Medienanwalt Christian Schertz, der Philosoph Norbert Bolz, das Model Fiona Erdmann, der Sternekoch Christian Rach, der Satiriker Oliver Kalkofe und viele mehr.
4
3869620145 - Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der
Symbolbild

Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3869620145 bzw. 9783869620145, in Deutsch, gebraucht.

27,88 + Versand: 1,95 = 29,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Herbert Von Halem Verlag, Ausgabe von 2010-09, Einband: Broschiert, Seiten: 346, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
9783869620145 - Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der
Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869620145 bzw. 3869620145, in Deutsch, 352 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

4,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Casting-Gesellschaft, Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 443403.
6
9783869620145 - Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der
Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869620145 bzw. 3869620145, in Deutsch, 352 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Casting-Gesellschaft, Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 443403.
7
9783869620145 - Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der
Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869620145 bzw. 3869620145, in Deutsch, 352 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Casting-Gesellschaft, Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 79597.
8
9783869620145 - Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der
Herausgeber: Bernhard Pörksen, Herausgeber: Wolfgang Krischke

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869620145 bzw. 3869620145, in Deutsch, 352 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

9,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Casting-Gesellschaft, Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 79597.
9
9783869620145 - Pörksen, Bernhard und Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit das Tribunal der 9783869620145
Symbolbild
Pörksen, Bernhard und Wolfgang Krischke

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit das Tribunal der 9783869620145

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783869620145 bzw. 3869620145, in Deutsch, Taschenbuch.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen.
352 S. Paperback.
10
9783869620800 - Bernhard Pörksen; Wolfgang Krischke: Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der
Bernhard Pörksen; Wolfgang Krischke

Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620800 bzw. 3869620803, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Buch, Buch.
Lade…