Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,74 | € 14,33 | € 8,00 | € 22,05 | € 8,00 |
Nachfrage |
1
/ Kunze | Journalismus nach der Krise | Herbert von Halem | 2010
DE NW
ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Die deutsche Medienlandschaft befindet sich aufgrund wirtschaftlicher Veränderungen im Umbruch: Redaktionen werden umstrukturiert, zusammengelegt oder outgesourct, Verlage verkaufen nicht mehr nur Journalismus, sondern auch Computer, CDs und Reisen, Heuschrecken kommen und ziehen wieder weiter, die Grenzen zwischen Werbung und Journalismus verschwimmen, und freie Journalisten arbeiten zugleich als PR-Berater, weil sie vom Journalismus alleine nicht mehr leben können. Vor diesem Hintergrund haben sich zwei junge Journalisten, Anne Kunze und Felix Rohrbeck, auf eine Reise quer durch Deutschland begeben, um Journalisten, Verleger und Medienbeobachter zu interviewen. Wie verändern die sich wandelnden ökonomischen Grundlagen den Journalismus? Wie könnte eine künftige Balance zwischen wirtschaftlichen Zwängen und gesellschaftlichem Auftrag der Medien aussehen? Wo entstehen neue journalistische Konzepte und Geschäftsmodelle? Und nicht zuletzt: Ist der Beruf des Journalisten noch der Traumberuf, als der er einmal galt? Das von der Hamburger Stiftung Wertevolle Zukunft geförderte Interviewbuch gibt keine einfachen Antworten, sondern geht den Fragen in unterhaltsamen Gesprächen mit renommierten Medienmachern, aufstrebenden Querdenkern und kritischen Beobachtern nach. Es zeichnet so das Bild einer Branche im Wandel, deren Informationsangebote unsere Sicht auf die Welt maßgeblich beeinflussen.
2
Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? (2010)
DE US
ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, in Deutsch, Halem, Köln, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 2010, 600g, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 2010, 600g, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Symbolbild
Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? (2010)
~DE PB
ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, vermutlich in Deutsch, Halem, Köln, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Gramm 600.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Gramm 600.
4
Symbolbild
Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? (2010)
~DE PB
ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, vermutlich in Deutsch, Halem, Köln, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Gramm 600.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Gramm 600.
5
Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? (2010)
DE PB
ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, in Deutsch, Halem, Köln, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 600.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 600.
6
Journalismus nach der Krise. Aufbruch Ausverkauf? (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, in Deutsch, 240 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…