Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? - 6 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192020
Schnitt 14,74 14,33 8,00 22,05 8,00
Nachfrage
Bester Preis: 2,63 (vom 12.08.2015)
1
9783869620091 - Rohrbeck: / Kunze | Journalismus nach der Krise | Herbert von Halem | 2010
Rohrbeck

/ Kunze | Journalismus nach der Krise | Herbert von Halem | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Die deutsche Medienlandschaft befindet sich aufgrund wirtschaftlicher Veränderungen im Umbruch: Redaktionen werden umstrukturiert, zusammengelegt oder outgesourct, Verlage verkaufen nicht mehr nur Journalismus, sondern auch Computer, CDs und Reisen, Heuschrecken kommen und ziehen wieder weiter, die Grenzen zwischen Werbung und Journalismus verschwimmen, und freie Journalisten arbeiten zugleich als PR-Berater, weil sie vom Journalismus alleine nicht mehr leben können. Vor diesem Hintergrund haben sich zwei junge Journalisten, Anne Kunze und Felix Rohrbeck, auf eine Reise quer durch Deutschland begeben, um Journalisten, Verleger und Medienbeobachter zu interviewen. Wie verändern die sich wandelnden ökonomischen Grundlagen den Journalismus? Wie könnte eine künftige Balance zwischen wirtschaftlichen Zwängen und gesellschaftlichem Auftrag der Medien aussehen? Wo entstehen neue journalistische Konzepte und Geschäftsmodelle? Und nicht zuletzt: Ist der Beruf des Journalisten noch der Traumberuf, als der er einmal galt? Das von der Hamburger Stiftung Wertevolle Zukunft geförderte Interviewbuch gibt keine einfachen Antworten, sondern geht den Fragen in unterhaltsamen Gesprächen mit renommierten Medienmachern, aufstrebenden Querdenkern und kritischen Beobachtern nach. Es zeichnet so das Bild einer Branche im Wandel, deren Informationsangebote unsere Sicht auf die Welt maßgeblich beeinflussen.
2
9783869620091 - Rohrbeck Felix, Kunze Anne: Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf?
Rohrbeck Felix, Kunze Anne

Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, in Deutsch, Halem, Köln, gebraucht.

8,00 + Versand: 6,00 = 14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 2010, 600g, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783869620091 - Rohrbeck Felix, Kunze Anne: Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf?
Symbolbild
Rohrbeck Felix, Kunze Anne

Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, vermutlich in Deutsch, Halem, Köln, Taschenbuch.

8,00 + Versand: 2,00 = 10,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Gramm 600.
4
9783869620091 - Rohrbeck Felix, Kunze Anne: Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf?
Symbolbild
Rohrbeck Felix, Kunze Anne

Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, vermutlich in Deutsch, Halem, Köln, Taschenbuch.

8,00 + Versand: 2,30 = 10,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 Gramm 600.
5
9783869620091 - Rohrbeck Felix, Kunze Anne: Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf?
Rohrbeck Felix, Kunze Anne

Journalismus nach der Krise - Aufbruch Ausverkauf? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, in Deutsch, Halem, Köln, Taschenbuch.

8,00 + Versand: 10,40 = 18,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 232 S., kart. Interviews mit dem Kommunikationswissenschaftler Siegfried Weischenberg, Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, Tillmann Prüfer, Bascha Mika (taz), Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, Bodo Hombach (Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe), Peter-Matthias Gaede (GEO), Jakob Augstein (Wochenzeitung "Freitag"), Florian Rötzer (telepolis), Thierry Chervel (Perlentaucher), der Online-Journalistin Mercedes Bunz, Katalina Tesch, Wolfgang Donsbach, Michael Konken, Kai Schächtele, Heribert Prantl (Süddeutsche Zeitung), Kai Diekmann (Bild), Ulrich Kuschel (Burda), Volker Lilienthal, Hans-Jürgen Börner, Ute Frieling-Huchzermeyer (Landlust) und Max Dax (Spex) zur Krise der Printmedien, den Chancen und Herausforderungen der Medienwirtschaft im Internet-Zeitalter etc. edition medienpraxis 7 600.
6
9783869620091 - Herausgeber: Felix Rohrbeck, Herausgeber: Anne Kunze: Journalismus nach der Krise. Aufbruch Ausverkauf?
Herausgeber: Felix Rohrbeck, Herausgeber: Anne Kunze

Journalismus nach der Krise. Aufbruch Ausverkauf? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869620091 bzw. 3869620099, in Deutsch, 240 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…