Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (Unterhaltungsforschung)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 29,22 29,45 28,60 27,47
Nachfrage
Bester Preis: 17,82 (vom 15.03.2017)
1
9783869620824 - Arne Freya Zillich: Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe
Symbolbild
Arne Freya Zillich

Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869620824 bzw. 386962082X, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Sep 2013, Taschenbuch, neu.

29,50 + Versand: 8,78 = 38,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Fernsehen wird wieder zum sozialen Ereignis: Man trifft sich gezielt mit Freunden und Bekannten, um gemeinsam fernzuschauen. Das vorliegende Buch untersucht, wie die Fernsehrezeption in der Gruppe das Unterhaltungserleben beeinflusst. Die Autorin erweitert das Triadisch-dynamische Unterhaltungsmodell von Werner Früh durch Konzepte der sozialpsychologischen Gruppenforschung und der Forschung zur Fernsehrezeption in der Gruppe. In einer Feldstudie, die eine Befragung mit einer Videobeobachtung kombiniert, vergleicht sie das Unterhaltungserleben bei der alleinigen und gemeinsamen Fernsehrezeption und untersucht, welche Gruppenprozesse sich bei der gemeinsamen Rezeption auf das Unterhaltungserleben auswirken. 320 pp. Deutsch.
2
9783869620824 - Arne Freya Zillich: Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (Paperback)
Symbolbild
Arne Freya Zillich

Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783869620824 bzw. 386962082X, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,25 + Versand: 3,54 = 47,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Fernsehen wird wieder zum sozialen Ereignis: Man trifft sich gezielt mit Freunden und Bekannten, um gemeinsam fernzuschauen. Das vorliegende Buch untersucht, wie die Fernsehrezeption in der Gruppe das Unterhaltungserleben beeinflusst. Die Autorin erweitert das Triadisch-dynamische Unterhaltungsmodell von Werner Früh durch Konzepte der sozialpsychologischen Gruppenforschung und der Forschung zur Fernsehrezeption in der Gruppe. In einer Feldstudie, die eine Befragung mit einer Videobeobachtung kombiniert, vergleicht sie das Unterhaltungserleben bei der alleinigen und gemeinsamen Fernsehrezeption und untersucht, welche Gruppenprozesse sich bei der gemeinsamen Rezeption auf das Unterhaltungserleben auswirken.
3
9783869620824 - Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (Unterhaltungsforschung)

Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (Unterhaltungsforschung)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783869620824 bzw. 386962082X, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Fernsehen wird wieder zum sozialen Ereignis: Man trifft sich gezielt mit Freunden und Bekannten, um gemeinsam fernzuschauen. Das vorliegende Buch untersucht, wie die Fernsehrezeption in der Gruppe das Unterhaltungserleben beeinflusst. Die Autorin erweitert das Triadisch-dynamische Unterhaltungsmodell von Werner Früh durch Konzepte der sozialpsychologischen Gruppenforschung und der Forschung zur Fernsehrezeption in der Gruppe. In einer Feldstudie, die eine Befragung mit einer Videobeobachtung kombiniert, ve, Fernsehen wird wieder zum sozialen Ereignis: Man trifft sich gezielt mit Freunden und Bekannten, um gemeinsam fernzuschauen. Das vorliegende Buch untersucht, wie die Fernsehrezeption in der Gruppe das Unterhaltungserleben beeinflusst. Die Autorin erweitert das Triadisch-dynamische Unterhaltungsmodell von Werner Früh durch Konzepte der sozialpsychologischen Gruppenforschung und der Forschung zur Fernsehrezeption in der Gruppe. In einer Feldstudie, die eine Befragung mit einer Videobeobachtung kombiniert, vergleicht sie das Unterhaltungserleben bei der alleinigen und gemeinsamen Fernsehrezeption und untersucht, welche Gruppenprozesse sich bei der gemeinsamen Rezeption auf das Unterhaltungserleben auswirken.
4
9783869620824 - Arne Freya Zillich: Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe
Symbolbild
Arne Freya Zillich

Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783869620824 bzw. 386962082X, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe.

29,50 + Versand: 3,95 = 33,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Buch, 1., 1. Auflage.
5
9783869620824 - Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe
Symbolbild

Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620824 bzw. 386962082X, in Deutsch, neu.

29,50 + Versand: 8,00 = 37,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.
Lade…