Public Value in der Digital- und Internetökonomie by H.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 30,62 30,46 30,38
Nachfrage
Bester Preis: 21,40 (vom 17.12.2013)
1
9783869620138 - Herausgeber: Hardy Gundlach: Public Value in der Digital- und Internetökonomie
Herausgeber: Hardy Gundlach

Public Value in der Digital- und Internetökonomie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869620138 bzw. 3869620137, in Deutsch, 390 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

26,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 1774489.
2
9783869620138 - Herausgeber: Hardy Gundlach: Public Value in der Digital- und Internetökonomie
Herausgeber: Hardy Gundlach

Public Value in der Digital- und Internetökonomie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869620138 bzw. 3869620137, in Deutsch, 392 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 1946674.
3
9783869620138 - Herausgeber: Hardy Gundlach: Public Value in der Digital- und Internetökonomie
Herausgeber: Hardy Gundlach

Public Value in der Digital- und Internetökonomie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869620138 bzw. 3869620137, in Deutsch, 392 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

26,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01, Studio: Herbert von Halem Verlag, Verkaufsrang: 1946674.
4
9783869620138 - Hardy Gundlach: Public Value in der Digital- und Internetökonomie
Symbolbild
Hardy Gundlach

Public Value in der Digital- und Internetökonomie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620138 bzw. 3869620137, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Nov 2010, neu.

32,00 + Versand: 15,50 = 47,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783869620138 - Hardy Gundlach: Public Value in der Digital- und Internetökonomie
Symbolbild
Hardy Gundlach

Public Value in der Digital- und Internetökonomie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869620138 bzw. 3869620137, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Nov 2010, neu.

32,00 + Versand: 17,13 = 49,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…