Archiv für ISBNs beginnend mit 9783835057…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783835057 - Sprache
- Lars Binckebanck: Interaktive Markenführung, EAN bzw. ISBN: 9783835057012, hat das Duplikat 9783835003965
- Engh, Marcel: Popstars als Marke: Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung (Innovatives Markenmanagement), EAN bzw. ISBN: 9783835057036, hat das Duplikat 9783835003293
- Stefanie Fiege: Risikomanagement- und Überwachungssystem nach KonTraG, EAN bzw. ISBN: 9783835057043
- Goetz Greve, Vorwort: Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers: Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business), EAN bzw. ISBN: 9783835057050, hat das Duplikat 9783835004122
- Christian Habedank: Internationalisierung im deutschen Mittelstand, EAN bzw. ISBN: 9783835057067
- Maik, Hammerschmidt: Effizienzanalyse im Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783835057074
- Christoph Hirnle (Hrsg.): Bewertung unternehmensübergreifender IT-Investitionen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783835057081
- Prof. Dr. Heinrich Rommelfanger: Integration Der Unsicherheitsaspekte In Die Schedule-Optimierung: Empirische Modellierung unter Anwendung der Fuzzy-Theorie am Beispiel des . . . zum europäischen . (Schriften zum europäischen Management), EAN bzw. ISBN: 9783835057098, hat das Duplikat 9783835003248
- Prof. Dr. Wolfgang Gerke: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten als eBook von Patrick L. Kugler, Patrick L. Kugler, EAN bzw. ISBN: 9783835057111, hat das Duplikat 9783835003774
- Olaf, Kühne: Landschaft in der Postmoderne als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783835057128
- Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer, Vorwort: Prof. Dr. Günter Schweiger: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung), EAN bzw. ISBN: 9783835057135, hat das Duplikat 9783835004214
- Martín Díaz, Luis: Evaluation of Cooperative Planning in Supply Chains - An Empirical Approach of the European Automotive Industry, EAN bzw. ISBN: 9783835057142
- Christian Mieke, Vorwort: Prof. Dr. Dieter Specht: Technologiefrühaufklärung in Netzwerken: Entscheidungsmodelle, Organisation, Methodik (Beiträge zur Produktionswirtschaft), EAN bzw. ISBN: 9783835057159, hat das Duplikat 9783835004450
- Sven Alexander, Petersen: Einfluss der Besteuerung auf die Wahl der Organisationsform, EAN bzw. ISBN: 9783835057166, hat das Duplikat 9783835004115
- Helmut Schönenberger: Kommunikation von Unternehmertum, EAN bzw. ISBN: 9783835057173, hat das Duplikat 9783835003675
- Yvonne Seiler, Vorwort: Prof. Dr. Heinz Zimmermann: Konsum, Dividenden und Aktienmarkt, EAN bzw. ISBN: 9783835057180, hat das Duplikat 9783835003095
- Prof. Dr. Magdalena Mi?ler-Behr: Kundenwert aus Kundensicht - Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783835057197, hat das Duplikat 9783835004474
- Zmuda, Piotr: Outsourcing bei Banken - Eine Analyse des strategischen Entscheidungsproblems, EAN bzw. ISBN: 9783835057203