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Kundenwert aus Kundensicht - Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie100%: Prof. Dr. Magdalena Mi?ler-Behr: Kundenwert aus Kundensicht - Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie (ISBN: 9783835057197) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenwert Aus Kundensicht: Eine Empirische Analyse Des Kundennutzens Aus Sicht Der Privat- Und Gesch„ftskunden in Der Automobilindustrie: Eine . und Geschäftskunden in der Automobilindustrie55%: Nadine Wachter, Foreword: Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr: Kundenwert Aus Kundensicht: Eine Empirische Analyse Des Kundennutzens Aus Sicht Der Privat- Und Gesch„ftskunden in Der Automobilindustrie: Eine . und Geschäftskunden in der Automobilindustrie (ISBN: 9783835004474) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenwert aus Kundensicht - Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie
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9783835057197 - Nadine Wachter: Kundenwert aus Kundensicht - Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie
Nadine Wachter

Kundenwert aus Kundensicht - Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie

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ISBN: 9783835057197 bzw. 3835057197, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Entwicklung und die Bewertung von Kundenbeziehungen sind aktuelle Forschungsschwerpunkte der Marketingwissenschaft. Im Fokus steht der Kundenwert, der aus zwei Perspektiven betrachtet werden kann: Einerseits bezeichnet der Terminus den Wert, den der Kunde für den Anbieter besitzt, andererseits den Wert oder den Nutzen, den der Kunde in der Beziehung sieht. Der Kundenwert aus Kundensicht wurde bisher kaum diskutiert. Nadine Wachter analysiert am Beispiel der Automobilindustrie den Kundenwert aus Kundensicht, den so genannten Kundennutzen. Sie weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Privat- und Geschäftskunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht. Eine empirische Analyse, die die Heterogenität der untersuchten Zielgruppen berücksichtigt, kombiniert klassische Methoden der Marketingforschung mit multivariaten Analysemethoden und Verfahren des Data Mining.  Die Autorin Dr. Nadine Wachter promovierte bei Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum, Abteilung für Statistik und Ökonometrie, der Universität Basel. Derzeit ist sie als Research Fellow am Marketing Department der Columbia University in New York und der London Business School tätig.
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9783835004474 - Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr; Nadine Wachter: Kundenwert aus Kundensicht
Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr; Nadine Wachter

Kundenwert aus Kundensicht

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ISBN: 9783835004474 bzw. 3835004476, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

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Die Entwicklung und die Bewertung von Kundenbeziehungen sind aktuelle Forschungsschwerpunkte der Marketingwissenschaft. Im Fokus steht der Kundenwert, der aus zwei Perspektiven betrachtet werden kann: Einerseits bezeichnet der Terminus den Wert, den der Kunde für den Anbieter besitzt, andererseits den Wert oder den Nutzen, den der Kunde in der Beziehung sieht. Der Kundenwert aus Kundensicht wurde bisher kaum diskutiert. Nadine Wachter analysiert am Beispiel der Automobilindustrie den Kundenwert aus Kundensicht, den so genannten Kundennutzen. Sie weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Privat- und Geschäftskunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht. Eine empirische Analyse, die die Heterogenität der untersuchten Zielgruppen berücksichtigt, kombiniert klassische Methoden der Marketingforschung mit multivariaten Analysemethoden und Verfahren des Data Mining. Soft cover.
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9783835057197 - Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr; Nadine Wachter: Kundenwert aus Kundensicht
Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr; Nadine Wachter

Kundenwert aus Kundensicht

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ISBN: 9783835057197 bzw. 3835057197, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Entwicklung und die Bewertung von Kundenbeziehungen sind aktuelle Forschungsschwerpunkte der Marketingwissenschaft. Im Fokus steht der Kundenwert, der aus zwei Perspektiven betrachtet werden kann: Einerseits bezeichnet der Terminus den Wert, den der Kunde für den Anbieter besitzt, andererseits den Wert oder den Nutzen, den der Kunde in der Beziehung sieht. Der Kundenwert aus Kundensicht wurde bisher kaum diskutiert. Nadine Wachter analysiert am Beispiel der Automobilindustrie den Kundenwert aus Kundensicht, den so genannten Kundennutzen. Sie weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Privat- und Geschäftskunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht. Eine empirische Analyse, die die Heterogenität der untersuchten Zielgruppen berücksichtigt, kombiniert klassische Methoden der Marketingforschung mit multivariaten Analysemethoden und Verfahren des Data Mining. eBook.
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9783835057197 - Kundenwert aus Kundensicht

Kundenwert aus Kundensicht (2006)

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Kundenwert aus Kundensicht ab 66.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783835057197 - Kundenwert aus Kundensicht

Kundenwert aus Kundensicht

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Dr. Nadine Wachter weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Kunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor.
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9783835004474 - Wachter, Nadine; Miler-Behr, Prof. Dr. Magdalena: Kundenwert aus Kundensicht
Wachter, Nadine; Miler-Behr, Prof. Dr. Magdalena

Kundenwert aus Kundensicht

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Business, Dr. Nadine Wachter weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Kunden gem ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus fr das Marketing folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhht.
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9783835057197 - Kundenwert aus Kundensicht als eBook von Nadine Wachter, Nadine Wachter

Kundenwert aus Kundensicht als eBook von Nadine Wachter, Nadine Wachter (2006)

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Kundenwert aus Kundensicht ab 66.99 EURO Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie. Auflage 2006.
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9783835004474 - Wachter Nadine: Kundenwert aus Kundensicht
Wachter Nadine

Kundenwert aus Kundensicht

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9783835004474 - Nadine Wachter, Vorwort: Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr: Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie
Nadine Wachter, Vorwort: Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr

Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie (2006)

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ISBN: 9783835004474 bzw. 3835004476, in Deutsch, 339 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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9783835004474 - Nadine Wachter, Vorwort: Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr: Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie
Nadine Wachter, Vorwort: Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr

Kundenwert aus Kundensicht: Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie (2006)

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ISBN: 9783835004474 bzw. 3835004476, in Deutsch, 339 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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