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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung)
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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (2006)
ISBN: 9783835057135 bzw. 3835057138, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Führung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Führung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. 19.09.2006, PDF.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (2006)
ISBN: 9783835057135 bzw. 3835057138, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Führung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. PDF, 19.09.2006.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
ISBN: 9783835004214 bzw. 3835004212, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklrung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und berprfen es empirisch fr PKW-Marken, fr Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie fr Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Fhrung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. eBook.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung) (2006)
ISBN: 9783835057135 bzw. 3835057138, in Deutsch, 299 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Führung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-09-19, Freigegeben: 2006-09-19, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- Markenforschung) (2006)
ISBN: 9783835004214 bzw. 3835004212, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, 27.06.2006. Taschenbuch, gebraucht.
299 Seiten vom AUTOR SIGNIERT Sprache: de Gewicht in Gramm: 419 20,6 x 14,8 x 1,6 cm, Taschenbuch.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
ISBN: 9783835057135 bzw. 3835057138, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen: Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wir, Ebook.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (2006)
ISBN: 9783835057135 bzw. 3835057138, in Deutsch, neu.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen ab 49.99 € als pdf eBook: Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung) (2006)
ISBN: 9783835004214 bzw. 3835004212, in Deutsch, 299 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
ISBN: 9783835057135 bzw. 3835057138, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
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