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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung)100%: Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer, Vorwort: Prof. Dr. Günter Schweiger: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung) (ISBN: 9783835057135) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung) (German Edition)60%: Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer, Foreword: Prof. Dr. Günter Schweiger: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung) (German Edition) (ISBN: 9783835004214) 2006, Deutscher Universitätsverlag, 27.06.2006., 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung)
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9783835057135 - Nina Mahnik; Wolfgang Mayerhofer: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Nina Mahnik; Wolfgang Mayerhofer

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835057135 bzw. 3835057138, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

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Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Führung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Führung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. 19.09.2006, PDF.
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9783835057135 - Nina Mahnik; Wolfgang Mayerhofer: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Nina Mahnik; Wolfgang Mayerhofer

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (2006)

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Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Führung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. PDF, 19.09.2006.
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9783835004214 - Mahnik, Nina; Mayerhofer, Wolfgang; Schweiger, Prof. Dr. Gnter: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Mahnik, Nina; Mayerhofer, Wolfgang; Schweiger, Prof. Dr. Gnter

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen

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ISBN: 9783835004214 bzw. 3835004212, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

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Business, Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklrung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und berprfen es empirisch fr PKW-Marken, fr Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie fr Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Fhrung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. eBook.
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9783835057135 - Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer, Vorwort: Prof. Dr. Günter Schweiger: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung)
Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer, Vorwort: Prof. Dr. Günter Schweiger

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung) (2006)

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ISBN: 9783835057135 bzw. 3835057138, in Deutsch, 299 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Führung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-09-19, Freigegeben: 2006-09-19, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
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9783835004214 - Mahnik, Nina und Wolfgang Mayerhofer: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- Markenforschung)
Mahnik, Nina und Wolfgang Mayerhofer

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- Markenforschung) (2006)

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ISBN: 9783835004214 bzw. 3835004212, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, 27.06.2006. Taschenbuch, gebraucht.

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9783835057135 - Nina Mahnik: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Nina Mahnik

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen

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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen: Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und überprüfen es empirisch für PKW-Marken, für Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie für Lebensmittelmarken. Es wir, Ebook.
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9783835057135 - Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (2006)

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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen ab 49.99 € als pdf eBook: Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783835004214 - Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer, Vorwort: Prof. Dr. Günter Schweiger: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung)
Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer, Vorwort: Prof. Dr. Günter Schweiger

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung) (2006)

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ISBN: 9783835004214 bzw. 3835004212, in Deutsch, 299 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783835057135 - Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Nina Mahnik, Wolfgang Mayerhofer

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen

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9783835004214 - Mahnik, Nina, Mayerhofer, Wolfgang: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung)
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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen (Werbe- und Markenforschung)

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