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Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten als eBook von Patrick L. Kugler, Patrick L. Kugler100%: Prof. Dr. Wolfgang Gerke: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten als eBook von Patrick L. Kugler, Patrick L. Kugler (ISBN: 9783835057111) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
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Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten43%: Patrick L. Kugler, Foreword: Prof. Dr. Wolfgang Gerke: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten (ISBN: 9783835003774) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten als eBook von Patrick L. Kugler, Patrick L. Kugler
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9783835057111 - Patrick L. Kugler: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten
Patrick L. Kugler

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835057111 bzw. 3835057111, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unternehmen neigen dazu, extreme Informationen einem affektiven Framing zu unterziehen. Somit treffen Marktteilnehmer Entscheidungen, die nicht mit dem Konzept rationaler Erwartungen übereinstimmen. Auf Marktebene können diese Verhaltensmuster letztlich Information Mirages hervorrufen, die Richtung einer Information Mirage wird dabei durch den Affektivitätsgrad der Information determiniert. Patrick L. Kugler untersucht mittels experimenteller Methodik die Wirkung des affektiven Framings auf Kapitalmärkten. Die Ergebnisse zeigen, dass Marktteilnehmer extreme non-affektive Informationen systematisch untergewichten. Da zu Beginn einer Information Mirage eine erhöhte Unsicherheit herrscht, folgen die Marktteilnehmer massenpsychologischen Verhaltensmustern. Auf Marktebene erklärt das Zusammenspiel von Unsicherheit und Herdenverhalten Unterschiede in der Marktliquidität und -volatilität. Der Autor Dr. Patrick L. Kugler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Wolfgang Gerke am Lehrstuhl für Bank- und Börsenwesen der Universität Erlangen-Nürnberg.
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9783835003774 - Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835003774 bzw. 3835003771, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Patrick L. Kugler untersucht mittels experimenteller Methodik die Wirkung des affektiven Framings auf Kapitalmärkten und zeigt, dass Marktteilnehmer extreme non-affektive Informationen systematisch untergewichten. Da zu Beginn einer Information Mirage eine erhöhte Unsicherheit herrscht, folgen die Marktteilnehmer massenpsychologischen Verhaltensmustern. Auf Marktebene erklärt das Zusammenspiel von Unsicherheit und Herdenverhalten Unterschiede in der Marktliquidität und -volatilität. Patrick L. Kugler, 21.0 x 14.8 x 1.5 cm, Buch.
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9783835003774 - Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835003774 bzw. 3835003771, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Patrick L. Kugler untersucht mittels experimenteller Methodik die Wirkung des affektiven Framings auf Kapitalmärkten und zeigt, dass Marktteilnehmer extreme non-affektive Informationen systematisch untergewichten. Da zu Beginn einer Information Mirage eine erhöhte Unsicherheit herrscht, folgen die Marktteilnehmer massenpsychologischen Verhaltensmustern. Auf Marktebene erklärt das Zusammenspiel von Unsicherheit und Herdenverhalten Unterschiede in der Marktliquidität und -volatilität. Patrick L. Kugler, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
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9783835003774 - Patrick L. Kugler: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten
Patrick L. Kugler

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003774 bzw. 3835003771, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jun 2006, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unternehmen neigen dazu, extreme Informationen einem affektiven Framing zu unterziehen. Somit treffen Marktteilnehmer Entscheidungen, die nicht mit dem Konzept rationaler Erwartungen übereinstimmen. Auf Marktebene können diese Verhaltensmuster letztlich Information Mirages hervorrufen; die Richtung einer Information Mirage wird dabei durch den Affektivitätsgrad der Information determiniert. Patrick L. Kugler untersucht mittels experimenteller Methodik die Wirkung des affektiven Framings auf Kapitalmärkten. Die Ergebnisse zeigen, dass Marktteilnehmer extreme non-affektive Informationen systematisch untergewichten. Da zu Beginn einer Information Mirage eine erhöhte Unsicherheit herrscht, folgen die Marktteilnehmer massenpsychologischen Verhaltensmustern. Auf Marktebene erklärt das Zusammenspiel von Unsicherheit und Herdenverhalten Unterschiede in der Marktliquidität und -volatilität. 258 pp. Deutsch.
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9783835003774 - Patrick L. Kugler: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten
Patrick L. Kugler

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten (2006)

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ISBN: 9783835003774 bzw. 3835003771, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jun 2006, Taschenbuch, neu.

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unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unternehmen neigen dazu, extreme Informationen einem affektiven Framing zu unterziehen. Somit treffen Marktteilnehmer Entscheidungen, die nicht mit dem Konzept rationaler Erwartungen übereinstimmen. Auf Marktebene können diese Verhaltensmuster letztlich Information Mirages hervorrufen; die Richtung einer Information Mirage wird dabei durch den Affektivitätsgrad der Information determiniert. Patrick L. Kugler untersucht mittels experimenteller Methodik die Wirkung des affektiven Framings auf Kapitalmärkten. Die Ergebnisse zeigen, dass Marktteilnehmer extreme non-affektive Informationen systematisch untergewichten. Da zu Beginn einer Information Mirage eine erhöhte Unsicherheit herrscht, folgen die Marktteilnehmer massenpsychologischen Verhaltensmustern. Auf Marktebene erklärt das Zusammenspiel von Unsicherheit und Herdenverhalten Unterschiede in der Marktliquidität und -volatilität. 258 pp. Deutsch.
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9783835003774 - Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835003774 bzw. 3835003771, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Patrick L. Kugler untersucht mittels experimenteller Methodik die Wirkung des affektiven Framings auf Kapitalmärkten und zeigt, dass Marktteilnehmer extreme non-affektive Informationen systematisch untergewichten. Da zu Beginn einer Information Mirage eine erhöhte Unsicherheit herrscht, folgen die Marktteilnehmer massenpsychologischen Verhaltensmustern. Auf Marktebene erklärt das Zusammenspiel von Unsicherheit und Herdenverhalten Unterschiede in der Marktliquidität und -volatilität. 21.0 x 14.8 x 1.5 cm, Buch.
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9783835003774 - Prof. Dr. Wolfgang Gerke; Patrick L. Kugler: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten
Prof. Dr. Wolfgang Gerke; Patrick L. Kugler

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

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ISBN: 9783835003774 bzw. 3835003771, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

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9783835057111 - Prof. Dr. Wolfgang Gerke; Patrick L. Kugler: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten
Prof. Dr. Wolfgang Gerke; Patrick L. Kugler

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

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ISBN: 9783835057111 bzw. 3835057111, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783835057111 - Prof. Dr. Wolfgang Gerke: Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten
Prof. Dr. Wolfgang Gerke

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835057111 bzw. 3835057111, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten: Patrick L. Kugler untersucht mittels experimenteller Methodik die Wirkung des affektiven Framings auf Kapitalmärkten und zeigt, dass Marktteilnehmer extreme non-affektive Informationen systematisch untergewichten. Da zu Beginn einer Information Mirage eine erhöhte Unsicherheit herrscht, folgen die Marktteilnehmer massenpsychologischen Verhaltensmustern. Auf Marktebene erklärt das Zusammenspiel von Unsicherheit und Herdenverhalten Unterschiede in der Marktliquidität und -volatilität. Ebook.
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9783835057111 - Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten

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