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Interaktive Markenführung - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 52,99 | € 50,99 | € 33,33 | € 43,86 |
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Interaktive Markenführung
ISBN: 9783835057012 bzw. 3835057014, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der persönliche Verkauf kann mehr als "nur" verkaufen: Er kommuniziert darüber hinaus die unternehmerischen (Mehr-)Werte und schafft eine differenzierende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt hier in den Mittelpunkt des Markenmanagements. "Die Vertriebs- und Marketingabteilungen von Unternehmen sind wie die zwei Seiten eines Blattpapier, die eine kann ohne die andere nicht existieren und sind untrennbar. Synergien und Leistungspotenziale bleiben in Unternehmen ungenutzt, wenn Vertrieb und Markenführung isoliert voneinander in unterschiedlichen Verantwortungs- und Wahrnehmungsbereichen koexistieren. Das Buch liefert Managern wertvolle Hinweise zur Schnittstellenoptimierung" Dr. Gustavo Möller-Hergt, Geschäftsführer der Warsteiner Group "Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden prägt die B2B-Marke weit mehr als alles Andere. Die Thematik ist aus dem Blickwinkel von Praxis und Forschung ausgesprochen relevant und wird durch den Autor neu beschritten. Der Ansatz der interaktiven Markenführung erweist sich als ergiebig." Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, eBook.
Interaktive Markenführung (2006)
ISBN: 9783835057012 bzw. 3835057014, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des, Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des Markenmanagements. PDF, 19.09.2006.
Interaktive Markenführung (2006)
ISBN: 9783835057012 bzw. 3835057014, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Interaktive Markenführung - Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft
ISBN: 9783835057012 bzw. 3835057014, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interaktive Markenführung: Die Schriftenreihe Applied Marketing Science - Angewandte Marketingforschung verfolgt das Ziel, internationale Spitzenforschung aus dem Marketing praxisorientiert aufzubereiten und somit eine Brücke über die Kluft zwischen Wissenschaftlichkeit und Praxisorientierung zu schlagen. Die Schriftenreihe befasst sich mit Fragestellungen, die sich auf Grund der - nehmenden Verzahnung von Lieferanten, Produzenten, Dienstleistern und Kunden auch über nationale Grenzen hinweg ergeben und zu neuen Entwicklungen in der Organisations- und Prozessgestaltung fähren. Es ist nicht mehr ein einzelnes Unternehmen, das Waren oder Dienstleistungen am Markt anbietet, sondern ein komplexes Netz von Partnern, das arbei- teilig Gesamtlösungen für Kunden liefert. Insbesondere werden in der Schriftenreihe die f- genden Themenschwerpunkte Beachtung finden: Das Management von Netzwerken und Wertketten Das Beziehungsgeflecht zwischen Unternehmen und Kunden Das Beziehungsgeflecht innerhalb von Organisationen und Netzwerken Das Verhalten der Konsumenten Die Herausforderungen des Markenmanagements Das Management von Marketing Channels Auf Grund der internationalen Ausrichtung werden Veröffentlichungen in Applied Marketing Science Angewandte Marketingforschung sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache herausgegeben. Applied Marketing Science Angewandte Marketingforschung bietet die Möglichkeit, Herausgeberwerke oder Monographien zu publizieren. Um dem hohen Anspruch der Reihe gerecht zu werden, müssen die Autoren einen Proposal einreichen, der detailliert Zielgruppe, Thema, Methode, sowie den Nutzen für Wissenschaft und Praxis darlegt. Dieser wird vom Reihenherausgeberrat und wenn nötig von externen Gutachtern begutachtet. Aufbauend auf deren Urteil wird ein Proposal angenommen, unter Auflagen angenommen oder zur?- gewiesen. Ebook.
Interaktive Markenführung - Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft
ISBN: 9783835057012 bzw. 3835057014, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interaktive Markenführung: Die Schriftenreihe Applied Marketing Science - Angewandte Marketingforschung verfolgt das Ziel, internationale Spitzenforschung aus dem Marketing praxisorientiert aufzubereiten und somit eine Brücke über die Kluft zwischen Wissenschaftlichkeit und Praxisorientierung zu schlagen. Die Schriftenreihe befasst sich mit Fragestellungen, die sich auf Grund der - nehmenden Verzahnung von Lieferanten, Produzenten, Dienstleistern und Kunden auch über nationale Grenzen hinweg ergeben und zu neuen Entwicklungen in der Organisations- und Prozessgestaltung führen. Es ist nicht mehr ein einzelnes Unternehmen, das Waren oder Dienstleistungen am Markt anbietet, sondern ein komplexes Netz von Partnern, das arbei- teilig Gesamtlösungen für Kunden liefert. Insbesondere werden in der Schriftenreihe die f- genden Themenschwerpunkte Beachtung finden: Das Management von Netzwerken und Wertketten Das Beziehungsgeflecht zwischen Unternehmen und Kunden Das Beziehungsgeflecht innerhalb von Organisationen und Netzwerken Das Verhalten der Konsumenten Die Herausforderungen des Markenmanagements Das Management von Marketing Channels Auf Grund der internationalen Ausrichtung werden Veröffentlichungen in Applied Marketing Science Angewandte Marketingforschung sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache herausgegeben. Applied Marketing Science Angewandte Marketingforschung bietet die Möglichkeit, Herausgeberwerke oder Monographien zu publizieren. Um dem hohen Anspruch der Reihe gerecht zu werden, müssen die Autoren einen Proposal einreichen, der detailliert Zielgruppe, Thema, Methode, sowie den Nutzen für Wissenschaft und Praxis darlegt. Dieser wird vom Reihenherausgeberrat und wenn nötig von externen Gutachtern begutachtet. Aufbauend auf deren Urteil wird ein Proposal angenommen, unter Auflagen angenommen oder zurü- gewiesen. Ebook.
Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (2006)
ISBN: 9783835057012 bzw. 3835057014, in Deutsch, 269 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des Markenmanagements. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-09-19, Freigegeben: 2006-09-19, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1167201.
Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)
ISBN: 3835003968 bzw. 9783835003965, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Deutscher UniversitAEURtsverlag, Ausgabe von 2006-05-30, Einband: Taschenbuch, Seiten: 269, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Interaktive Markenführung (2006)
ISBN: 9783835057012 bzw. 3835057014, in Deutsch, neu.
Interaktive Markenführung ab 49.99 € als pdf eBook: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Interaktive Markenführung
ISBN: 9783835057012 bzw. 3835057014, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Interaktive Markenführung: Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (2006)
ISBN: 9783835003965 bzw. 3835003968, in Deutsch, 269 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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