Von dem Buch Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke100%: Klaus-Dieter Koch: Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke (ISBN: 9788726122435) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke by K. | Book | second hand70%: Klaus-Dieter Koch, Herausgeber: RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Sprecher: Martin Molitor: Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke by K. | Book | second hand (ISBN: 9783866672673) 2018, in Deutsch, Band: 1.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
[Jun 01, 2007] Klaus.54%: Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke by Koch, Klaus-Dieter: [Jun 01, 2007] Klaus. (ISBN: 9783280051788) Orell Füssli, Zürich, Schweiz, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 03.07.2019)
1
9783280051788 - Klaus-Dieter Koch: Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von
Klaus-Dieter Koch

Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280051788 bzw. 3280051789, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

19,90 + Versand: 19,95 = 39,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Erotik *** Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag In deutscher Sprache. 198 pages. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm.
2
9783280051788 - Klaus-Dieter Koch: Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von
Symbolbild
Klaus-Dieter Koch

Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783280051788 bzw. 3280051789, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch.

20,51 ($ 22,77)¹ + Versand: 15,41 ($ 17,11)¹ = 35,92 ($ 39,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Orell Fuessli Verlag, 2006. 2006. Hardcover . 21,6 x 14,4 x 2,2 cm. Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag.
3
3280051789 - Klaus-Dieter Koch: Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von
Symbolbild
Klaus-Dieter Koch

Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Hardcover 198 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag Versand D: 6,95 EUR Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag.
4
9788726122435 - Klaus-Dieter Koch: Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke
Klaus-Dieter Koch

Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation DE NW EB DL

ISBN: 9788726122435 bzw. 872612243X, in Deutsch, Bookwire, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,03 ( 355)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Nachhilfe für Brand Manager!Lässt sich heute nur noch verkaufen, was billig ist? Nein, es gibt sie noch, die praktisch unvergänglichen Marken, die trotz der «Geiz ist geil»-Mentalität ungeminderte Aufmerksamkeit genießen. Wie lässt sich ein solcher Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Klaus-Dieter Koch zeigt, wie Produkte und Unternehmen zu anziehungsstarken und begehrten Marken werden. Kochs ungewöhnlicher, aber bestechender Ansatz: Die Grundlage für eine erfolgreiche Markenstrategie bilden physikalische Gesetze. Denn gemäß Koch funktionieren Marken wie Systeme in der Natur. Sie wirken anziehend, wenn sie eine hohe Dichte aufweisen und sich von anderen deutlich abgrenzen. So präsentiert Koch sieben aus Naturgesetzen inspirierte Schritte zur Stärkung der Anziehungskraft einer Marke. Anhand von Beispielen zu guter und schlechter Markenpraxis illustriert er, auf welchen Faktoren der Erfolg einer Marke beruht. Checklisten zur Soforthilfe runden den praxisorientierten Führer durch das aktuelle Markenmanagement ab."Kochs Buch ´Reiz ist geil` liest sich leicht, weil er sein markenstrategisches Wissen mit Witz, Geist und Humor vermittelt. " Roger Hausmann «Ein viel versprechender und innovativer Marketing-Ansatz, der für Unternehmen jeder Größe passt.» – Kunde bei Amazon-, Бизнес-Книги/Зарубежная деловая литература, book, FB2.ZIP,FB3,EPUB,IOS.EPUB,TXT.ZIP,RTF.ZIP,A4.PDF,A6.PDF,MOBI.PRC,TXT.
5
9788726122435 - Klaus-Dieter Koch: Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke
Klaus-Dieter Koch

Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788726122435 bzw. 872612243X, vermutlich in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke ab 3.99 € als epub eBook: Saga Egmont. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
3280051789 - Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke [Jun 01, 2007] Koch, Klaus.
Symbolbild

Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke [Jun 01, 2007] Koch, Klaus. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz.

92,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
3280051789 Versand D: 6,95 EUR Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke [Jun 01, 2007] Koch, Klaus...
7
3280051789 - Klaus-Dieter Koch: Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von
Klaus-Dieter Koch

Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

26,85 + Versand: 8,00 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Hardcover 198 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich l.
8
9783866672673 - Klaus-Dieter Koch -: Gebr. Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke
Klaus-Dieter Koch -

Gebr. Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783866672673 bzw. 3866672675, in Deutsch, gebraucht.

0,00 + Versand: 1,00 = 1,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783866672673 - Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke

Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783866672673 bzw. 3866672675, in Deutsch, gebraucht.

22,26 ($ 27,41)¹ + Versand: 13,76 ($ 16,95)¹ = 36,02 ($ 44,36)¹
unverbindlich

Neu ab: $44.84 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $27.41 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
Audio CD, Produktgruppe: Book.
10
9783866672673 - Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke

Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783866672673 bzw. 3866672675, in Deutsch, neu.

36,41 ($ 44,84)¹ + Versand: 13,76 ($ 16,95)¹ = 50,17 ($ 61,79)¹
unverbindlich

Neu ab: $44.84 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $27.41 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Audio CD, Produktgruppe: Book.
Lade…