Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,99 (vom 03.07.2019)Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)
ISBN: 9783280051788 bzw. 3280051789, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Erotik *** Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag In deutscher Sprache. 198 pages. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm.
Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)
ISBN: 9783280051788 bzw. 3280051789, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Orell Fuessli Verlag, 2006. 2006. Hardcover . 21,6 x 14,4 x 2,2 cm. Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag.
Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)
ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Hardcover 198 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag Versand D: 6,95 EUR Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag.
Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke
ISBN: 9788726122435 bzw. 872612243X, in Deutsch, Bookwire, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhilfe für Brand Manager!Lässt sich heute nur noch verkaufen, was billig ist? Nein, es gibt sie noch, die praktisch unvergänglichen Marken, die trotz der «Geiz ist geil»-Mentalität ungeminderte Aufmerksamkeit genießen. Wie lässt sich ein solcher Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Klaus-Dieter Koch zeigt, wie Produkte und Unternehmen zu anziehungsstarken und begehrten Marken werden. Kochs ungewöhnlicher, aber bestechender Ansatz: Die Grundlage für eine erfolgreiche Markenstrategie bilden physikalische Gesetze. Denn gemäß Koch funktionieren Marken wie Systeme in der Natur. Sie wirken anziehend, wenn sie eine hohe Dichte aufweisen und sich von anderen deutlich abgrenzen. So präsentiert Koch sieben aus Naturgesetzen inspirierte Schritte zur Stärkung der Anziehungskraft einer Marke. Anhand von Beispielen zu guter und schlechter Markenpraxis illustriert er, auf welchen Faktoren der Erfolg einer Marke beruht. Checklisten zur Soforthilfe runden den praxisorientierten Führer durch das aktuelle Markenmanagement ab."Kochs Buch ´Reiz ist geil` liest sich leicht, weil er sein markenstrategisches Wissen mit Witz, Geist und Humor vermittelt. " Roger Hausmann «Ein viel versprechender und innovativer Marketing-Ansatz, der für Unternehmen jeder Größe passt.» – Kunde bei Amazon-, Бизнес-Книги/Зарубежная деловая литература, book, FB2.ZIP,FB3,EPUB,IOS.EPUB,TXT.ZIP,RTF.ZIP,A4.PDF,A6.PDF,MOBI.PRC,TXT.
Reiz ist geil - In 7 Schritten zur attraktiven Marke
ISBN: 9788726122435 bzw. 872612243X, vermutlich in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.
Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke [Jun 01, 2007] Koch, Klaus. (2007)
ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
3280051789 Versand D: 6,95 EUR Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke [Jun 01, 2007] Koch, Klaus...
Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)
ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
2006 Hardcover 198 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich l.
Gebr. Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke (2018)
ISBN: 9783866672673 bzw. 3866672675, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke
ISBN: 9783866672673 bzw. 3866672675, in Deutsch, gebraucht.
Neu ab: $44.84 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $27.41 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
Audio CD, Produktgruppe: Book.
Reiz ist geil: In 7 Schritten zur attraktiven Marke
ISBN: 9783866672673 bzw. 3866672675, in Deutsch, neu.
Neu ab: $44.84 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $27.41 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Audio CD, Produktgruppe: Book.