[Jun 01, 2007] Klaus. - 5 Angebote vergleichen
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Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)
DE HC US
ISBN: 9783280051788 bzw. 3280051789, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Erotik *** Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag In deutscher Sprache. 198 pages. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm.
Erotik *** Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag In deutscher Sprache. 198 pages. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm.
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Symbolbild
Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)
DE HC
ISBN: 9783280051788 bzw. 3280051789, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch.
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Orell Fuessli Verlag, 2006. 2006. Hardcover . 21,6 x 14,4 x 2,2 cm. Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Orell Fuessli Verlag, 2006. 2006. Hardcover . 21,6 x 14,4 x 2,2 cm. Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag.
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Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)
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ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch.
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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Hardcover 198 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag Versand D: 6,95 EUR Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Hardcover 198 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag Versand D: 6,95 EUR Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der «physikalischen» Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert. Über den Autor Koch, Klaus-Dieter Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich selbstständig. Seit über 10 Jahren berät er mittlere und große Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er hält regelmäßig Seminare und Vorlesungen an mehreren Hochschulen und Business Schools. Zu seinen Mandanten gehören u. A. 3M, Emmi Schweiz, Post.at, T-Mobile und Winterthur Versicherungen. Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke Klaus-Dieter Koch Orell Fuessli Verlag.
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Symbolbild
Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke [Jun 01, 2007] Koch, Klaus. (2007)
DE
ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz.
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Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke (Gebundene Ausgabe) von (2006)
DE HC US
ISBN: 3280051789 bzw. 9783280051788, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Hardcover 198 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich l.
2006 Hardcover 198 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Erotik Sex Sells Markenwert Markennamen Anziehungskraft Marken Coca-Cola Maggi Nivea Nike Angeblich l.
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