Von dem Buch Eine Marktanalyse Der Kooperationsstrategien Im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine Marktanalyse Der Kooperationsstrategien Im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. Author100%: Aaron August: Eine Marktanalyse Der Kooperationsstrategien Im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. Author (ISBN: 9783955493547) 2013, Bachelor & Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr63%: Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr (ISBN: 9783656442134) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine Marktanalyse Der Kooperationsstrategien Im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. Author
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 29,99 32,03 32,16 29,82
Nachfrage
Bester Preis: 23,13 (vom 31.10.2019)
1
9783656442134 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr - Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr - Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 1980er Jahre durchläuft der Luftverkehr eine Deregulierungs-, Liberalisierungs- und Privatisierungswelle. Folglich verstärkte sich der Wettbewerb zunehmend. Dabei stehen die Fluggesellschaften nicht nur selbst im gegenseitigen Wettbewerb, sondern auch ihre Gruppierungen konkurrieren untereinander. Bis heute konnten sich die drei strategischen Allianzen Star Alliance, SkyTeam und Oneworld etablieren und erreichen insgesamt zweidrittel des weltweiten Passagieraufkommens. In ihrer Form als Netzwerk-Carrier stehen sie bisher hauptsächlich untereinander und mit den Billigfluggesellschaften im Konkurrenzkampf. Aktuell kommt es zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern entwickelt. Die Folge: Auch sie konkurrieren nun um die Marktanteile der strategischen Allianzen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Kooperationsstrategien der multilateral konstituierten strategischen Allianzen und der bilateral konstituierten Netzwerke zu vergleichen. Dabei werden die sich unterscheidenden Merkmale herausgearbeitet. Sowohl die voneinander verschiedenen Ausgangsbedingungen als auch die jeweilige strategische Positionierung finden dabei Beachtung. Abschließend werden beide Kooperationsstrategien gegenübergestellt. Innerhalb der Analyse werden die Vor- und Nachteile der jeweiligen Kooperationsstrategien herausgearbeitet. Dafür werden zuerst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert und anschließend die Kooperationsstrategien verglichen. Die Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet. Dies ermöglicht eine darauf aufbauende und abschließende Gesamtbetrachtung sowie eine Diskussion dieser Unterscheidungsmerkmale. Ebook.
2
9783656442134 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (German Edition)
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

20,86 (£ 17,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 1980er Jahre durchläuft der Luftverkehr eine Deregulierungs-, Liberalisierungs- und Privatisierungswelle. Folglich verstärkte sich der Wettbewerb zunehmend. Dabei stehen die Fluggesellschaften nicht nur selbst im gegenseitigen Wettbewerb, sondern auch ihre Gruppierungen konkurrieren untereinander. Bis heute konnten sich die drei strategischen Allianzen Star Alliance, SkyTeam und Oneworld etablieren und erreichen insgesamt zweidrittel des weltweiten Passagieraufkommens. In ihrer Form als Netzwerk-Carrier stehen sie bisher hauptsächlich untereinander und mit den Billigfluggesellschaften im Konkurrenzkampf. Aktuell kommt es zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern entwickelt. Die Folge: Auch sie konkurrieren nun um die Marktanteile der strategischen Allianzen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Kooperationsstrategien der multilateral konstituierten strategischen Allianzen und der bilateral konstituierten Netzwerke zu vergleichen. Dabei werden die sich unterscheidenden Merkmale herausgearbeitet. Sowohl die voneinander verschiedenen Ausgangsbedingungen als auch die jeweilige strategische Positionierung finden dabei Beachtung. Abschließend werden beide Kooperationsstrategien gegenübergestellt. Innerhalb der Analyse werden die Vor- und Nachteile der jeweiligen Kooperationsstrategien herausgearbeitet. Dafür werden zuerst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert und anschließend die Kooperationsstrategien verglichen. Die Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet. Dies ermöglicht eine darauf aufbauende und abschließende Gesamtbetrachtung sowie eine Diskussion dieser Unterscheidungsmerkmale. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2013-06-05, Date de sortie: 2013-06-05, Studio: GRIN Verlag.
3
9783955493547 - August: | Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. | Bachelor + Master Publishing | 2013
August

| Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. | Bachelor + Master Publishing | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955493547 bzw. 3955493547, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. Die jeweiligen Vor- und Nachteile sollen in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Hierfür werden zunächst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert. Die zuvor erarbeiteten Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet und bewertet. Hierauf aufbauend ermöglicht dies eine anschließende Gesamtbetrachtung sowie Diskussion der Unterscheidungsmerkmale.
4
9783955493547 - Eine Marktanalyse Der Kooperationsstrategien Im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. Aaron August Author

Eine Marktanalyse Der Kooperationsstrategien Im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. Aaron August Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783955493547 bzw. 3955493547, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

40,51 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. Die jeweiligen Vor- und Nachteile sollen in dieser Arbeit aufgezeigt werden.Hierfür werden zunächst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert. Die zuvor erarbeiteten Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet und bewertet. Hierauf aufbauend ermöglicht dies eine anschließende Gesamtbetrachtung sowie Diskussion der Unterscheidungsmerkmale.
5
9783955493547 - Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783955493547 bzw. 3955493547, in Deutsch, neu, Hörbuch.

24,79 (Fr. 27,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. Die jeweiligen Vor- und Nachteile sollen in dieser Arbeit aufgezeigt werden.Hierfür werden zunächst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert. Die zuvor erarbeiteten Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet und bewertet. Hierauf aufbauend ermöglicht dies eine anschließende Gesamtbetrachtung sowie Diskussion der Unterscheidungsmerkmale.
6
9783955493547 - Aaron August: Eine Marktanalyse Der Kooperationsstrategien Im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates Co.
Symbolbild
Aaron August

Eine Marktanalyse Der Kooperationsstrategien Im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955493547 bzw. 3955493547, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

44,02 + Versand: 4,15 = 48,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 74 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.0in. x 0.2in.Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Vernderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. Die jeweiligen Vor- und Nachteile sollen in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Hierfr werden zunchst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erlutert. Die zuvor erarbeiteten Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Prsenz in den vorher definierten Zielmrkten sowie Image und Markenstrke werden isoliert betrachtet und bewertet. Hierauf aufbauend ermglicht dies eine anschlieende Gesamtbetrachtung sowie Diskussion der Unterscheidungsmerkmale. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783955493547 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955493547 bzw. 3955493547, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.: Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. Die jeweiligen Vor- und Nachteile sollen in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Hierfür werden zunächst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert. Die zuvor erarbeiteten Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet und bewertet. Hierauf aufbauend ermöglicht dies eine anschließende Gesamtbetrachtung sowie Diskussion der Unterscheidungsmerkmale. Taschenbuch.
8
9783955493547 - August, A: Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftve
August, A

Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftve (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783955493547 bzw. 3955493547, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co., Autor: August, Aaron, Verlag: Bachelor + Master Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 131 gr, Verkäufer: averdo.
9
3955493547 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3955493547 bzw. 9783955493547, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr ab 29.99 € als Taschenbuch: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. . Bachelor-Arb. Bachelorarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783656442134 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr ab 19.99 € als epub eBook: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. . 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…