Von dem Buch Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.100%: Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (ISBN: 9783955498542) 2015, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr87%: Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr (ISBN: 9783656442134) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co80%: August, Aaron: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co (ISBN: 9783656442301) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 02.02.2018)
1
9783656442134 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr - Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr - Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 1980er Jahre durchläuft der Luftverkehr eine Deregulierungs-, Liberalisierungs- und Privatisierungswelle. Folglich verstärkte sich der Wettbewerb zunehmend. Dabei stehen die Fluggesellschaften nicht nur selbst im gegenseitigen Wettbewerb, sondern auch ihre Gruppierungen konkurrieren untereinander. Bis heute konnten sich die drei strategischen Allianzen Star Alliance, SkyTeam und Oneworld etablieren und erreichen insgesamt zweidrittel des weltweiten Passagieraufkommens. In ihrer Form als Netzwerk-Carrier stehen sie bisher hauptsächlich untereinander und mit den Billigfluggesellschaften im Konkurrenzkampf. Aktuell kommt es zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern entwickelt. Die Folge: Auch sie konkurrieren nun um die Marktanteile der strategischen Allianzen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Kooperationsstrategien der multilateral konstituierten strategischen Allianzen und der bilateral konstituierten Netzwerke zu vergleichen. Dabei werden die sich unterscheidenden Merkmale herausgearbeitet. Sowohl die voneinander verschiedenen Ausgangsbedingungen als auch die jeweilige strategische Positionierung finden dabei Beachtung. Abschließend werden beide Kooperationsstrategien gegenübergestellt. Innerhalb der Analyse werden die Vor- und Nachteile der jeweiligen Kooperationsstrategien herausgearbeitet. Dafür werden zuerst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert und anschließend die Kooperationsstrategien verglichen. Die Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet. Dies ermöglicht eine darauf aufbauende und abschließende Gesamtbetrachtung sowie eine Diskussion dieser Unterscheidungsmerkmale. Ebook.
2
9783656442134 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (German Edition)
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

20,86 (£ 17,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 1980er Jahre durchläuft der Luftverkehr eine Deregulierungs-, Liberalisierungs- und Privatisierungswelle. Folglich verstärkte sich der Wettbewerb zunehmend. Dabei stehen die Fluggesellschaften nicht nur selbst im gegenseitigen Wettbewerb, sondern auch ihre Gruppierungen konkurrieren untereinander. Bis heute konnten sich die drei strategischen Allianzen Star Alliance, SkyTeam und Oneworld etablieren und erreichen insgesamt zweidrittel des weltweiten Passagieraufkommens. In ihrer Form als Netzwerk-Carrier stehen sie bisher hauptsächlich untereinander und mit den Billigfluggesellschaften im Konkurrenzkampf. Aktuell kommt es zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern entwickelt. Die Folge: Auch sie konkurrieren nun um die Marktanteile der strategischen Allianzen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Kooperationsstrategien der multilateral konstituierten strategischen Allianzen und der bilateral konstituierten Netzwerke zu vergleichen. Dabei werden die sich unterscheidenden Merkmale herausgearbeitet. Sowohl die voneinander verschiedenen Ausgangsbedingungen als auch die jeweilige strategische Positionierung finden dabei Beachtung. Abschließend werden beide Kooperationsstrategien gegenübergestellt. Innerhalb der Analyse werden die Vor- und Nachteile der jeweiligen Kooperationsstrategien herausgearbeitet. Dafür werden zuerst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert und anschließend die Kooperationsstrategien verglichen. Die Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet. Dies ermöglicht eine darauf aufbauende und abschließende Gesamtbetrachtung sowie eine Diskussion dieser Unterscheidungsmerkmale. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2013-06-05, Date de sortie: 2013-06-05, Studio: GRIN Verlag.
3
9783955498542 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955498542 bzw. 3955498549, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. ... Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. Die jeweiligen Vor- und Nachteile sollen in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Hierfür werden zunächst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert. Die zuvor erarbeiteten Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet und bewertet. Hierauf aufbauend ermöglicht dies eine anschließende Gesamtbetrachtung sowie Diskussion der Unterscheidungsmerkmale. 01.02.2015, PDF.
4
9783955498542 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955498542 bzw. 3955498549, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

22,27 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 38,37 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. ... Aktuell kommt es im Luftverkehr zu einer fundamentalen Veränderung. Netzwerke aus dem Nahen Osten - die sogenannten Golf-Airlines - haben sich neben den Niedrigpreisanbietern zu weiteren ernsthaften Wettbewerbern der etablierten strategischen Allianzen entwickelt. Beide Kooperationsformen verfolgen dabei unterschiedliche Kooperationsstrategien. Die jeweiligen Vor- und Nachteile sollen in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Hierfür werden zunächst die Kooperationstreiber im Luftverkehr erläutert. Die zuvor erarbeiteten Abgrenzungsmerkmale der Kooperationsstrategien werden aufgegriffen und die konstitutiven Unterschiede untersucht. Die regulatorischen Rahmenbedingungen, Markteintrittsbarrieren, die Präsenz in den vorher definierten Zielmärkten sowie Image und Markenstärke werden isoliert betrachtet und bewertet. Hierauf aufbauend ermöglicht dies eine anschliessende Gesamtbetrachtung sowie Diskussion der Unterscheidungsmerkmale. PDF, 01.02.2015.
5
9783656442134 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr ab 19.99 € als epub eBook: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. . 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783955498542 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955498542 bzw. 3955498549, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co. ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656442134 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,15 (BRL 85,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 1980er Jahre durchläuft der Luftverkehr eine Der.
8
9783656442134 - Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr als eBook von Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr als eBook von Aaron August

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr ab 19.99 EURO Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
9
9783656442134 - Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656442134 - Aaron August: Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.
Aaron August

Eine Marktanalyse der Kooperationsstrategien im Luftverkehr: Strategische Allianzen vs. Emirates & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656442134 bzw. 3656442134, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

20,56 ($ 22,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…