CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720212022
Schnitt 47,44 50,83 49,80 42,87 7,05
Nachfrage
Bester Preis: 7,05 (vom 19.02.2022)
1
9783874397889 - Pricken, Mario: CLOU Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen 312 S. Deutsch 2009
Pricken, Mario

CLOU Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen 312 S. Deutsch 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 312 Seiten, Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt? Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. 2009, Gebunden, Neuware, 1583g, 1/2009, 312, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
2
9783874397889 - Mario Pricken: CLOU
Mario Pricken

CLOU (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, Hermann Schmidt Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. Mit 230 Kreativarbeiten Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt? Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. 10.2009, gebundene Ausgabe.
3
9783874397889 - Mario Pricken: CLOU
Mario Pricken

CLOU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 311 Seiten, Schmidt (Hermann), Mainz, neu.

49,80 + Versand: 2,00 = 51,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. Buch, Neuware, 265xx0 mm, 1602g, 311, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
4
9783874397889 - Mario Pricken: CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
Mario Pricken

CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 300 Seiten, Schmidt, Hermann, Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. CLOU zeigt, wie man eine Kreativabteilung in den Creative Industries aufbaut und erfolgreich managt, wie man die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer erneuert und optimiert, wie man eine Kreativabteilung zu Spitzenleistungen führt, was den Erfolg großartiger Ideenschmieden ausmacht, in welche Richtung sich die Creative Industries entwickeln werden, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Label: Schmidt, Hermann, Mainz, Schmidt, Hermann, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-15, Studio: Schmidt, Hermann, Mainz, Verkaufsrang: 133346.
5
9783874397889 - Mario Pricken: CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
Mario Pricken

CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 300 Seiten, Schmidt, Hermann, Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

49,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. CLOU zeigt, wie man eine Kreativabteilung in den Creative Industries aufbaut und erfolgreich managt, wie man die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer erneuert und optimiert, wie man eine Kreativabteilung zu Spitzenleistungen führt, was den Erfolg großartiger Ideenschmieden ausmacht, in welche Richtung sich die Creative Industries entwickeln werden, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Label: Schmidt, Hermann, Mainz, Schmidt, Hermann, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-15, Studio: Schmidt, Hermann, Mainz, Verkaufsrang: 184504.
6
9783874397889 - Mario Pricken: CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
Mario Pricken

CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 300 Seiten, Schmidt, Hermann, Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. CLOU zeigt, wie man eine Kreativabteilung in den Creative Industries aufbaut und erfolgreich managt, wie man die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer erneuert und optimiert, wie man eine Kreativabteilung zu Spitzenleistungen führt, was den Erfolg großartiger Ideenschmieden ausmacht, in welche Richtung sich die Creative Industries entwickeln werden, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Label: Schmidt, Hermann, Mainz, Schmidt, Hermann, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-15, Studio: Schmidt, Hermann, Mainz, Verkaufsrang: 59791.
7
3874397882 - Mario Pricken: CLOU
Mario Pricken

CLOU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 3874397882 bzw. 9783874397889, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Hermann) Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

49,80 + Versand: 7,50 = 57,30
unverbindlich
CLOU ab 49.8 € als gebundene Ausgabe: Strategisches Ideenmanagement in Marketing Werbung Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. Mit 230 Kreativarbeiten. 1. Erstauflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
8
9783874397889 - Mario Pricken: CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
Mario Pricken

CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 300 Seiten, Verlag Hermann Schmidt, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

Neu ab: 49,80 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 27,22 € (9 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Sellorado - Medien und Elektronik (Preise inkl. MwSt.).
Verlag Hermann Schmidt, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Publiziert: 2009-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 26609967, Verkaufsrang: 155.
Lade…