CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,44 | € 50,83 | € 49,80 | € 42,87 | € 7,05 |
Nachfrage |
CLOU Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen 312 S. Deutsch 2009 (2009)
ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 312 Seiten, Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt? Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. 2009, Gebunden, Neuware, 1583g, 1/2009, 312, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
CLOU (2009)
ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, Hermann Schmidt Verlag, gebundenes Buch, neu.
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. Mit 230 Kreativarbeiten Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt? Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. 10.2009, gebundene Ausgabe.
CLOU
ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 311 Seiten, Schmidt (Hermann), Mainz, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. Buch, Neuware, 265xx0 mm, 1602g, 311, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. (2009)
ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 300 Seiten, Schmidt, Hermann, Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. CLOU zeigt, wie man eine Kreativabteilung in den Creative Industries aufbaut und erfolgreich managt, wie man die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer erneuert und optimiert, wie man eine Kreativabteilung zu Spitzenleistungen führt, was den Erfolg großartiger Ideenschmieden ausmacht, in welche Richtung sich die Creative Industries entwickeln werden, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Label: Schmidt, Hermann, Mainz, Schmidt, Hermann, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-15, Studio: Schmidt, Hermann, Mainz, Verkaufsrang: 133346.
CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. (2009)
ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 300 Seiten, Schmidt, Hermann, Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. CLOU zeigt, wie man eine Kreativabteilung in den Creative Industries aufbaut und erfolgreich managt, wie man die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer erneuert und optimiert, wie man eine Kreativabteilung zu Spitzenleistungen führt, was den Erfolg großartiger Ideenschmieden ausmacht, in welche Richtung sich die Creative Industries entwickeln werden, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Label: Schmidt, Hermann, Mainz, Schmidt, Hermann, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-15, Studio: Schmidt, Hermann, Mainz, Verkaufsrang: 184504.
CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. (2009)
ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 300 Seiten, Schmidt, Hermann, Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen. CLOU zeigt, wie man eine Kreativabteilung in den Creative Industries aufbaut und erfolgreich managt, wie man die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer erneuert und optimiert, wie man eine Kreativabteilung zu Spitzenleistungen führt, was den Erfolg großartiger Ideenschmieden ausmacht, in welche Richtung sich die Creative Industries entwickeln werden, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Label: Schmidt, Hermann, Mainz, Schmidt, Hermann, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-15, Studio: Schmidt, Hermann, Mainz, Verkaufsrang: 59791.
CLOU
ISBN: 3874397882 bzw. 9783874397889, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Hermann) Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. (2009)
ISBN: 9783874397889 bzw. 3874397882, in Deutsch, 300 Seiten, Verlag Hermann Schmidt, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Neu ab: 49,80 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 27,22 € (9 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Sellorado - Medien und Elektronik (Preise inkl. MwSt.).
Verlag Hermann Schmidt, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Publiziert: 2009-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 26609967, Verkaufsrang: 155.