Von dem Buch Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design100%: Pricken, Mario: Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design (ISBN: 9783874396479) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design.63%: PRICKEN, MARIO: Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design. (ISBN: 9783874395823) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 76,64 78,01 45,12 64,79 88,58
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 02.09.2020)
1
9783874395823 - Mario Pricken: Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design (Gebundene Ausgabe) von Kribbeln im Kopf Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design Der Kontakter, 19. November 2001 Kreative wie Werber und Desi
Symbolbild
Mario Pricken

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design (Gebundene Ausgabe) von Kribbeln im Kopf Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design Der Kontakter, 19. November 2001 Kreative wie Werber und Desi (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783874395823 bzw. 3874395820, in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.

68,90 + Versand: 14,95 = 83,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Der Kontakter, 19. November 2001 Kreative wie Werber und Designer kennen dasAuf langes Grübeln folgt ein leichtes Kribbeln im Kopf. Mario Pricken hat ein Buch geschrieben, das diesen Prozess beschleunigen soll. In "Kribbeln im Kopf" hat er seine Erfahrungen aus der Arbeit mit Kreativen zusammengefasst. Dabei beschäftigt er sich unter anderem damit, wie aus einer vagen Idee ein Bild entstehen kann, das ohne große Worte Geschichten erzählt. Zur Anschauung benutzt er Beispiele aus internationalen Kampagnen. literaturkritik.de Nr. 2, Februar 2004 (Teil 1) Kreativität ist keine Blackbox Ideen-Kochbuch von Mario Pricken. Teil 1 Vor mir liegt ein Band mit dem Titel „Kribbeln im Kopf". Sie haben richtig gelesen.Kribbeln IM Kopf. Demnach handelt es sich nicht um ein Fachbuch über Juckreiz, garstigen Schuppen- oder Lausbefall. Sondern um ein Buch über Kreativitätstechniken und „Braintools". So kann man doch keine Rezension beginnen! Doch, man kann. Vor allem, wenn man einen Ratschlag des Autors beherzigt, der da lautetDu sollst ein Projekt verspielt und mit ungehemmter Kreativität beginnen! Erst in der späteren Bewertungsphase wird eine Idee auf ihre Tauglichkeit überprüft und berechtigte Kritik angebracht. Doch auch hier gilt„Vermeiden Sie Ideenkiller." Prickens übersichtlich und strukturiertes Buch schöpft aus den Erfahrungen zahlreicher Kreativmeetings. Ideen, so lässt uns der Autor wissen, sind viel zu wertvoll, als dass man leichtfertig mit ihnen umspringen könnte. Nur einen Bruchteil der Rohideen hat das Zeug zum wirklichen Renner. Bevor sie in weiteren Kreativphasen angereichert, ausgearbeitet und feinjustiert werden, gilt es, möglichst in die Breite zu produzieren. In deutscher Sprache. 263 pages. 27,6 x 24 x 2 cm.
2
Mario Pricken

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783874396479 bzw. 3874396479, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Otto Schmidt, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

169,00 + Versand: 29,95 = 198,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Das große Kribbeln zum kleinen Preis! Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurdeIn marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden istVisuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können! Über den Autor:Mario Pricken, Jahrgang 1967, arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Berater und Creative Director für Werbekunden und Agenturen im In-und Ausland. Nach einer langjährigen Entwicklungsphase führt er seit 1998 erfolgreich Kreativitätstrainings nach dem Konzept von "Idea-Engineering" in Agenturen und Unternehmen durch. Mario Pricken lebt und arbeitet in Wien. In deutscher Sprache. 231 pages. 27,4 x 24,4 x 1,8 cm, Books.
3
Mario Pricken

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783874396479 bzw. 3874396479, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Otto Schmidt, Taschenbuch.

173,32 ($ 203,05)¹ + Versand: 20,46 ($ 23,97)¹ = 193,78 ($ 227,02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Verlag Dr. Otto Schmidt, 2004. 2004. Softcover. 27,4 x 24,4 x 1,8 cm. Das große Kribbeln zum kleinen Preis! Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurdeIn marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden istVisuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können! Über den Autor:Mario Pricken, Jahrgang 1967, arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Berater und Creative Director für Werbekunden und Agenturen im In-und Ausland. Nach einer langjährigen Entwicklungsphase führt er seit 1998 erfolgreich Kreativitätstrainings nach dem Konzept von "Idea-Engineering" in Agenturen und Unternehmen durch. Mario Pricken lebt und arbeitet in Wien. Das große Kribbeln zum kleinen Preis! Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurdeIn marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden istVisuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können! Über den Autor:Mario Pricken, Jahrgang 1967, arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Berater und Creative Director für Werbekunden und Agenturen im In-und Ausland. Nach einer langjährigen Entwicklungsphase führt er seit 1998 erfolgreich Kreativitätstrainings nach dem Konzept von "Idea-Engineering" in Agenturen und Unternehmen durch. Mario Pricken lebt und arbeitet in Wien.
4
Mario Pricken

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3874396479 bzw. 9783874396479, in Deutsch, Verlag Dr. Otto Schmidt Verlag Dr. Otto Schmidt, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2004 Softcover 231 S. 27,4 x 24,4 x 1,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das große Kribbeln zum kleinen Preis! Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurdeIn marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden istVisuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können! Über den Autor:Mario Pricken, Jahrgang 1967, arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Berater und Creative Director für Werbekunden und Agenturen im In-und Ausland. Nach einer langjährigen Entwicklungsphase führt er seit 1998 erfolgreich Kreativitätstrainings nach dem Konzept von "Idea-Engineering" in Agenturen und Unternehmen durch. Mario Pricken lebt und arbeitet in Wien. Das große Kribbeln zum kleinen Preis! Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurdeIn marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden istVisuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können! Über den Autor:Mario Pricken, Jahrgang 1967, arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Berater und Creative Director für Werbekunden und Agenturen im In-und Ausland. Nach einer langjährigen Entwicklungsphase führt er seit 1998 erfolgreich Kreativitätstrainings nach dem Konzept von "Idea-Engineering" in Agenturen und Unternehmen durch. Mario Pricken lebt und arbeitet in Wien. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
5
Mario Pricken

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3874396479 bzw. 9783874396479, in Deutsch, Verlag Dr. Otto Schmidt Verlag Dr. Otto Schmidt, Taschenbuch, gebraucht.

189,90 + Versand: 6,99 = 196,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2004 Softcover 231 S. 27,4 x 24,4 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das große Kribbeln zum kleinen Preis! Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurdeIn marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden istVisuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können! Über den Autor:Mario Pricken, Jahrgang 1967, arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Berater und Creative Director für Werbekunden und Agenturen im In-und Ausland. Nach einer langjährigen Entwicklungsphase führt er seit 1998 erfolgreich Kreativitätstrainings nach dem Konzept von "Idea-Engineering" in Agenturen und Unternehmen durch. Mario Pricken lebt und arbeitet in Wien. Versand D: 6,99 EUR Das große Kribbeln zum kleinen Preis! Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurdeIn marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden istVisuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können! Über den Autor:Mario Pricken, Jahrgang 1967, arbeitet seit Anfang der 90er Jahre als Berater und Creative Director für Werbekunden und Agenturen im In-und Ausland. Nach einer langjährigen Entwicklungsphase führt er seit 1998 erfolgreich Kreativitätstrainings nach dem Konzept von "Idea-Engineering" in Agenturen und Unternehmen durch. Mario Pricken lebt und arbeitet in Wien.
6
Pricken, Mario

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874396479 bzw. 3874396479, in Deutsch, gebraucht.

45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Mainz, Hermann Schmidt, 231 S., zahlr. Ill., 28 cm. kart., broschiert. Einband berieben und bestoßen, Block verzogen, Leseknicke im Rücken, Papier altersbed. gebräunt, letzte Seiten am Schnitt etwas verschmutzt, sonst gut erhalten. ISBN: 9783874396479Kunst [Werbegrafik ; Beispielsammlung; Werbekampagne ; Kreativität ; Beispielsammlung, Grafik, angewandte Kunst] 2005.
7
3874395820 - PRICKEN, MARIO: Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design.
PRICKEN, MARIO

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 3874395820 bzw. 9783874395823, in Deutsch, Mainz, Schmidt, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.

Von Händler/Antiquariat, René Burkert Antiquariat im Schloss, 74193 Schwaigern.
Erste/1./ Ausgabe. Or.-Pappband mit fotoillustr. Or.-Umschlag. 30 x 26 cm. 269 S. mit zahlr. Illustrationen und Abb. ; 30 cm Pappband Gutes Exemplar. Umschlag leicht angerändert, mit sauber aufgeklebter Nummer auf Rücken. Bildende Kunst, Wirtschaft, Psychologie, 3, 2016-09-22.
8
Pricken, Mario

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783874396479 bzw. 3874396479, vermutlich in Deutsch, Mainz: Hermann Schmidt, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

49,00 + Versand: 17,00 = 66,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat [53247775], Hamburg, HH, Germany.
231 S., zahlr. Ill., 28 cm. Einband berieben und bestoßen, Block verzogen, Leseknicke im Rücken, Papier altersbed. gebräunt, letzte Seiten am Schnitt etwas verschmutzt, sonst gut erhalten. ISBN: 9783874396479 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1240, Books.
9
9783874395823 - PRICKEN, MARIO: Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design.
PRICKEN, MARIO

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US FE

ISBN: 9783874395823 bzw. 3874395820, vermutlich in Deutsch, Mainz, Schmidt, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.

71,00 + Versand: 2,90 = 73,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Schloss [54300249], Schwaigern, D, Germany.
269 S. mit zahlr. Illustrationen und Abb. ; 30 cm Gutes Exemplar. Umschlag leicht angerändert, mit sauber aufgeklebter Nummer auf Rücken. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2300 Or.-Pappband mit fotoillustr. Or.-Umschlag. 30 x 26 cm. Books.
10
9783874395823 - Mario Pricken: Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design (Gebundene Ausgabe) von Kribbeln im Kopf Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design Der Kontakter, 19. November 2001 Kreative wie Werber und Designer
Mario Pricken

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design (Gebundene Ausgabe) von Kribbeln im Kopf Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design Der Kontakter, 19. November 2001 Kreative wie Werber und Designer (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783874395823 bzw. 3874395820, in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

51,79 + Versand: 6,99 = 58,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Hardcover 263 S. 27,6 x 24 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design Mario Pricken Kreative Werber Designer literaturkritik.de Kreativität Braintools Kreativmeetings Rohideen Kreativphasen Versand D: 6,99 EUR Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design Mario Pricken Kreative Werber Designer literaturkritik.de Kreativität Braintools Kreativmeetings Rohideen Kreativphasen, Angelegt am: 15.07.2011.
Lade…