Von dem Buch Scandalogy 2: Cultures of Scandals – Scandals in Culture (English Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: André Dr. Haller: Scandalogy 2: Cultures of Scandals – Scandals in Culture (English Edition) (ISBN: 9783869624198) 2019, Dr. Haller, André, Michael, Hendrik, Herbert von Halem Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: André Dr. Haller: Scandalogy 2: Cultures of Scandals - Scandals in Culture (ISBN: 9783869624181) Herbert Von Halem Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Scandalogy 2: Cultures of Scandals – Scandals in Culture (English Edition)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 02.12.2019)1
Scandalogy 2 - Cultures of Scandals - Scandals in Culture (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783869624181 bzw. 3869624183, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Scandalogy 2: Mitte März 2018 skandalisierten Medien die Datenberatungsfirma Cambridge Analytica und den Milliardenkonzern Facebook wegen fragwürdiger Methoden, die während der Brexit-Kampagne und des US-Wahlkampfs 2016 Anwendung fanden. Die Affäre um die beiden Unternehmen machte deutlich, dass viele Skandalf?lle nicht an Ländergrenzen Halt machen und je nach kulturellem Hintergrund unterschiedlich beurteilt werden. `Scandalogy 2: Cultures of Scandals - Scandals in Cultures` vereint aktuellste Forschungsergebnisse internationaler Forscher zum Themenfeld `Skandale`. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Skandalberichterstattung, etwa durch eine Langzeitstudie in Großbritannien oder durch eine Analyse der Berichterstattung über Spionage im Kalten Krieg in den USA. Andere Beiträge widmen sich Online-Skandalisierungformen wie dem sogenannten `Shit Storm`. Der Sammelband richtet sich an Forscher und Studenten, insbesondere in den Kommunikations- und Medienwissenschaften, der Politikwissenschaft und Soziologie. Die Befunde sind außerdem für Berufspraktiker, vor allem für PR-Berater, Pressesprecher und Krisenkommunikationsexperten, von hohem Interesse. Englisch, Taschenbuch.
Scandalogy 2: Mitte März 2018 skandalisierten Medien die Datenberatungsfirma Cambridge Analytica und den Milliardenkonzern Facebook wegen fragwürdiger Methoden, die während der Brexit-Kampagne und des US-Wahlkampfs 2016 Anwendung fanden. Die Affäre um die beiden Unternehmen machte deutlich, dass viele Skandalf?lle nicht an Ländergrenzen Halt machen und je nach kulturellem Hintergrund unterschiedlich beurteilt werden. `Scandalogy 2: Cultures of Scandals - Scandals in Cultures` vereint aktuellste Forschungsergebnisse internationaler Forscher zum Themenfeld `Skandale`. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Skandalberichterstattung, etwa durch eine Langzeitstudie in Großbritannien oder durch eine Analyse der Berichterstattung über Spionage im Kalten Krieg in den USA. Andere Beiträge widmen sich Online-Skandalisierungformen wie dem sogenannten `Shit Storm`. Der Sammelband richtet sich an Forscher und Studenten, insbesondere in den Kommunikations- und Medienwissenschaften, der Politikwissenschaft und Soziologie. Die Befunde sind außerdem für Berufspraktiker, vor allem für PR-Berater, Pressesprecher und Krisenkommunikationsexperten, von hohem Interesse. Englisch, Taschenbuch.
2
Scandalogy 2: Cultures of Scandals - Scandals in Culture (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783869624181 bzw. 3869624183, in Deutsch, 250 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-10-30, Studio: Herbert von Halem Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-10-30, Studio: Herbert von Halem Verlag.
3
Scandalogy 2: Cultures of Scandals – Scandals in Culture (English Edition) (2019)
EN NW FE EB DL
ISBN: 9783869624198 bzw. 3869624191, in Englisch, 250 Seiten, Dr. Haller, André, Michael, Hendrik, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lade…