Scandalogy 2: Cultures of Scandals - Scandals in Culture
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,00 (vom 01.07.2019)1
Scandalogy 2 - Cultures of Scandals - Scandals in Culture (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783869624181 bzw. 3869624183, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Scandalogy 2: Mitte März 2018 skandalisierten Medien die Datenberatungsfirma Cambridge Analytica und den Milliardenkonzern Facebook wegen fragwürdiger Methoden, die während der Brexit-Kampagne und des US-Wahlkampfs 2016 Anwendung fanden. Die Affäre um die beiden Unternehmen machte deutlich, dass viele Skandalf?lle nicht an Ländergrenzen Halt machen und je nach kulturellem Hintergrund unterschiedlich beurteilt werden. `Scandalogy 2: Cultures of Scandals - Scandals in Cultures` vereint aktuellste Forschungsergebnisse internationaler Forscher zum Themenfeld `Skandale`. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Skandalberichterstattung, etwa durch eine Langzeitstudie in Großbritannien oder durch eine Analyse der Berichterstattung über Spionage im Kalten Krieg in den USA. Andere Beiträge widmen sich Online-Skandalisierungformen wie dem sogenannten `Shit Storm`. Der Sammelband richtet sich an Forscher und Studenten, insbesondere in den Kommunikations- und Medienwissenschaften, der Politikwissenschaft und Soziologie. Die Befunde sind außerdem für Berufspraktiker, vor allem für PR-Berater, Pressesprecher und Krisenkommunikationsexperten, von hohem Interesse. Englisch, Taschenbuch.
Scandalogy 2: Mitte März 2018 skandalisierten Medien die Datenberatungsfirma Cambridge Analytica und den Milliardenkonzern Facebook wegen fragwürdiger Methoden, die während der Brexit-Kampagne und des US-Wahlkampfs 2016 Anwendung fanden. Die Affäre um die beiden Unternehmen machte deutlich, dass viele Skandalf?lle nicht an Ländergrenzen Halt machen und je nach kulturellem Hintergrund unterschiedlich beurteilt werden. `Scandalogy 2: Cultures of Scandals - Scandals in Cultures` vereint aktuellste Forschungsergebnisse internationaler Forscher zum Themenfeld `Skandale`. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Skandalberichterstattung, etwa durch eine Langzeitstudie in Großbritannien oder durch eine Analyse der Berichterstattung über Spionage im Kalten Krieg in den USA. Andere Beiträge widmen sich Online-Skandalisierungformen wie dem sogenannten `Shit Storm`. Der Sammelband richtet sich an Forscher und Studenten, insbesondere in den Kommunikations- und Medienwissenschaften, der Politikwissenschaft und Soziologie. Die Befunde sind außerdem für Berufspraktiker, vor allem für PR-Berater, Pressesprecher und Krisenkommunikationsexperten, von hohem Interesse. Englisch, Taschenbuch.
2
Scandalogy 2: Cultures of Scandals - Scandals in Culture (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783869624181 bzw. 3869624183, in Deutsch, 250 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-10-30, Studio: Herbert von Halem Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-10-30, Studio: Herbert von Halem Verlag.
4
Lade…