Von dem Buch Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich - Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich - Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing100%: Christine Weiss: Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich - Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing (ISBN: 9783868154450) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich68%: Weiss, Christine, Author: Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich (ISBN: 9783868152753) 2009, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich - Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing
11 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 43,00 43,00 34,99
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 07.02.2018)
1
9783868152753 - Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868152753 bzw. 386815275X, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.

Trotz der wachsenden Anzahl von Betriebe, die Wein aus biologischem Anbau produzieren, ist das Image von Biowein nicht zufriedenstellend. Während bei Lebensmitteln wie Gemüse, Milchprodukten oder Fleisch das Bio-Logo an der Verpackung beim Konsumenten einen eindeutigen Nutzen und Mehrwert erkennen lässt, dient „bio“ beim Genussmittel Wein höchstens als beruhigender Zusatznutzen. Es wird kein höherer Geschmacksstandart assoziiert, eher verbinden Konsumenten mit Wein aus biologischem Anbau Eigenschaften wie „sauer“ oder „weniger fruchtig“. Die Vermarktung des Bioweins zeigt sich also als beschwerlich. Die Autorin Christine Weiss untersucht das Konsumentenverhalten der österreichischen Weinkonsumenten um festzustellen, welchen Einfluss psychologische Determinanten auf das Verhalten der Konsumenten beim Kauf von Biowein haben. Außerdem werden die Unterschiede im Kaufverhalten zwischen Biowein und konventionellem Wein aufgezeigt. Schließlich leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für die Vermarktung von Biowein ab, sodass eine günstige und nachhaltige Positionierung des Produktes auf dem Weinmarkt gelingen kann. Christine Weiss, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
2
9783868154450 - Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868154450 bzw. 3868154450, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft ein Imprint der Diplomica Verlag GmbH, neu.

43,00 + Versand: 43,99 = 86,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 113 Seiten, Deutsch, Trotz der wachsenden Anzahl von Betriebe, die Wein aus biologischem Anbau produzieren, ist das Image von Biowein nicht zufriedenstellend. Während bei Lebensmitteln wie Gemüse, Milchprodukten oder Fleisch das Bio-Logo an der Verpackung beim Konsumenten einen eindeutigen Nutzen und Mehrwert erkennen lässt, dient bio beim Genussmittel Wein höchstens als beruhigender Zusatznutzen. Es wird kein höherer Geschmacksstandart assoziiert, eher verbinden Konsumenten mit Wein aus biologischem Anbau Eigenschaften wie sauer oder weniger fruchtig. Die Vermarktung des Bioweins zeigt sich also als beschwerlich. Die Autorin Christine Weiss untersucht das Konsumentenverhalten der österreichischen Weinkonsumenten um festzustellen, welchen Einfluss psychologische Determinanten auf das Verhalten der Konsumenten beim Kauf von Biowein haben. Außerdem werden die Unterschiede im Kaufverhalten zwischen Biowein und konventionellem Wein aufgezeigt. Schließlich leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für die.
3
9783868154450 - Christine Weiss: Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich - Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing
Christine Weiss

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich - Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868154450 bzw. 3868154450, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich: Trotz der wachsenden Anzahl von Betriebe, die Wein aus biologischem Anbau produzieren, ist das Image von Biowein nicht zufriedenstellend. Während bei Lebensmitteln wie Gemüse, Milchprodukten oder Fleisch das Bio-Logo an der Verpackung beim Konsumenten einen eindeutigen Nutzen und Mehrwert erkennen lässt, dient `bio` beim Genussmittel Wein höchstens als beruhigender Zusatznutzen. Es wird kein höherer Geschmacksstandart assoziiert, eher verbinden Konsumenten mit Wein aus biologischem Anbau Eigenschaften wie `sauer` oder `weniger fruchtig`. Die Vermarktung des Bioweins zeigt sich also als beschwerlich. Die Autorin Christine Weiss untersucht das Konsumentenverhalten der österreichischen Weinkonsumenten um festzustellen, welchen Einfluss psychologische Determinanten auf das Verhalten der Konsumenten beim Kauf von Biowein haben. Außerdem werden die Unterschiede im Kaufverhalten zwischen Biowein und konventionellem Wein aufgezeigt. Schließlich leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für die Vermarktung von Biowein ab, sodass eine günstige und nachhaltige Positionierung des Produktes auf dem Weinmarkt gelingen kann. Ebook.
4
9783868154450 - Christine Weiss: Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich - Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing
Christine Weiss

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich - Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868154450 bzw. 3868154450, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Trotz der wachsenden Anzahl von Betriebe, die Wein aus biologischem Anbau produzieren, ist das Image von Biowein nicht zufriedenstellend. Während bei Lebensmitteln wie Gemüse, Milchprodukten oder Fleisch das Bio-Logo an der Verpackung beim Konsumenten einen eindeutigen Nutzen und Mehrwert erkennen lässt, dient bio beim Genussmittel Wein höchstens als beruhigender Zusatznutzen. Es wird kein höherer Geschmacksstandart assoziiert, eher verbinden Konsumenten mit Wein aus biologischem Anbau Eigenschaften wie sauer oder weniger fruchtig. Die Vermarktung des Bioweins zeigt sich also als beschwerlich. Die Autorin Christine Weiss untersucht das Konsumentenverhalten der österreichischen Weinkonsumenten um festzustellen, welchen Einfluss psychologische Determinanten auf das Verhalten der Konsumenten beim Kauf von Biowein haben. Außerdem werden die Unterschiede im Kaufverhalten zwischen Biowein und konventionellem Wein aufgezeigt. Schließlich leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für die Vermarktung von Biowein ab, sodass eine günstige und nachhaltige Positionierung des Produktes auf dem Weinmarkt gelingen kann.
5
9783868152753 - Christine Weiss: Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich: Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing (German Edition)
Christine Weiss

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich: Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152753 bzw. 386815275X, in Deutsch, 112 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

53,58 ($ 59,89)¹ + Versand: 7,14 ($ 7,98)¹ = 60,72 ($ 67,87)¹
unverbindlich

Neu ab: $59.89 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $59.90 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Trotz der wachsenden Anzahl von Betrieben, die Wein aus biologischem Anbau produzieren, ist das Image von Biowein nicht zufrieden stellend. Während bei Lebensmitteln wie Gemüse, Milchprodukten oder Fleisch das Bio-Logo an der Verpackung beim Konsumenten einen eindeutigen Nutzen und Mehrwert erkennen lässt, dient „bio" beim Genussmittel Wein höchstens als beruhigender Zusatznutzen. Es wird kein höherer Geschmacksstandard assoziiert, eher verbinden Konsumenten mit Wein aus biologischem Anbau Eigenschaften wie „sauer" oder „weniger fruchtig". Die Vermarktung des Bioweins ist also mit großen Herausforderungen verbunden. Die Autorin Christine Weiss untersucht das Konsumentenverhalten der österreichischen Weinkonsumenten um festzustellen, welchen Einfluss psychologische Faktoren auf das Verhalten der Konsumenten beim Kauf von Biowein haben. Außerdem werden die Unterschiede im Kaufverhalten zwischen Biowein und konventionellem Wein aufgezeigt. Schließlich leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für die Vermarktung von Biowein ab, sodass eine günstige und nachhaltige Positionierung des Produktes auf dem Weinmarkt gelingen kann. Paperback, Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch.
6
9783868154450 - Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868154450 bzw. 3868154450, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich ab 34.99 € als pdf eBook: Psychologische Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783868154450 - Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich als eBook von Christine Weiss

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich als eBook von Christine Weiss

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868154450 bzw. 3868154450, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783868152753 - Konsumentenverhalten Bei Biowein Am Beispiel Österreich by Christine Weiss.

Konsumentenverhalten Bei Biowein Am Beispiel Österreich by Christine Weiss.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783868152753 bzw. 386815275X, in Deutsch, neu.

52,74 ($ 60,11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
9
9783868152753 - Konsumentenverhalten Bei Biowein Am Beispiel Sterreich 9783868152753, Weiss, NEW

Konsumentenverhalten Bei Biowein Am Beispiel Sterreich 9783868152753, Weiss, NEW

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783868152753 bzw. 386815275X, in Deutsch, neu.

74,49
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 60954 Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
10
9783868152753 - Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel . 9783868152753 | dpd Versand

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel . 9783868152753 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868152753 bzw. 386815275X, in Deutsch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…