Von dem Buch Philosophie und Philosophieren im Unterricht: Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis (Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Helge Kminek: Philosophie und Philosophieren im Unterricht: Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis (Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie) (ISBN: 9783847421818) 2018, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Helge Kminek: Philosophie und Philosophieren im Unterricht (ISBN: 9783847412090) Budrich UniPress, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Philosophie und Philosophieren im Unterricht: Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis (Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,00 (vom 03.02.2018)1
Philosophie und Philosophieren im Unterricht (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783847421818 bzw. 3847421816, in Deutsch, Budrich, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Neun Fallstudien zum Fach Philosophie beschäftigen sich in dem Band mit der Frage, wie die alltägliche Praxis von Philosophieunterricht in Deutschland und Österreich aussieht. Die Studie betritt Neuland und steht damit quer zu den gewöhnlichen Disziplingrenzen der Wissenschaften. Sie eröffnet ein Feld zwischen der Erziehungswissenschaft und der Philosophiedidaktik. Neun Fallstudien zum Fach Philosophie beschäftigen sich in dem Band mit der Frage, wie die alltägliche Praxis von Philosophieunterricht in Deutschland und Österreich aussieht. Die Studie betritt Neuland und steht damit quer zu den gewöhnlichen Disziplingrenzen der Wissenschaften. Sie eröffnet ein Feld zwischen der Erziehungswissenschaft und der Philosophiedidaktik. Erscheint vorauss. 5. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Neun Fallstudien zum Fach Philosophie beschäftigen sich in dem Band mit der Frage, wie die alltägliche Praxis von Philosophieunterricht in Deutschland und Österreich aussieht. Die Studie betritt Neuland und steht damit quer zu den gewöhnlichen Disziplingrenzen der Wissenschaften. Sie eröffnet ein Feld zwischen der Erziehungswissenschaft und der Philosophiedidaktik. Neun Fallstudien zum Fach Philosophie beschäftigen sich in dem Band mit der Frage, wie die alltägliche Praxis von Philosophieunterricht in Deutschland und Österreich aussieht. Die Studie betritt Neuland und steht damit quer zu den gewöhnlichen Disziplingrenzen der Wissenschaften. Sie eröffnet ein Feld zwischen der Erziehungswissenschaft und der Philosophiedidaktik. Erscheint vorauss. 5. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Philosophie und Philosophieren im Unterricht - Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783847421818 bzw. 3847421816, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Philosophie und Philosophieren im Unterricht: Neun Fallstudien zum Fach Philosophie beschäftigen sich in dem Band mit der Frage, wie die alltägliche Praxis von Philosophieunterricht in Deutschland und Österreich aussieht. Die Studie betritt Neuland und steht damit quer zu den gewöhnlichen Disziplingrenzen der Wissenschaften. Sie eröffnet ein Feld zwischen der Erziehungswissenschaft und der Philosophiedidaktik. Taschenbuch.
Philosophie und Philosophieren im Unterricht: Neun Fallstudien zum Fach Philosophie beschäftigen sich in dem Band mit der Frage, wie die alltägliche Praxis von Philosophieunterricht in Deutschland und Österreich aussieht. Die Studie betritt Neuland und steht damit quer zu den gewöhnlichen Disziplingrenzen der Wissenschaften. Sie eröffnet ein Feld zwischen der Erziehungswissenschaft und der Philosophiedidaktik. Taschenbuch.
3
Philosophie und Philosophieren im Unterricht - Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis
DE NW EB DL
ISBN: 9783847412090 bzw. 3847412094, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Philosophie und Philosophieren im Unterricht: Neun Fallstudien zum Fach Philosophie beschäftigen sich in dem Band mit der Frage, wie die alltägliche Praxis von Philosophieunterricht in Deutschland und Österreich aussieht. Die Studie betritt Neuland und steht damit quer zu den gewöhnlichen Disziplingrenzen der Wissenschaften. Sie eröffnet ein Feld zwischen der Erziehungswissenschaft und der Philosophiedidaktik. Ebook.
Philosophie und Philosophieren im Unterricht: Neun Fallstudien zum Fach Philosophie beschäftigen sich in dem Band mit der Frage, wie die alltägliche Praxis von Philosophieunterricht in Deutschland und Österreich aussieht. Die Studie betritt Neuland und steht damit quer zu den gewöhnlichen Disziplingrenzen der Wissenschaften. Sie eröffnet ein Feld zwischen der Erziehungswissenschaft und der Philosophiedidaktik. Ebook.
4
Philosophie und Philosophieren im Unterricht
~DE PB NW
ISBN: 9783847412090 bzw. 3847412094, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.
Philosophie und Philosophieren im Unterricht ab 30.99 € als pdf eBook: Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
Philosophie und Philosophieren im Unterricht: Empirische Erschließung einer widersprüchlichen Praxis (Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie) (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783847421818 bzw. 3847421816, in Deutsch, 290 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…