Von dem Buch Stammestracht als Gruppenstil haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stammestracht als Gruppenstil100%: Steinle, Petra: Stammestracht als Gruppenstil (ISBN: 9783838634630) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe87%: Petra Steinle: Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe (ISBN: 9783832434632) 2001, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stammestracht als Gruppenstil - 16 Angebote vergleichen

Preise2014201520192022
Schnitt 36,24 43,12 38,33 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 30,65 (vom 03.03.2014)
1
9783832434632 - Petra Steinle: Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe
Petra Steinle

Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832434632 bzw. 3832434631, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stammestracht als Gruppenstil: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der ¿Stüssy world-tribe¿55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der ¿Harley-Davidson world-tribe¿70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Ebook.
2
9783838634630 - Petra Steinle: Stammestracht als Gruppenstil
Petra Steinle

Stammestracht als Gruppenstil (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, vermutlich in Deutsch, 152 Seiten, diplom.de, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Das Modell des world-tribe, Buch, Softcover, Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der Stüssy world-tribe 55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der Harley-Davidson world-tribe 70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
3
9783838634630 - Stammestracht als Gruppenstil

Stammestracht als Gruppenstil (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, in Deutsch, GRIN, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der Stüssy world-tribe 55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der Harley-Davidson world-tribe 70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Petra Steinle, 21.0 x 14.8 x 1.0 cm, Buch.
4
9783838634630 - Steinle, Petra: Stammestracht als Gruppenstil
Steinle, Petra

Stammestracht als Gruppenstil (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der Stüssy world-tribe 55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der Harley-Davidson world-tribe 70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. 2001. 152 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783838634630 - Petra Steinle: Stammestracht ALS Gruppenstil German Edition
Symbolbild
Petra Steinle

Stammestracht ALS Gruppenstil German Edition (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

51,97 + Versand: 3,96 = 55,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkrzungsverzeichnisV 1. Einleitung1 1. 1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1. 2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1. 3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2. Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2. 1Tracht als Gruppenmerkmal11 2. 2Begriffsdefiniton von Stamm14 2. 3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvlkern14 2. 3. 1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2. 3. 2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2. 3. 3Krpertracht, Kleidung und Schmuck22 2. 4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3. Das Phnomen Mode29 3. 1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3. 2Modisches Verhalten32 3. 3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3. 3. 1Symbolgehalt der Marke36 3. 3. 2Komponenten des Marken-Image39 3. 3. 3Stil als Zeichen von Gruppenzugehrigkeit41 4. Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4. 1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4. 2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4. 3sthetik der Jugendkultur49 4. 3. 1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4. 3. 2Die Rolle der Medien51 4. 3. 3Der Einfluss der Musik52 4. 3. 4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4. 4Der Stssy world-tribe55 4. 4. 1Der Designer und seine Mode56 4. 4. 2Die Philosophie58 4. 4. 3Der world-tribe60 4. 5Folgerungen fr das Jugend-Marketing62 4. 5. 1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4. 5. 2Distributionspolitik66 4. 5. 3Kommunikationspolitik67 5. Der Harley-Davidson world-tribe70 6. Schlubetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agenturdiplom. de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisc This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783832434632 - Petra Steinle: Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe
Petra Steinle

Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832434632 bzw. 3832434631, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783838634630 - Steinle, Petra: Stammestracht als Gruppenstil
Steinle, Petra

Stammestracht als Gruppenstil (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.05.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Stammestracht als Gruppenstil, Titelzusatz: Das Modell des world-tribe, Autor: Steinle, Petra, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 225 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783832434632 - Petra Steinle: Stammestracht als Gruppenstil
Petra Steinle

Stammestracht als Gruppenstil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832434632 bzw. 3832434631, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Stammestracht als Gruppenstil ab 38 € als pdf eBook: Das Modell des world-tribe. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783832434632 - Petra Steinle: Stammestracht als Gruppenstil
Petra Steinle

Stammestracht als Gruppenstil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832434632 bzw. 3832434631, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Das Modell des world-tribe. 1. Auflage, Das Modell des world-tribe. 1. Auflage.
10
9783832434632 - Stammestracht als Gruppenstil

Stammestracht als Gruppenstil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832434632 bzw. 3832434631, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Stammestracht als Gruppenstil ab 38 EURO Das Modell des world-tribe.
Lade…