Archiv für ISBNs beginnend mit 9783838634…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783838634 - Sprache
- Oliver Adam: Stadtmarketing : Der Weg zu einem ganzheitlichen Konzept, EAN bzw. ISBN: 9783838634005, hat das Duplikat 9783832434007
- Sann, Matthias: Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783838634012, hat das Duplikat 9783832434014
- Borsdorf, Ronald: Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter: Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage, EAN bzw. ISBN: 9783838634029, hat das Duplikat 9783832434021
- Frankenberg, Daniel: Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich, EAN bzw. ISBN: 9783838634036, hat das Duplikat 9783832434038
- Sonder, Frank: Der Markt Fur Mobile Telekommunikation Und Implikationen Fur Das Marketing Der Netzbetreiber (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634043, hat das Duplikat 9783832434045
- Platen, Anke von: Kommunikationsstrategien der Lebensmittelwerbung Inhalts- und Beziehungsebene werblicher Kommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783838634050, hat das Duplikat 9783832434052
- Andrea Rapp: Sportsponsoring durch WeberHaus, EAN bzw. ISBN: 9783838634067
- Klatt, Kirsten: Das Sponsoring Von Olympischen Spielen ALS Marketing-Instrument (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634074, hat das Duplikat 9783832434076
- Schwankl, Markus: Einsatzmöglichkeiten der neuen im Touristik-Marketing (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783838634081, hat das Duplikat 9783832434083
- Böhm, Steffen: Die Entwicklung Des Homeshopping Im System Des Einzelhandels (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634098, hat das Duplikat 9783832434090
- Schimmel, Robert: Sportsponsoring: Status und Perspektiven in der Werbewirkungsforschung, EAN bzw. ISBN: 9783838634104, hat das Duplikat 9783832434106
- Hoffmann, Michael: Kaufentscheidungsprozesse in Familien (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634135, hat das Duplikat 9783832434137
- Harschel, Anja: Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?, EAN bzw. ISBN: 9783838634142, hat das Duplikat 9783832434144
- Engel, Sandra: Zukunftsmarkt Senioren: Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung, EAN bzw. ISBN: 9783838634173, hat das Duplikat 9783832434175
- Robin Büsgen: Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit auf der Grundlage von Intranet und Extranet, EAN bzw. ISBN: 9783838634180, hat das Duplikat 9783832434182
- Böhme, Thomas: Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen: Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training, EAN bzw. ISBN: 9783838634203, hat das Duplikat 9783832434205
- Karsten Linde: Abbau von unternehmensinternen Kommunikationsbarrieren als Beitrag zur Steigerung der Kundenorientierung Author, EAN bzw. ISBN: 9783838634210, hat das Duplikat 9783832434212
- Siebert, Tobias and Czerwinski, Thorsten: Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen: Focus: Neugeschäft, EAN bzw. ISBN: 9783838634227, hat das Duplikat 9783832434229
- Schmitt-Schreiner, Frank: Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument, EAN bzw. ISBN: 9783838634234, hat das Duplikat 9783832434236
- Ibielski, Oliver: Corporate Identity für Banken: Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main, EAN bzw. ISBN: 9783838634241
- Hauck, Jörg: Das Internet ALS Marktgerichtetes Instrument Einer Modernen Marketingstrategie (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634258, hat das Duplikat 9783832434250
- Claudia Saßin: Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel, EAN bzw. ISBN: 9783838634265, hat das Duplikat 9783832434267
- Christian Lott: Mass Customisation, EAN bzw. ISBN: 9783838634272, hat das Duplikat 9783832434274
- Blasius, Mathias: Erfassung und Strukturierung des Änderungswesens während der Produktlebenszyklen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783838634289, hat das Duplikat 9783832434281
- Görisch, Thomas: Sponsoring im Zeitalter neuer ein unverzichtbarer Teil der Unternehmenskommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783838634296, hat das Duplikat 9783832434298
- Walter, Christian E.: Die Auswirkungen Des Euro Auf Das Marketing (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634302, hat das Duplikat 9783832434304
- Henk Griesshaber: Automobilmarketing im Internet, EAN bzw. ISBN: 9783838634319, hat das Duplikat 9783832434311
- Look, Christine: Benchmarking im Marketing - Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung, EAN bzw. ISBN: 9783838634326, hat das Duplikat 9783832434328
- Ahsendorf, Ole: Die Schatzung Von Diffusionsmodellen Im Marketing (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634340, hat das Duplikat 9783832434342
- Paschen, Verena: Kinder Und Jugendliche ALS Zielgruppe Des Marketing (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634357, hat das Duplikat 9783832434359
- Ralf Filz: Kundenbindung bei Unternehmensberatern, EAN bzw. ISBN: 9783838634364
- Drechsel, Anja: Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten: Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships, EAN bzw. ISBN: 9783838634371, hat das Duplikat 9783832434373
- Schafer, Peter: Losungsansatze Zur Verbesserung Der Kundenzufriedenheit ALS Wichtiger Bestandteil Eines Marketingkonzeptes Fur Kreditinstitute (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634388, hat das Duplikat 9783832434380
- Iris Wilke: Let's trade fair in the textiles and sportswear industry, EAN bzw. ISBN: 9783838634395
- Schmidtmayer, Arndt: Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing, EAN bzw. ISBN: 9783838634401, hat das Duplikat 9783832434403
- Olderog, Torsten: Vorteilhaftigkeit Von Preisbundelungsstrategien (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634418, hat das Duplikat 9783832434410
- Kraus, Ulrich: Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz: Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement, EAN bzw. ISBN: 9783838634425, hat das Duplikat 9783832434427
- Forster, Diethard: Pre-Marketing Via Klassischer Marktkommunikationsmittel (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634432, hat das Duplikat 9783832434434
- Arnold, Melanie: Der Dritte-Person-Effekt in Der Werbung (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634449, hat das Duplikat 9783832434441
- Petra Kühnel: Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing, EAN bzw. ISBN: 9783838634456
- Fröhlich, Andrea: Kids-Marketing: Wie Marken das Konsumverhalten von Kindern beeinflussen, EAN bzw. ISBN: 9783838634463, hat das Duplikat 9783832434465
- Gott, Bettina: Konsumverhalten Jugendlicher Und Daraus Abgeleitete Gestaltungsperspektiven Fur Das Handelsmarketing (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634470, hat das Duplikat 9783832434472
- Sonntag, Cornelia: Investor Relations im Internet Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations, EAN bzw. ISBN: 9783838634487, hat das Duplikat 9783832434489
- Fedderke, Elmar: Absatzmanagement Fur Den Fachhandel in Der Hausgeratebranche (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634494, hat das Duplikat 9783832434496
- Opalka, Ralf: Kids-Marketing: Die zunehmende Bedeutung der Marketingzielgruppe Kinder, EAN bzw. ISBN: 9783838634500, hat das Duplikat 9783832434502
- Mussler, Timo: Eine Kritische Analyse Von Efficient Consumer Response ALS Kooperationsform Zwischen Industrie Und Handel (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634517, hat das Duplikat 9783832434519
- Echternach, Sven: Bedeutung Und Moglichkeiten Von Online-Werbung (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634524
- Rhau, Markus: Ansatze Zur Erklarung Und Realisierung Der Kundenbindung (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634531, hat das Duplikat 9783832434533
- Schida,: Kundenbindung von Fitnessunternehmen: Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm, EAN bzw. ISBN: 9783838634555, hat das Duplikat 9783832434557
- Gadeib, Andera: User Buyer Behavior in the World Wide Web (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634562
- Werner Otter: Liberalisierung und Regulierung der Betreiber von Telekommunikationsnetzen in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783838634579, hat das Duplikat 9783832434571
- Weyrich, Horst: Der Konflikt Zwischen Network-Marketing Und Dem Vertrieb Uber Mehrstufige Markte German Edition, EAN bzw. ISBN: 9783838634586, hat das Duplikat 9783832434588
- Wittenberg, Dorte: Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing: Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung, EAN bzw. ISBN: 9783838634609, hat das Duplikat 9783832434601
- Matthias König: Produktpolitik in der Telekommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783838634616, hat das Duplikat 9783832434618
- Katja Hasselbeck: Das Internet als Medium der Zukunft unter besonderer Berücksichtigung des World Wide Web, EAN bzw. ISBN: 9783838634623, hat das Duplikat 9783832434625
- Steinle, Petra: Stammestracht als Gruppenstil, EAN bzw. ISBN: 9783838634630, hat das Duplikat 9783832434632
- Schuler, Roland: Marketing-Management von Sportvereinen: Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins, EAN bzw. ISBN: 9783838634647, hat das Duplikat 9783832434649
- Schulz, Karsten: Kundenzufriedenheit ALS Massstab Zur Steuerung Des Vertriebspersonals (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634654, hat das Duplikat 9783832434656
- Wollstein, Anett: Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung: Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung, EAN bzw. ISBN: 9783838634661, hat das Duplikat 9783832434663
- Bruder, Claudia: Marketing - Der Weg zu einer mitgliederorientierten Wohnungsgenossenschaft: Am Beispiel der Wohnungsgenossenschaft "Falkenhorst" eG, EAN bzw. ISBN: 9783838634678, hat das Duplikat 9783832434670
- Fortstroer, Dirk: Raumbeduftung Im Non-Food-Bereich Aus Der Sicht Des Einzelhandels (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634692, hat das Duplikat 9783832434694
- Weber, Sabine: Passives Telefonmarketing Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse, EAN bzw. ISBN: 9783838634708, hat das Duplikat 9783832434700
- Kirchmann, Fabian: Die Entwicklung Eines Okologieorientierten Marketing Managements (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634715, hat das Duplikat 9783832434717
- Asche, Heidi: Zur Haltbarkeit Von Werbung Im Offentlich-Rechtlichen Fernsehen in Der Bundesrepublik Deutschland (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634722, hat das Duplikat 9783832434724
- Wick, Jana: Kundenorientierung Fur Innovationsstrategien Auf Konsumgutermarkten (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634739, hat das Duplikat 9783832434731
- Braun, Petra: Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen, EAN bzw. ISBN: 9783838634746, hat das Duplikat 9783832434748
- Schmidt, Thomas: Unübersichtliche Jugend?: Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?, EAN bzw. ISBN: 9783838634753, hat das Duplikat 9783832434755
- Granzow, Thorsten Jörn: Vergleichende Analyse der Marketingmöglichkeiten in Online-Diensten, EAN bzw. ISBN: 9783838634760, hat das Duplikat 9783832434762
- Nowotny, Valentin: Mediaplanung und Internet: Eine medienwissenschaftliche Untersuchung, EAN bzw. ISBN: 9783838634777, hat das Duplikat 9783832434779
- Guido Abeln: Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel, EAN bzw. ISBN: 9783838634784, hat das Duplikat 9783832434786
- Klaus Everts: Aktives Beschwerdemanagement:Baustein im kundenorientierten Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783838634791, hat das Duplikat 9783832434793
- Weber, Matthias C.: Positionierung von Dienstleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783838634807
- Bohnke, Thomas: Moglichkeiten Und Grenzen Des Individuellen Kundenmarketing (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634814, hat das Duplikat 9783832434816
- Haase, Verena: Internationale Kommunikationsstrategien Im Business-To-Business-Bereich (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634821, hat das Duplikat 9783832434823
- Collier, Ascan: Möglichkeiten und Grenzen des Stadtmarketing: Empirische Untersuchung am Beispiel der Stadt Schweinfurt, EAN bzw. ISBN: 9783838634838
- Beerbaum, Andre: Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten: Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz), EAN bzw. ISBN: 9783838634845, hat das Duplikat 9783832434847
- Meyer, Jan-Gerd: Internet (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634852
- Ulrich Heider: Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel, EAN bzw. ISBN: 9783838634869, hat das Duplikat 9783832434861
- Frank Lorenz: Beeinflussung der Kundenbewertung die subjektive Qualitätsdimension Image im Dienstleistungsbereich, EAN bzw. ISBN: 9783838634876, hat das Duplikat 9783832434878
- Lindstadt, Iris: Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt: Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes, EAN bzw. ISBN: 9783838634890, hat das Duplikat 9783832434892
- Schaar, Alexandra: Co-Branding ALS Strategie Im Rahmen Des Markenmanagements (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634906, hat das Duplikat 9783832434908
- Andreas Kretzschmar: Implementation von Efficient Consumer Response-Projekten (ECR) in der Supply Chain (SC), EAN bzw. ISBN: 9783838634913, hat das Duplikat 9783832434915
- Panse, Melanie: Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik: Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche, EAN bzw. ISBN: 9783838634920, hat das Duplikat 9783832434922
- Jahn, Isabel: Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität - Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens, EAN bzw. ISBN: 9783838634937, hat das Duplikat 9783832434939
- Schroder, Claudia: Online-Marketing in der Ernährungswirtschaft: Eine Fallstudie für Wein, EAN bzw. ISBN: 9783838634944, hat das Duplikat 9783832434946
- Herrmann, Markus: Neue in der Werbung: Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze, EAN bzw. ISBN: 9783838634951, hat das Duplikat 9783832434953
- Carola Bert: Motivation und Motivierbarkeit von Konsumenten für den Kauf von umweltfreundliche(re)n Produkten, EAN bzw. ISBN: 9783838634968, hat das Duplikat 9783832434960
- Brandner, Silke: Die Evaluierung Kommunikationspolitischer Aktivitaten (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634975, hat das Duplikat 9783832434977
- Mutz, Markus: Erarbeitung Einer Corporate Identity Fur Offentlich-Rechtliche Sender (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783838634982, hat das Duplikat 9783832434984
- Ley, Jochen: Bedeutung von Analyseinstrumenten zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen Werbeplanung als von, EAN bzw. ISBN: 9783838634999, hat das Duplikat 9783832434991