Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Kritische Analyse Von Efficient Consumer Response ALS Kooperationsform Zwischen Industrie Und Handel (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,95 | € 44,79 | € 41,99 |
Nachfrage |
Eine kritische Analyse von Efficient Consumer Response als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel
ISBN: 9783832434519 bzw. 3832434518, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Eine Kritische Analyse Von Efficient Consumer Response ALS Kooperationsform Zwischen Industrie Und Handel (1998)
ISBN: 9783838634517 bzw. 3838634519, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Paperback. 94 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 02. 03. 1998 erfolgreich an einer Universitt in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht wurde. Inhaltsverzeichnis: ABBILDUNGSVERZEICHNS ABKRZUNGSVERZEICHNIS 1EINLEITUNG 1. 1PROBLEMSTELLUNG 1. 2GANG DER UNTERSUCHUNG 2VERTIKALE KOOPERATION ZWISCHEN INDUSTRIE UND HANDEL 2. 1KOOPERATIONSFRDERNDE ENTWICKLUNGEN 2. 2DIE KOOPERATION AUS TRANSAKTIONSKOSTENTHEORETISCHER SICHT 2. 2. 1Begrenzte Rationalitt und Opportunismus 2. 2. 2Spezifische Investitionen 2. 2. 3Weitere transaktionskostenbeeinflussende Determinanten 2. 3DIE GENERIERUNG UND DIE AUFTEILUNG DER QUASI-RENTE 2. 3. 1Gemeinsame Gewinnmaximierung 2. 3. 2Die Gewinnaufteilung 2. 3. 2. 1Lsung bei vollkommener Information 2. 3. 2. 2Lsung bei unvollkommener Information 2. 4KOOPERATION ODER DEFEKTION 3EFFICIENT CONSUMER RESPONSE (ECR) 3. 1DIE RAHMENBEDINGUNGEN VON ECR 3. 1. 1Rechtliche Rahmenbedingungen 3. 1. 2Informations- und kommunikationstechnologische Instrumente 3. 1. 2. 1Scanning 3. 1. 2. 2Efficient Information Response (EIR) 3. 1. 2. 3Electronic Data Interchange (EDI) 3. 2DARSTELLUNG VON ECR 3. 2. 1Die Kooperation in der Logistik - Efficient Replenishment 3. 2. 2Die Kooperation im Marketing 3. 2. 2. 1Category Management 3. 2. 2. 2Der Category Captain 3. 2. 2. 3Efficient Store Assortment 3. 2. 2. 4Efficient Promotion 3. 2. 2. 5Efficient Product Introduction 4KONOMISCHE BETRACHTUNG VON ECR 4. 1SPEZIFISCHE INVESTITIONEN BEI ECR 4. 2VERHALTENSUNSICHERHEIT BEI ECR 4. 3MACHTVERHLTNISSE 4. 4TENDENZAUSSAGEN ZUR MACHTVERTEILUNG 5DIE IMPLEMENTIERUNG VON ECR 5. 1VERTRAUEN ZUR FRDERUNG EINER KOOPERATION 5. 2ORGANISATIONSVERNDERUNGEN 5. 3BEWERTUNGSSYSTEM 5. 4DIE ANPASSUNG DES MACHTNIVEAUS 5. 5DIE QUALITT EINER GESCHFTSBEZIEHUNG 6FAZIT 7ANHANG 7. 1VERGLEICH DER AUSGANGSSITUATIONEN IN DEN USA VERSUS EUROPA 7. 2SCORECARD 7. 3PRAXISBEISPIELE FLTR ECR-KOOPERATIONEN LITERATURVERZEICHNIS Bei Interess This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Eine kritische Analyse von "Efficient Consumer Response" als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel
ISBN: 9783838634517 bzw. 3838634519, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaftswissenschaften, Agrarmarketing), Veranstaltung: Prof. Dr. Dr. h. c. Rudolf Gümbel, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:ABBILDUNGSVERZEICHNSABKÜRZUNGSVERZEICHNIS 1EINLEITUNG 1.1PROBLEMSTELLUNG 1.2GANG DER UNTERSUCHUNG2VERTIKALE KOOPERATION ZWISCHEN INDUSTRIE UND HANDEL2.1KOOPERATIONSFÖRDERNDE ENTWICKLUNGEN2.2DIE KOOPERATION AUS TRANSAKTIONSKOSTENTHEORETISCHER SICHT 2.2.1Begrenzte Rationalität und Opportunismus2.2.2Spezifische Investitionen2.2.3Weitere transaktionskostenbeeinflussende Determinanten 2.3DIE GENERIERUNG UND DIE AUFTEILUNG DER QUASI-RENTE 2.3.1Gemeinsame Gewinnmaximierung 2.3.2Die Gewinnaufteilung 2.3.2.1Lösung bei vollkommener Information 2.3.2.2Lösung bei unvollkommener Information 2.4KOOPERATION ODER DEFEKTION?3EFFICIENT CONSUMER RESPONSE (ECR) 3.1DIE RAHMENBEDINGUNGEN VON ECR 3.1.1Rechtliche Rahmenbedingungen3.1.2Informations- und kommunikationstechnologische Instrumente 3.1.2.1Scanning 3.1.2.2Efficient Information Response (EIR) 3.1.2.3Electronic Data Interchange (EDI) 3.2DARSTELLUNG VON ECR 3.2.1Die Kooperation in der Logistik - Efficient Replenishment 3.2.2Die Kooperation im Marketing3.2.2.1Category Management 3.2.2.2Der Category Captain 3.2.2.3Efficient Store Assortment 3.2.2.4Efficient Promotion 3.2.2.5Efficient Product Introduction 4ÖKONOMISCHE BETRACHTUNG VON ECR4.1SPEZIFISCHE INVESTITIONEN BEI ECR 4.2VERHALTENSUNSICHERHEIT BEI ECR4.3MACHTVERHÄLTNISSE4.4TENDENZAUSSAGEN ZUR MACHTVERTEILUNG5DIE IMPLEMENTIERUNG VON ECR 5.1VERTRAUEN ZUR FÖRDERUNG EINER KOOPERATION 5.2ORGANISATIONSVERÄNDERUNGEN 5.3BEWERTUNGSSYSTEM 5.4DIE ANPASSUNG DES MACHTNIVEAUS 5.5DIE QUALITÄT EINER GESCHÄFTSBEZIEHUNG6FAZIT7ANHANG 7.1VERGLEICH DER AUSGANGSSITUATIONEN IN DEN USA VERSUS EUROPA7.2SCORECARD7.3PRAXISBEISPIELE FLTR ECR-KOOPERATIONEN LITERATURVERZEICHNISBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.2001. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Eine kritische Analyse von "Efficient Consumer Response" als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel
ISBN: 9783832434519 bzw. 3832434518, in Deutsch, diplom.de, neu.
2001, 92 Seiten, Deutsch, Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:ABBILDUNGSVERZEICHNSABKÜRZUNGSVERZEICHNIS 1EINLEITUNG 1.1PROBLEMSTELLUNG 1.2GANG DER UNTERSUCHUNG2VERTIKALE KOOPERATION ZWISCHEN INDUSTRIE UND HANDEL2.1KOOPERATIONSFÖRDERNDE ENTWICKLUNGEN2.2DIE KOOPERATION AUS TRANSAKTIONSKOSTENTHEORETISCHER SICHT 2.2.1Begrenzte Rationalität und Opportunismus2.2.2Spezifische Investitionen2.2.3Weitere transaktionskostenbeeinflussende Determinanten 2.3DIE GENERIERUNG UND DIE AUFTEILUNG DER QUASI-RENTE 2.3.1Gemeinsame Gewinnmaximierung 2.3.2Die Gewinnaufteilung 2.3.2.1Lösung bei vollkommener Information 2.3.2.2Lösung bei unvollkommener Information 2.4KOOPERATION ODER DEFEKTION?3EFFICIENT CONSUMER RESPONSE (ECR) 3.1DIE RAHMENBEDINGUNGEN VON ECR 3.1.1Rechtliche Rahmenbedingungen3.1.2Informations- und kommunikationstechnologische Instrumente 3.1.2.1Scanning 3.1.2.2Efficient Information Response (EIR) 3.1.2.3Electronic Data Intercha.
Eine kritische Analyse von 'Efficient Consumer Response' als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel
ISBN: 9783832434519 bzw. 3832434518, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine kritische Analyse von Efficient Consumer Response als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel
ISBN: 9783832434519 bzw. 3832434518, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Eine Kritische Analyse Von "Efficient Consumer Response" ALS Kooperationsform Zwischen Industrie Und Handel
ISBN: 9783838634517 bzw. 3838634519, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eine kritische Analyse von "Efficient Consumer Response" als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel (1998)
ISBN: 9783838634517 bzw. 3838634519, in Deutsch, 94 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eine kritische Analyse von "Efficient Consumer Response" als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel (1998)
ISBN: 9783838634517 bzw. 3838634519, in Deutsch, 94 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eine kritische Analyse von 'Efficient Consumer Response' als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel
ISBN: 9783832434519 bzw. 3832434518, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.