Von dem Buch Kundenwertbasierte Effizienzmessung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenwertbasierte Effizienzmessung100%: Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung (ISBN: 9783835095373) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenwertbasierte Effizienzmessung47%: Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung (ISBN: 9783835007048) 2007. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenwertbasierte Effizienzmessung - 15 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 25,75 52,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,44 (vom 24.01.2024)
1
9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 9,95 = 77,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. 329 pp. Deutsch.
2
9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. 329 pp. Deutsch.
3
9783835007048 - Nadine Schneider; Prof. Dr. Hans H. Bauer: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider; Prof. Dr. Hans H. Bauer

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. Soft cover.
4
9783835095373 - Nadine Schneider; Prof. Dr. Hans H. Bauer: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider; Prof. Dr. Hans H. Bauer

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835095373 bzw. 3835095374, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. eBook.
5
9783835095373 - Nadine C. Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine C. Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095373 bzw. 3835095374, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet.
6
9783835007048 - Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Nadine Schneider, 21.0 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
7
9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie. Dissertation Universität Mannheim 2006, Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet.
8
9783835095373 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung - Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterh?hung in der Automobilindustrie
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung - Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterh?hung in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095373 bzw. 3835095374, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancema?e, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Ebook.
9
9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag Von Marketingmassnahmen Zur Unternehmenswerterhohung in Der Automobilindustrie (Paperback)
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag Von Marketingmassnahmen Zur Unternehmenswerterhohung in Der Automobilindustrie (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 1,36 = 71,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und uberwindet so die Defizite traditioneller Performancemasse, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmassnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Langsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an.
10
9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…