Kundenwertbasierte Effizienzmessung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
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Schnitt | € 58,01 | € 65,33 | € 68,58 | € 69,99 |
Nachfrage |
Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)
ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
- Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. 329 pp. Deutsch.
Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)
ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. 329 pp. Deutsch.
Kundenwertbasierte Effizienzmessung
ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. Soft cover.
Kundenwertbasierte Effizienzmessung
ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Kundenwertbasierte Effizienzmessung
ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie. Dissertation Universität Mannheim 2006, Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet.
Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag Von Marketingmassnahmen Zur Unternehmenswerterhohung in Der Automobilindustrie (Paperback) (2007)
ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German,English Brand New Book. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und uberwindet so die Defizite traditioneller Performancemasse, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmassnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Langsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an.
Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)
ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
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Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, 352 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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