Kundenwertbasierte Effizienzmessung - 8 Angebote vergleichen

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9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. 329 pp. Deutsch.
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9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)

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ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. 329 pp. Deutsch.
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9783835007048 - Nadine Schneider; Prof. Dr. Hans H. Bauer: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider; Prof. Dr. Hans H. Bauer

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

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ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

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Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. Soft cover.
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9783835007048 - Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

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ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Nadine Schneider, 21.0 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
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9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

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ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

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Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie. Dissertation Universität Mannheim 2006, Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet.
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9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag Von Marketingmassnahmen Zur Unternehmenswerterhohung in Der Automobilindustrie (Paperback)
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag Von Marketingmassnahmen Zur Unternehmenswerterhohung in Der Automobilindustrie (Paperback) (2007)

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ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.

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9783835007048 - Nadine Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Nadine Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung (2007)

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ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

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9783835007048 - Nadine Carmen Schneider: Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie (German Edition)
Nadine Carmen Schneider

Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007048 bzw. 3835007041, in Deutsch, 352 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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