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100%: Emrich, Christin: Interkulturelles Marketing-Management (ISBN: 9783835095250) Deutscher Universitätsverlag, in Deutsch, auch als eBook.
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50%: Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management (ISBN: 9783658030339) in Deutsch, Taschenbuch.
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Bester Preis: € 49,90 (vom 25.04.2013)1
Interkulturelles Marketing-Management
DE NW
ISBN: 9783835095250 bzw. 3835095250, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, Deutsch, Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen.-Wie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing?-Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing?-Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing?
2007, Deutsch, Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen.-Wie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing?-Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing?-Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing?
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Interkulturelles Marketing-Management
DE NW
ISBN: 9783835095250 bzw. 3835095250, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen.-Wie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing?-Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing?-Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing?
Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen.-Wie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing?-Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing?-Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing?
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Interkulturelles Marketing-Management
DE NW EB DL
ISBN: 9783658030339 bzw. 365803033X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen. Neu in der 3. Auflage Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement. . eBook.
Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen. Neu in der 3. Auflage Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement. . eBook.
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Interkulturelles Marketing-Management - Erfolgsstrategien - Konzepte - Analysen
DE NW EB DL
ISBN: 9783658030339 bzw. 365803033X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelles Marketing-Management: Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen fur Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Ubungen ermoglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu uberprufen.Neu in der 3. AuflageDie 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollstandig uberarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell fur ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement.. Ebook.
Interkulturelles Marketing-Management: Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen fur Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Ubungen ermoglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu uberprufen.Neu in der 3. AuflageDie 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollstandig uberarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell fur ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement.. Ebook.
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Interkulturelles Marketing-Management
DE PB NW
ISBN: 9783658030339 bzw. 365803033X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
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