Von dem Buch Interkulturelles Marketing-Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interkulturelles Marketing-Management100%: Emrich, Christin: Interkulturelles Marketing-Management (ISBN: 9783835095250) Deutscher Universitätsverlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelles Marketing-Management50%: Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management (ISBN: 9783658030339) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interkulturelles Marketing-Management - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 25.04.2013)
1
9783835095250 - Interkulturelles Marketing-Management

Interkulturelles Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835095250 bzw. 3835095250, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,90 + Versand: 43,99 = 93,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, Deutsch, Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen.-Wie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing?-Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing?-Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing?
2
9783835095250 - Interkulturelles Marketing-Management

Interkulturelles Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835095250 bzw. 3835095250, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,90 + Versand: 43,99 = 93,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen.-Wie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing?-Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing?-Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing?
3
9783658030339 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management
Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658030339 bzw. 365803033X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,51 (¥ 5.545)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen. Neu in der 3. Auflage Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement. . eBook.
4
9783658030339 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management - Erfolgsstrategien - Konzepte - Analysen
Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management - Erfolgsstrategien - Konzepte - Analysen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658030339 bzw. 365803033X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelles Marketing-Management: Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen fur Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Ubungen ermoglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu uberprufen.Neu in der 3. AuflageDie 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollstandig uberarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell fur ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement.. Ebook.
5
9783658030339 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management
Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658030339 bzw. 365803033X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658030339 - Interkulturelles Marketing-Management (ebook)

Interkulturelles Marketing-Management (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658030339 bzw. 365803033X, in Englisch, (null), neu, E-Book.

54,52 ($ 59,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658030339, by Christin Emrich, PRINTISBN: 9783658030322, E-TEXT ISBN: 9783658030339, edition 3.
7
9783658030339 - Christin, Emrich: Interkulturelles Marketing-Management
Christin, Emrich

Interkulturelles Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658030339 bzw. 365803033X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Erfolgsstrategien ´ Konzepte ´ Analysen, Erfolgsstrategien ´ Konzepte ´ Analysen.
8
9783835095250 - Emrich,  Christin: Interkulturelles Marketing-Management
Emrich, Christin

Interkulturelles Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835095250 bzw. 3835095250, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…