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Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von100%: Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (ISBN: 9783835006904) Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg 2007, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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von100%: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen ...: von (ISBN: 9783834917942) 2009, 2. Ausgabe, in Deutsch.
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Interkulturelles Marketing-Management76%: Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management (ISBN: 9783658030339) in Deutsch, Taschenbuch.
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Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
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9783835006904 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (2007)

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und geht folgenden Fragen nachWie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing? Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. In deutscher Sprache. 437 pages. 21 x 14,8 x 2,6 cm.
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3835006908 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
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Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (2007)

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ISBN: 3835006908 bzw. 9783835006904, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg 2007, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (13. Februar 2007) Hardcover Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und geht folgenden Fragen nachWie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing? Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Seiten: 437 21 x 14,8 x 2,6 cm.
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9783834917942 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
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Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (2009)

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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Wiesbaden: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. (28. Juli 2009). Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. (28. Juli 2009). Hardcover. 21 x 14,8 x 2,6 cm. Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu.
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383491794X - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
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Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (2009)

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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. (28. Juli 2009) Hardcover Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur' in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu Seiten: 393 21 x 14,8 x 2,6 cm.
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9783835006904 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
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Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (2007)

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Wiesbaden: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2007. Auflage: 1 (13. Februar 2007). Hardcover. Good. 21 x 14,8 x 2,6 cm. Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu.
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9783835006904 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
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Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (2007)

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ISBN: 9783835006904 bzw. 3835006908, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebundenes Buch.

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Auflage: 1 (13. Februar 2007). Auflage: 1 (13. Februar 2007). Hardcover. 21 x 14,8 x 2,6 cm. Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu.
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9783834917942 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. (28. Juli 2009)
Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. (28. Juli 2009) (2009)

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ISBN: 9783834917942 bzw. 383491794X, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. (28. Juli 2009) Hardcover 393 S. 21 x 14,8 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu Versand D: 6,99 EUR Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu, Angelegt am: 16.11.2011.
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9783835006904 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von Auflage: 1 (13. Februar 2007)
Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von Auflage: 1 (13. Februar 2007) (2007)

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Auflage: 1 (13. Februar 2007) Hardcover 437 S. 21 x 14,8 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu Versand D: 6,99 EUR Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. "Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das "Keiretsu"-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige "soft sell"-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu, Angelegt am: 16.11.2011.
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9783835006904 - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (2007)

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Die Globalisierung ermöglicht Konzernen und Unternehmen einen Grad der Internationalisierung, wie er vor zwei Jahrzehnten noch nicht vorstellbar war. Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und geht folgenden Fragen nachWie beeinflusst die Dynamik der Kultur das Marketing? Welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Hardcover.
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383491794X - Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von
Christin Emrich

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen von (2009)

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ISBN: 383491794X bzw. 9783834917942, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebundenes Buch.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. (28. Juli 2009) Hardcover 393 S. 21 x 14,8 x 2,6 cm Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. ""Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen"" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das ""Keiretsu""-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige ""soft sell""-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu Versand D: 6,95 EUR Globalisierung Konzerne Unternehmen Grad der Internationalisierung internationales Marketing globaler Markt Verschiedenartigkeit der Menschen Sprachen Kulturen Christin Emrich Marketing aus kultureller Perspektive Dynamik der Kultur kulturellen Auswirkungen gibt es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle beim strategischen Marketing? Was spricht für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie und welche strategischen Lösungen bietet das interkulturelle Marketing? Buchrückseite Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen. ""Interkulturelles Marketing-Management. Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen"" beschäftigt sich mit der für die globalisierte Welt zentralen Frage, wie und mit welchen Strategien das Phänomen ,Kultur` in Marketing- und Managemententscheidungen und -aktivitäten einzubeziehen ist. Menschliche Werte, Verhaltensweisen und Kaufmotive werden trotz des Globalisierungsprozesses nicht global, sondern bleiben lokal. Dieses Buch erklärt in sehr anschaulicher, strukturierter und gut verständlicher Weise den Einfluss der Kultur auf das Marketing-Management. So erläutert die Autorin beispielsweise ausführlich das Konzept der Differenzierten Standardisierung als interkulturelle Strategie international tätiger Unternehmen wie auch die interkulturellen Faktoren des Markennamens. Das Werk hebt sich positiv von den meisten Büchern zum Thema Interkulturelles Marketing-Management ab, weil es außergewöhnlich viele neue Ideen und Anregungen für das Interkulturelle Marketing-Management liefert. Vorgestellt werden beispielsweise das ""Keiretsu""-System in Japan, das zur erfolgreichen Gestaltung der Absatzwege im internationalen Umfeld beachtet werden muss, das für den Verkaufsstil wichtige ""soft sell""-Prinzip in Großbritannien oder auch Besonderheiten der Verpackung (zum Beispiel müssen Verpackungseinheiten in Amerika und Kanada größer sein, weil Verbraucher ihren Großeinkauf einmal pro Woche tätigen). Theoretisch fundiert und ergänzt durch zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben argumentiert die Autorin sehr praxisnah und didaktisch versiert, was das Verstehen der komplexen Thematik erheblich erleichtert. Hilfreich sind auch die prägnanten Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels. Ob Student oder Marketingexpertin - das Buch ist ein hervorragender Wegweiser für jeden, der erfahren möchte, wie im Bereich strategischer und operativer interkultureller Marketingaktivitäten und Verhandlungen langfristige Erfolge im interkulturellen Umfeld zu erzielen sind. FazitEin Standardwerk zum Interkulturellen Marketing und vorbehaltlos zu empfehlen.Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Werbung managementbuch Studium Studierende Standardwerk Beispiele Fallstudien Übungsfragen Marketingprofessor Produktmarketing managementbu.
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