Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,66 | € 69,99 | € 74,99 |
Nachfrage |
Ganzheitliches Tourismus-Marketing (2006)
ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb konkurrieren touristische Regionen weltweit miteinander. Moderne Kommunikationssysteme erlauben es Reiseunternehmen, flexibel zu agieren, und das Angebot übersteigt die Nachfrage. Mit dem Ansatz des kooperativen Marketings entwickelt Sören Bär ein ganzheitliches und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. 357 pp. Deutsch.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen
ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen B. R., S. Ren / Altenburg, Prof Dr Ursula, Soren Bar zeigt, wie sich die Wettbewerbsfahigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verandern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchlauft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfahigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung fur die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation ubernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb konkurrieren touristische Regionen weltweit miteinander. Moderne Kommunikationssysteme erlauben es Reiseunternehmen, flexibel zu agieren, und das Angebot übersteigt die Nachfrage. Mit dem Ansatz des kooperativen Marketings entwickelt Sören Bär ein ganzheitliches und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Hier setzt die wiss- schaftliche Arbeit von Herrn an. Die r~iumliche bzw. Ebook.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing (2006)
ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ganzheitliches Tourismus-Marketing als eBook von Sören Bär, Sören Bär (2006)
ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing ab 74.99 EURO Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen. Auflage 2006.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen. Diss. (2006)
ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
379 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (2006)
ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, 357 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (2006)
ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, 357 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen