Von dem Buch Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen100%: Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg: Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (ISBN: 9783835091054) 2006, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (German Edition)57%: Sören Bär, Foreword: Prof. Dr. Ursula Altenburg: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (German Edition) (ISBN: 9783835002753) 2006, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 45,66 69,99 74,99
Nachfrage
Bester Preis: 74,99 (vom 07.02.2018)
1
9783835002753 - Sören h: Ganzheitliches Tourismus-Marketing
Symbolbild
Sören h

Ganzheitliches Tourismus-Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

87,99 + Versand: 17,13 = 105,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb konkurrieren touristische Regionen weltweit miteinander. Moderne Kommunikationssysteme erlauben es Reiseunternehmen, flexibel zu agieren, und das Angebot übersteigt die Nachfrage. Mit dem Ansatz des kooperativen Marketings entwickelt Sören Bär ein ganzheitliches und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. 357 pp. Deutsch.
2
9783835002753 - B. R., S. Ren / Altenburg, Prof Dr Ursula: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen
B. R., S. Ren / Altenburg, Prof Dr Ursula

Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.

79,18 ($ 88,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen B. R., S. Ren / Altenburg, Prof Dr Ursula, Soren Bar zeigt, wie sich die Wettbewerbsfahigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verandern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchlauft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfahigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung fur die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation ubernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte.
3
9783835091054 - Sören Bär: Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Sören Bär

Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb konkurrieren touristische Regionen weltweit miteinander. Moderne Kommunikationssysteme erlauben es Reiseunternehmen, flexibel zu agieren, und das Angebot übersteigt die Nachfrage. Mit dem Ansatz des kooperativen Marketings entwickelt Sören Bär ein ganzheitliches und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte.
4
9783835091054 - Sören Bär: Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Sören Bär

Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Hier setzt die wiss- schaftliche Arbeit von Herrn an. Die r~iumliche bzw. Ebook.
5
9783835091054 - Ganzheitliches Tourismus-Marketing

Ganzheitliches Tourismus-Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835091054 - Ganzheitliches Tourismus-Marketing als eBook von Sören Bär, Sören Bär

Ganzheitliches Tourismus-Marketing als eBook von Sören Bär, Sören Bär (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ganzheitliches Tourismus-Marketing ab 74.99 EURO Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen. Auflage 2006.
7
9783835002753 - Bär, Sören; Bär, Sören: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen. Diss.
Symbolbild
Bär, Sören; Bär, Sören

Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung Regionaler Kooperationsbeziehungen. Diss. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

97,88 + Versand: 7,65 = 105,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
379 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
8
9783835091054 - Bär, Sören: Ganzheitliches Tourismus-Marketing
Bär, Sören

Ganzheitliches Tourismus-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091054 bzw. 3835091050, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
2006. Auflage, 2006. Auflage.
9
9783835002753 - Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg

Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, 357 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

125,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835002753 - Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg: Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Sören Bär, Vorwort: Prof. Dr. Ursula Altenburg

Ganzheitliches Tourismus-Marketing: Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002753 bzw. 3835002759, in Deutsch, 357 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

94,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…